s.Oliver Pyjama (2 tlg) in klassischer Form mit Blumenmuster

Blumiger, bequemer Pyjama

Ich habe in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Der Pyjama ist wie abgebildet und beschrieben. Ein schönes, kräftiges weinrot mit Blumen. Der Pyjama sitzt bequem, ohne zu schlabbern. Der Stoff ist sehr angenehm. Ich trage den Pyjama sehr gerne. Nach dem Waschen behält er Form und Farbe. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Pyjama mit Muster

sehr bequemer Schlafanzug, der auf mich etwas dicker wirkte, als er dann war. Tut dem Produkt keinen Abbruch, denn er sitzt, sieht auch nach dem Waschen einwandfrei aus und knitterte dabei auch nicht zu sehr. Einziger Nachteil: ich trockne meine Schlafanzüge gern im Trockner, wird aber bei diesem nicht vom Hersteller angeraten!

Schöne Farbgestaltung

Habe mir 2 Pyjamas und ein Nachthemd aus der Reihe gekauft. Fühlt sich gut auf der Haut an und knittert nicht. Auch nach dem Waschen stimmt die Farbe. Größe stimmt genau.

Toller Schlafanzug

Habe den Schlafanzug als Geschenk für meine Frau gekauft. Sie ist mehr als zufrieden. Größe passt wie angegeben und die Farbkombinationen und Muster sehen einfach toll aus!

Sehr schöner Pyjama

Kann diesen Pyjama wirklich weiter empfehlen. Farbe und Verarbeitung sehr gut, Passform sehr gut. Ging allerdings nach der ersten Wäsche etwas ein

Muster ist Geschmackssache

Das Material ist weich und angenehm. Hose allerdings zu kurz. (bin 1,80 m). Das Muster sicherlich Geschmackssache. Bin wohl nicht der Typ dafür.

Zum schlafen viel zu schade

Dieser Schlafanzug hebt die Stimmung. Mir gefällt dieses pompöse Blumenmuster sehr gut. Die Passform ist auch sehr gut.

Sehr schöne Pyjama, ist bequem und sieht ...

Sehr schöne Pyjama, ist bequem und sieht schick aus. Ich trage den sehr gerne. Passfor ist top

Toll Artikel

Alles perfekt gelaufen und sehr toll ich gerne wieder kaufen danke schon

Sehr chic und doch weich 7nd warm

Absolut chic, sehr weich und warm und angenehm zu tragen... super Artikel

Muster

Material ist gut, aber das Muster gefällt mir überhaupt nicht.

toll

prompte lieferung. passt genau. schöne farben. gerne wieder.

schöner Pyjama

schöne Pyjama, weicher Stoff, schläft sich sehr gut damit!!!

Ein toller Artikel,Der Spaß macht, die Große ...

Ein toller Artikel,Der Spaß macht, die Große passt genau,

ein echter Hingucker

Tolle anschmiegsame Qualtität, anziehen und wohlfühlen.

Angenehm zu tragen

Tolle Farben und perfekte Passform. Angenehmes Material

Perfekt

sehr schöner Stoff,tolle Farben,prima Tragekomfort

Qualität enttäuschend

Die Farbe ist super schön! ohne zweifel. Aber die Verarbeitung ist schlecht. Nach einmal benutzen ist der Naht an der Hosenbein aufgegangen etwa 10cm lang. Und das bei einem Marken-Kleidungstück. Schade, ich habe für den Preis was besseres erwartet. Außerdem ist das Pyjama dünn und labbrig wie ein Tshirt. Bin sehr enttäuscht.

Sehr schöner Pyjama

Bestellt für meine Tochter. Sie ist sehr zufrieden damit und zieht ihn sonntags erst gar nicht aus. Klare Kaufempfehlung!

Ein ganz besonderer farbenfroher Pyjama. Da macht es Spaß schlafen zu gehen

Lieblingsschlafanzug

sehr angenehmer Stoff, lässt sich gut waschen, behält seine Form, sieht sehr edel aus

Schön und bequem

Die Farben sind wie auf der Abbildung und der Pyjama trägt sich angenehm.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eigentlich für meine Tochter eine Nummer kleiner bestellt, doch uns beiden gefiel der edle romantische Pyjama mit der schwarzen Kante/Bordüre viel besser an mir. Zugegeben, er sitzt jetzt knackig, aber so gefällt es, und das Material ist angenehm zur Haut.

Pyjama

Ich persönlich finde d. Pyjama sehr angenehm zum Schlafen. Beim Waschen richtige Programm und Temperatur wählen dann habt ihr auch kein Problem mit dem Stoff. Ich finde d. Pyjama perfekt.

Super attraktiver Schlafanzug!

Der Schlafanzug ist wunderschön, geht spielend als Hausanzug durch. Schöne Farben, das Material sehr hochwertig und angenehm. Ich kaufe ihn auf alle Fälle nach! Lieblingsteil..!!!

Dieser Pyjama macht glücklich!

Sehr angenehmer Stoff! Gewöhnlich trage ich Größe S bzw 36. Größe 32/34 passt bei mir genau, 36/38 war viel zu groß. Also lieber eine Größekleiner bestellen.

😍😍😍articolo perfetto,caldo,morbido, e ...

😍😍😍articolo perfetto,caldo,morbido, e veste molto bene,consiglio vivamente questo articolo

Ein schöner Pyjama

Dieser Pyjama ist vom Muster her schön. Leider ist er sehr weit geschnitten und ging bei mir daher zurück.

Sehr schön!

Einfach bequem und sehr gut verarbeitet!! Tolle Qualität!!