H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in schöner Streifenoptik

Schöner Schlafanzug - Qualität mittelmäßig

Der Schlafanzug sieht an sich gut aus aber eigentlich erinnert nur das eingenähte Schild an H.I.S. Man könnte diesen Schlafanzug auch beim Discounter anbieten und ein anderes Schild einnähen. Der Stoff ist dünn und auch die Passform ist eher zu groß, vor allem beim Oberteil. Nach dem ersten waschen, passt es jetzt besser, was am einlaufen des Stoffes liegt. Jetzt passt er zwar besser aber das zeigt doch welche Qualität hier angeboten wird. Mit Sparguthaben und Gutschein bin ich auf 26€ gekommen, mehr hätte ich für diese Qualität auch nicht ausgegeben.

Optisch schöner Schlafanzug

Optisch ein schöner Schlafanzug. Die Stoffqualität ist jedoch recht leicht und dünn. Wenn man nicht soviel Wärme braucht, läßt er sich gut tragen! Leider sind die Ärmel zu kurz. Haben ihn trotzdem behalten.

Schöner leichter Schlafanzug

Ein schöner und angenehm zu tragender Schlafanzug, den es auch in großen Größen gibt. Inzwischen habe ich ihn bestimmt schon 5 oder 6 mal gewaschen und die Farben, sowie die Passform sind noch sehr gut wie beim ersten Tragen. Von uns daher eine klare Kaufempfehlung.

Da macht schlafen Freude

Ein Schlafanzug, der durch sein gutes Material gleich ein wohliges, kuscheliges Gefühl vermittelt. Beste Qualität zu einem guten Preis.

Mein Onkel ist zufrieden

Hab ihn meinem Onkel geschenkt, er schläft sehr gerne in diesem Anzug. Tolle Qualität

toller Pyjama

weich und angenehm auf der Haut, Größe ist gut ausgefallen, Stoff ist gut verarbeitet

Toller Teeniepyjama

Lieferung super,Material auch, schön verarbeitet,würde ich wieder kaufen

sehr angenehmer, tragbarer Schlafanzug

Der Schlafanzuf erfüllt voll meine Erwartung ! Auch mein Mitbewohner ist sehr zufrieden ( Vorweihnachtsgeschenk - bzw. einfach mal Danke sagen )!

Artikel Ok

Schon ärgerlich wenn bei der Bestellung steht, in 1-2 Tagen bei Dir! Und dann dauert es 7 Tage!

Eigentlich ein schöner Schlafanzug

Aber das Oberteil ging bei der ersten Wäsche ein, die Hose nicht.

Schönes Qualität

Musste bei mir leider zurück, da die Farbe nichts für mein Vater war. Ansonsten war es top für den Preis!⭐️

Preisleistung gut

Artikel ist gut unf für Sommer besser geeignet. Lieferung war nicht toll. 26.2 bestellt und 11.3 zugestellt.

Super Winterschlafanzug

Der Schkafanzug ist das Richtige für den Winter. Schön warm, sehr angenehm auf der Haut dank Baumwolle. Preis-Leistungsverhältnis ist super

Toller Schlafanzug

Schöner, pass genauer Schlafanzug in sehr schöner Optik.

Toller Pyjama

Der Pyjama ist angenehm zu tragen und von sehr guter Qualität.

Zu empfehlen

Gute Qualität. Ich habe diesen Pyjama für meinen Sohn gekauft, der eigentlich Größe 182 benötigt. Ist aber schwer was zu finden. Deswegen habe ich es gewagt mal die kleinste Herrengröße dieses Schlafanzugs zu bestellen, und siehe da, passt perfekt. Einziges Manko hat leider keine Bündchen. Kann ihn trotzdem getrost weiterempfehlen.

Wieder mal eingelaufen....

Nach einmal waschen im Schonwaschgang eingelaufen. Qualität ist das nicht....

Gemütlicher Schlafanzug

Es ist ein schöner und gemütlicher Schlafanzug für Männer. Die Farbe ist klasse und der Stoff ist total angenehm zu tragen. Für jemand der nicht gerade 180 cm groß ist, da könnte es an den Beinen oder den Ärmeln etwas zu lang sein. Deswegen 1 Stern Abzug aber sonst absolut zu empfehlen.

Sehr schöne Schlafanzug 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich empfehle weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Tragekomfort

Der Schlafanzug fällt größengerecht aus und sitzt bequem. Mit der klassischen Optik macht man nichts falsch. Das Material ist eher dünn, wer schnell friert trägt den Schlafanzug eher in der Übergangszeit, als im Winter. Der Preis ist angemessen.

Qualität entspricht dem Preis

Der zweite Waschgang hinterlässt seine Spuren. Das Material wird stumpf, und die Passform des Oberteils "verändert" sich. Ich hätte doch lieber in Qualität von Schiesser o.ä. investieren sollen.

Schöner Schlafanzug

Schlafanzug recht gut. Behält die Form auch nach waschen. Normal Qualität.

In Natur noch schöner

Ein sehr schöner Pyjama (2 tlg., 1 Stück) in schöner Streifenoptik von H.I.S . Tragekomfort und Material sind sehr gut. Würde ich jedesmal wieder kaufen.

Sehr Bequem

Sehr bequemer und angenehm auf der haut zu tragender Schlafanzug.

Toller Artikel...

Sehr schöner Pyjama... Preisleistung top👍🏽Habe ihn sogar in den Trockner nach dem Waschen gegeben; das Programm „Synthetik bügeltrocken“ gewählt.Der Pyjama ist gut angetrocknet und nicht eingelaufen....

Toller Pyama

Der Pyama wurde zu Weihnachten verschenkt und kam gut an.Das Material besteht aus reiner Baumwolle und der Artikel ist genau so wie beschrieben wurde. Das Preis und Leistungsverhältnis ist mehr als zufrieden stellend.

Schöner Tragekomfort

Der Schlafanzug entspricht voll und ganz der Artikelbeschreibung. Er ist angenehm auf der Haut und auch nach mehrmaligen waschen immer noch schön. Die Farbe und Größe entspricht voll und ganz der Beschreibung.

GANZ TOLLER PYJAMA !!!!!

HABE DIESEN PYJAMA VOR 14 TAGEN BESTELLT..... ANGENEHME TRIKOT-QUALITÄT / PREIS-LEISTUNG STIMMT !!!!! *** ABSOLUTE KAUF-EMPFEHLUNG !!! *** WÜRDE IHN WIEDER KAUFEN . KUNDE AUS HANNOVER / VAHRENWALD 08.12.2020

OK

Oberteil ist optimal. Die Hose ist allerdings deutlich zu groß.