s.Oliver Bügel-Bikini-Top Maya, mit Doppelträgern und floralem Design

Schlechte Passform und Verarbeitung

Ich habe mir sonst immer Bikinis teurer Marken bestellt und wollte jetzt mal eine preiswertere Variante probieren und war maßlos enttäuscht. Bei diesen Varianten sind die innenpads Lose drin und dadurch sitzt das ganze nicht ordentlich und sieht grauenvoll aus. Artikel gehen alle zurück. Bei den teuren Varianten die ich sonst immer bei einem anderen Versandhaus bestelle sind die innenpads mit dem Oberstoff zusammengenäht und dadurch hat man einen perfekten Sitz. Schade denn die Farbe und das Muster vom bikinioberteil haben mir gefallen. Ich werde keinen 2. Versuch mit einer billigvariante starten

Achtung nicht farbecht

Habe diesen Bikini Ende Juli 21für meinen Urlaub im Januar 22 gekauft. Optisch genau so wie ich es mir gewünscht hatte. Passform perfekt. Dann im Urlaub zweimal getragen nur kurz im Pool nicht im Meer schwimmen gewesen. Der Bikini hat so viel Farbe verloren, sieht verwaschen und scheckig aus. Eine Reklamation nach knapp einem halben Jahr war natürlich nicht mehr möglich. Bloss nicht ins Wasser gehen dann ist die Farbe weg. 70,00 Euro für die Tonne. Wie schade

Tolle Farbe

Mega Farbe, ich finde, die Größe passt genau. Die Cups kann man rausnehmen, dann ist es perfekt für mich. Ich mag diese Kissen sowieso nicht. Wie gesagt, die Farbe ist unschlagbar, allerdings ganz schön teuer; man braucht ja noch die Hose dazu :(

Viel zu klein

Bisher hatte ich mit S Oliver Bikinis immer Glück. Die großen Größen passten immer. Der Bauch wurde gut kaschiert und die Oberteile boten einen guten Halt. Diese Oberteil ist gepolstert und entspricht nicht der Größe E sondern eher C. Leider wieder Retoure

Auch für größere Oberweite

Sehr guter Halt auch bei größerer Oberweite. Tolle Farben.

Tolle Farben

Dieser Bikini hat eine tolle Farbe, beim Oberteil musste ich Eine Größe größer nehmen, da mir meine normale Größe nicht gepasst hat. Ansonsten muss ich erst im Wasser austesten.

Schön

Leider musste ich den bikini ,zurück senden..grösse passte nicht,in der passtform ,

Schlechte Passform

Schlechte Passform. Sah schrecklich an mir aus. Leider retour

spezieller Artikel

Das Bikini-Top hat eine nicht ganz so guten Sitz. Geschmackssache.

Schönes Design, aber…

die Cups sind wattiert, was ich auch gerne so wollte, aber die Wattierung ist nicht fest vernäht, sondern war schon beim anprobieren auf der einen Seite innen umgeklappt. Ich habe dann versucht, durch den Stoff die Füllung in die richtige Position zu ziehen, was einigermaßen geklappt hat. Ich fürchte aber, dass nach kurzem tragen und im nassen Zustand die Wattierung wieder verrutscht, daher ging er zurück.

Bikini Top schön geschnitten, angenehm zu tragen.

Super perfekt

Gute Qualität perfekter Sitz

Ein gelungener Bikini, auch für die sportliche

Diesen wirklich gut sitzenden Bikini in Gr. 40 muss man einfach mögen in der Grundfarbe Mittelblau in floralem Design. Die Marke S. Oliver sitzt bei mir immer. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!

Bikini

Schöner Bikini tolle Passform

bikinioberteil

qualität sehr gut fällt nur klein aus schnelle lieferung

Leider knapp geschnitten

Obwohl ich meine durchgehend übliche 42D bestellt hatte, schneidet das Oberteil an der Brust ein. Die Unterbrustweite stimmt, aber das Körbchen ist leider zu knapp. Ansonsten ein wirklich schöner Bikini und eine tolle Farbe.

fällt größengerecht aus...

... einige Bewertungen, das Cup wäre zu klein, kann ich nicht teilen. Aufgrund der Bewertungen eine Cup-Größe größer bestellt - passt aber weder in der Unterbrustweite, noch in der Schale. Außerdem übersehen, dass es sich nur um ein Teil des Bikinis handelt - ist mir insgesamt dann zu teuer. Daher Retoure.

Wunderschönes Farbenspiel

Das ist ein sehr schöner Bikini. Allerdings muss das Oberteil mindestens eine Größe größer bestellt werden. Normalerweise trage ich Größe 34, u.U. auch 36. Hier passte erst die Größe 38. Die Körbchengröße dagegen entsprach dem üblichen Standart.

Bikini mit Hose

Sehr schöne Qualität, Farbe wie abgebildet, trage große 85 E hat soweit gepasst, hat mir leider etwas eingeschnitt am oberen Brustbereich, hat nicht so gut ausgesehen...darum leider zurück

Schöne Farbe, passt gut, was nicht so toll ist, das man Oberteil und Hose seperat bestellen muß und dan war die Lieferung mit 3 Tagen unterschied. Sonst kann man es weiter empfehlen

Habe ein neues Bikini Oberteil gesucht und hier gefunden. Die Farbe ist wie abgebildet. Freue mich jetzt auf meinen Urlaub wo ich ihn tragen werde.

Schön

Schön, aber farblich nicht so ganz mein Ding!

Toll anzusehen

Dieses Bikini-Oberteil hat mir sehr gut gefallen. Leider ist es doch sehr klein ausgefallen. Ich habe es daher zurückgeschickt.

Tolle Farben,leider Unterbrustweite zu eng! ...

Tolle Farben,leider Unterbrustweite zu eng! Lieber eine Nummer größer bestellen. Körbchengröße war ok.

Meine Frau hat sich sehr gefreut, ich habe die Größe und es passt ihr getroffen… die Qualität und die Verarbeitung sehr gut

toller Artikel

Dieser Bikini hat eine wunderschöne Farbe. Er sitzt perfekt. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommerurlaub.

Schicker Bikini

Leider war mir das Oberteil zu klein, sonst hat mir die Farbe und der Schnitt sehr gut gefallen

Toller Bikini

Sehr guter Sitz durch die Bügel Hält das was er verspricht

Schön

Das Oberteil ist sehr schön. Bei mir sitzt es aber nicht so wie es soll. Sehr schade ,hatte mich so darauf gefreut