Abbrechen
» Suche

Kundenbewertungen für
Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum »Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum«

4.0

 von 5
(15)

79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein Traum in Weiß

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe lange nach einem weißem Weihnachtsbaum gesucht und bin hier fündig geworden. Ich muss sagen er ist das Geld wert. Schnell aufgebaut und qualitativ hochwertig. Er sieht wirklich wie echt aus und freue mich jetzt schon darauf ihn geschmückt zu sehen. Das einzige was bei meinem Bäumchen zu bemängel ist, das ein Zweig schmutzig war. Doch mit etwas warmen Wasser strahlt auch der nun in einem sauberen weiß. Absolute Kaufempfehlung.

Mein Eyecatcher zu Weihnachten

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe die Farbe weiß. Ich habe meine Möbel in weiß und nun musste mein langjähriger Traum noch in Erfüllung gehen. Somit habe ich mir diesen Baum gekauft. Am liebsten wùrde ich den Baum jetzt schon aufstellen. Ich bin schon im Weihnachtsmodus

Also kurz gesagt, ein abolutes MUSS für jeden Weihnachtsliebhaber

Einfach nur traumhaft....

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Baum ist ein Traum und ist jeden Cent wert.
Es konnte sich im Freundes -und Verwandtenkreis keiner so einen weissen Baum vorstellen.
Aber als sie diesen in meiner Wohnstube gesehen habe,haben sie den Mund nicht mehr zu bekommen und waren begeistert.

Künstlicher Baum

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Baum ist die reinste Katastrophe, vor allem für diesen Preis. Der Baum hat so fürchterlich gestunken & zudem war er auch verrostet oder dreckig. Also eine Frechheit für diesen Preis einen Baum zu verkaufen, da erwartet man schließlich was…

Witzig

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als wir ihn ausgepackt haben mussten wir erstmal lachen. Aber nach dem zusammbau und zurecht zupfen der Äste und Zweige ist es ein schmucker Baum geworden.

Ein echt schöner Tannenbaum

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht optisch richtig super aus kann ich nur weiter empfehlen sehr leicht zum aufbauen u......zusammen bauen richtig klasse

Bild und Realität klaffen total auseinander

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht aus wie ein Rippengestell.... nichts von Fülle wie auf dem Bild zu sehen. Schade

weißer Tannenbaum

3 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diesen Tannenbaum für meine Mama bestellt, sie wollte unbedingt einen weißen Baum. Für mich persönlich muss ein Tannenbaum grün sein (daher der Punkt Abzug). Aber meiner Mama gefällt er. Er kam in drei Teilen, die man einfach zusammensteckt, er fällt quasi von alleine in Form. Auch macht er einen stabilen Eindruck. Bin gespannt, wie er geschmückt aussieht

Tolles Tannenbaum ist Seher edel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tannenbaum ist seher schön un seher Edel würde weiter entfehlen

Schade

5 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis leider nicht so toll es wird so schön hingestellt das es ein Baum mit schönen Nadeln ist und Volumen aber im echten ist es sehr mager und nicht genau so wie es entspricht schade...

Ich bin sehr zufrieden

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde denn Weihnachtsbaum sehr schön und bin auch sehr zufrieden danke schön 🙂👍

Gut

Verifizierter Kauf
Ich wollte schon immer mal ein weißen Tannenbaum haben und habe mir diesen Wunsch jetzt erfüllt. Er ging sehr leicht und schnell auf zu bauen. Das einzige Manko er riecht übelst stark nach Plaste, mussten ihn schon gleich auf bauen wo er ankam und wir ihn aus gepackt hatten.

Super

Verifizierter Kauf
Ich werde es weiter empfehlen sehr gute Qualität guter stoff

Nicht so dichte Zweige wie auf den bildern ...

Verifizierter Kauf
Nicht so dichte Zweige wie auf den bildern aber auch nicht zu kahl, nach dem schmücken ist er sehr schön geworden würde ich weiter empfehlen.

Ein absoluter Hingucker

Verifizierter Kauf
Bin total happy mit dem Baum. Einfach zum zusammenbau. Gut zum verstauen.
Und optisch der Knaller
Seite 1/1
Θ Mein Konto