LASCANA Wickelshirt mit Druckknopf vorne, Kurzarmshirt, elegant, Business-Look

Toller artikel

Sehr schönes weiche stoff war aber leider zu groß

Sieht edel aus

Sieht toll aus mit und ohne Jacke, ich habe mir die Bluse fürs Büro gekauft.

Einfach zum Verlieben !

Für mich passt die Shirt-Bluse genau wie auf der Abb. Habe die Bluse eine Nr. kleiner bestellt (" Empfehlung einer anderen Bewertung " ) GENAU RICHTIG ! Material sehr angenehm auf der Haut pflegeleicht kein bügeln notwendig. Super der Sommer kann kommen. Würde mir noch mehr Farben wünschen ! ICH FINDE DIE BLUSE CHIC ! DANKE ! Lascana und Otto ICH BIN EINE KLEINE FRAU FÜR MICH IST DIE LÄNGE OPTIMAL !

Sommerlich leicht

Dieses Wickelshirt ist interessant geschnitten, der Stoff ist leicht, allerdings nicht ganz blickdicht. Es fällt etwas größer aus. Ich habe es in 32/34 bestellt, trage sonst Gr.36. Es passt gut. Als leichtes Sommershirt trage ich es sehr gerne, habe es allerdings noch nicht gewaschen.

Luftiges Material

Ideal für heiße Sommertage. Der Druckknopf sitzt auf der richtigen Höhe, sodass das Shirt auch fürs Büro geeignet ist. Nur der Abschluss Richtung Bund (Überschlag) sieht nicht gut aus (wurde in versch. Bewertungen bereits angesprochen) da sich die Innenseite nach außen dreht. Da muss ich noch ein wenig nacharbeiten.

Sehr durchsichtig

Geht leider zurück. Der Stoff ist sehr durchsichtig, so dass man ein deutliches 'dreieck ' im vorderen Bereich sieht, wo der Stoff überlappt. Dazu kommt, dass die Bluse insgesamt eher kurz geschnitten ist.

Durchsichtig

Ging leider zurück, obwohl ich die Wickeloptik sehr gern mag. Der Stoff ist zu dünn und insgesamt ist das Oberteil für meinen Geschmack zu kurz, obwohl ich es extra größer bestellt hatte.

Wickelshirt

Ein Shirt in weiche und fliessenden Qualität, die passform und Größe entspricht der angegebenen Größe

Einfach toll

Sehr angenehm auf der Haut und Super bequem.

Schlechte Passform

Das Shirt ist zu kurz, die Wickeloptik sieht von der Seite betrachtet komisch aus, weil es wegsteht, ging deshalb zurück.

Kurz

Tolles Oberteil aber es ist sehr kurz. Wer es mag… Ansonsten sehr schöner Ausschnitt

Der Stoff fällt schön. Leider zu kurz

Schönes Wickeltop

Schönes Wickeltop, Material angenehm zu tragen, passt in der bestellten Größe gut.

Wickelshirt

Das Wickelshirt ist sehr schön und angezeigt tragen. Freue mich schon auf den Sommer

Völlig verdreht

Das Material ist mega dünn.. die Bluse war irgendwie in sich verzogen, daher Retour

Oberteil mit schönem Schnitt

fällt locker und angenehm! vielseitig tragbar. fällt eher groß aus.

Zu kurz

Das T-Shirt ist sehr dünn, angenehme Stoffqualität. Es ist durchsichtig und leider sehr kurz geschnitten. Schade!

leider zu gross

Sehr schönes Shirt, hat mir leider nicht gepasst. War zu gross.

Schön leicht, aber durchsichtig

Wollte eigentlich eine schöne, bequeme Alternative zur Bluse, weil ich Blusen(stoffe) nicht mag. Der Stoff ist wunderbar leicht und bequem, wie ich es wollte - aber leider durchsichtig. Also nichts fürs Büro, wo ich das Shirt eigentich anziehen wollte. Aber ok, ist a auch als Strandshirt deklariert... :-) Ich behalte es trotzdem, weil es einfach schön und bequem ist. Der Sommer bietet sicher eine Gelegenheit es zu tragen.

Schönes Wickelshirt

Ich habe dieses Wickelshirt in Größe 44/46 und in 48/50 bestellt. Trage sonst 44/46. In diesem Fall habe ich mich für die 48/50 entschieden. Frauen mit größerer Oberweite sollten eine Nummer größer wählen. Shirt endet genau am Hosenbund,was mich ein bisschen stört. Da ich etwas mehr Bauch habe. Trage drunter dann immer noch ein Trägertop.

Schönes Shirt

Schönes Shirt.Für Freizeit .Leider nicht geeignet für eine Gartenhochzeit wie geplant.Ich hatte das komplette Outfit bestellt.Der Stoff des Shirts ist angenehm.Es ist elegant wie eine Bluse.Ging dennoch zurück ,da sie viel zu kurz ist.Bei jeder Bewegung war Haut zu sehen.Sehr schade.

Ungewöhnliche Passform

Ich kann eine vorherige Bewertung bestätigen, dass das Shirt sehr kurz ist. (Und das muss bei einer Körpergröße von 157 was heißen). Der Ausschnitt ist für meinen Geschmack etwas zu tief. Ging zurück.

Luftiges Shirt

Sehr luftiges Sommershirt mit locker fallenden Ärmeln. Insgesamt sehr schön, für meinen Geschmack etwas kurz, da es immer wieder am Bauch hochrutscht. Am besten mit high waist Hose tragen, wenn man nicht zu viel Haut zeigen will.

Macht gute Laune

Durch die flattrigen Ärmelchen umspielt das Shirt auch füllige Personen (mich) und der weiche Stoff bleibt hoffentlich auch nach dem Waschen zart. Leider war bei Lascana sonst schon mal nach dem Waschen ein kleines Loch zu sehen.

Sieht gut aus

Manche bewertungen nach ist diese Shirt zu kurz geschnitten. Für mich optimal. Den Schnitt finde ich gut, das Material ist OK. Allerdings habe ich es noch nicht gewashen.

Schönes Shirt, lässt sich prima tragen

Schönes Shirt, lässt sich prima tragen

Sehr angenehmer Stoff

Der Stoff ist schön weich und das Shirt sieht angezogen super aus. Es ist nicht zu weit geschnitten wie sonst bei manchen Wickelshirts

Der Sommer kann kommen!

Schönes Wickelshirt mit Druckknopf vorne. Besonders gut gefällt mir, dass der Farbton nicht rein weiß, sondern creme ist. Der Druckknopf verhindert einen zu tiefen Einblick ins Dekolleté.