s.Oliver Nachthemd im Blumen-Dessin mit halbem Ärmel

Sehr schöner Artikel

Ein sehr schönes Nachthemd. Der Materialmix 50% Baumwolle & 50% Viskose ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe Größe 36/38 genommen und es kneift nirgendwo. Wie immer bei meiner Größe etwas länger als beim Model, aber das ist mir auch lieber. Ich finde vor allem toll das dieses Nachthemd 3/4 Ärmel hat. Die bekommt man nicht so oft.Die Farben sind genauso wie auf dem Bild. Ein sehr hübsches modisches Nachthemd. Ich habe es noch nicht gewaschen da ich es heute erst bekommen habe, also kann ich dazu noch nichts sagen. Daher ein Stern weniger. Dürfte bei dem Material aber eigentlich nichts passieren. Für meinen ersten Eindruck eine klare Kaufempfehlung.

Angenehmer geht nicht

Weicher Stoff, schöner Schnitt, perfekte Passform - besser geht nicht ! Habe das Nachthemd schon in grün gehabt - ebenfalls perfekt - deshalb dieser Kauf und dann noch der Schlafanzug. Das Nachthemd ist auch nach der Wäsche noch so wie vorher. Kein verziehen, einlaufen oder was man sonst so erleben kann.

Wunderschönt

Ich habe lange überlegt, ob mir die Blumen auf demNachthemd gefallen, bevor ich es bestellt habe. Das rot hat mir aber so gut gefallen , dass ich es dann doch bestellt habe. Das Nachthemd ist sehr schön. Tolle Stoff und tolle Farben.

Super angenehmes Material

Vor allem das Material ist erstaunlich angenehm und hochwertig. Das Hemd insgesamt so schön, dass es auch als Sommerkleid durchgeht. Super Artikel! Die Größe fiel wie erwartet aus.

Immer wieder

Ich habe mir inzwischen das 4. bestellt. Mal grün mal weinrot. Schöne Qualität, super zu tragen und sieht nicht altmodisch aus

Super Nachthemd zum Wohlfühlen

Das Nachthemd ist warm und trotzdem leicht. Eine angenehme Länge von Hemd und Ärmeln.

schöne Farben

super Nachthemd habe es auch in grün, es passt genau auch die Länge ist prima

Sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd sieht genauso aus wie abgebildet. Sehr angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein gutes Gefühl

Schon beim ersten Anziehen merkte man die Qualität. Weich, dadurch trageangenehm und lässig geschnitten Einfach gut.

Nachthemd

Passt einfach super..................................

Traumhaft.

Schöne Qualität, angenehmes Material, habe den Morgenmantel und 2 Schlafanzüge aus der Kollektion, zu schade zum schlafen,kann man auch so tragen..

Bequemes Nachthemd mit Stil

Dieses Nachthemd sieht nicht nur gut aus, Farben wie abgebildet, sondern ist auch sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Ich bin diesbezüglich sehr empfindlich und begeistert, wie weich es ist. Gäbe es dies noch in herbstlichen orange-gelb oder in winterlichen Blautönen, würde ich es mir direkt wieder bestellen. Auch die 1. Wäsche hat es super überstanden, kein Einlaufen o.ä., 100%ige Kaufempfehlung

Bequeme Nachtmode

Sehr schöne Form, Farben und Material, auch nach dem Waschen

Super Qualität,weicher Stoff

Sehr schönes Nachthemd von einer ganz tollen weichen angenehmen Stoffqualität. Die Farben entsprechen den Bildern und sind auch nach mehrmaligem Waschen noch richtig schön. Habe dieses Nachthemd auch nur mit schmalen Trägern und bin von beiden total begeistert. Von der Größe trage ich 40/42 und habe auch in der gleichen Größe bestellt die perfekt ausfällt. Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!!!😊👍

Kuschelig

Sehr angenehmer weicher Stoff. Kein Bügeln notwendig. Ist zwar nicht gerade günstig, aber sein Geld wert

Wunderschönes Nachthemd

Das Nachthemd ist sehr gut verarbeitet und die Farbe und Druck ist sehr intensiv aber so soll es auch sein. Es fällt normal groß aus und trägt sich sehr angenehm.

Schönes Muster

Das Material ist sehr angenehm. Gesamtlänge und Ärmellange wie abgebildet. In dieser bestellten Größe ist das Nachthemd relativ weit, aber ich habe es noch nicht gewaschen und zum schlafen muß es auch icht so eng anliegen.

sehr schönes Nachthemd

angenehmer Stoff, Farben wie auf der Abbildung, waschen und wieder anziehen einfach schön

Wunderschön

Endlich mal ein Nachthemd was über die Schultern aber auch über die Hüfte passt. Tolles und attraktives Muster, das gar nicht altbacken aussieht. Auch nach der Wäsche sieht es immer noch einwandfrei aus.

Super Qualität

Man hat ein angenehmes Gefühl bei. Tragen,ist auch nach den Waschen noch perfekt

bin total begeistert

tolle Qualität und super Passform, die nicht zu eng ist. Den Artikel habe ich mir schon das zweite Mal gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen.

Artikel wie beschrieben

Tolles Nachthemd. Der Artikel sieht genauso aus wie beschrieben. Es sitzt schön locker, bietet dadurch genügend comfort zum schlafen und sieht super süß aus und man schwitzt nicht drunter.

Wunderschöne Nachtwäsche

Dieses Nachthemd ist leger geschnitten und engt daher nicht ein. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die dezenten Farben schmeicheln jedem Hauttyp. Nach dem Waschen ist die Form gleich geblieben.

Schöner Artikel, angenehmes Material

Der Artikel hat zum Glück keinen Carmenausschnitt, obwohl im Katalog so beschrieben. Das Nachthemd fällt sehr groß aus, daher musste ich es tauschen und nochmals in Größe 36/38 bestellen.

Passt p

Passt p

Wunderbar

Ich mag den Dreiviertel Arm und day Muster gefällt mir. Mal in meiner Sammlung was Anderes. Material sehr angenehm .Hab es noch in grün bestellt.

Ganz tolles Nachthemd

Das Nachthemd ist wunderschön und passt hervorragend. Trage normalerweise 38 und habe 40/42 bestellt. Es sitzt somit angenehm locker. Nach der Wäsche auf noch perfekt.

Sehr bequem

Ich hatte mir das Nachthemd schon einmal in grün gekauft und war damit sehr zufrieden. Das Material ist sehr angenehm und es sieht sehr schön aus.

Das Nachthemd ist super. Sehr weicher Stoff, Länge perfekt und im Winter mag ich gerne die Ärmellänge, dann werden die Schultern nicht so schnell kalt.

Zu Schade fürs Bett

Es ist ein wundervolles Nachthemd. Die Farben sind schön, das Material angenehm und der Schnitt passt. Habe das gleiche auch noch in grün! Super