Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(62)
4 Sterne
(19)
3 Sterne
(11)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Bügel ist nicht gut eingearbeitet und aus Meta
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bügel ist nicht gut eingearbeitet und noch aus Metall. Da ich eine empfindliche Haut habe, habe ich darauf reagiert und es fing an zu schmerzen.
Warum wird kein Kunststoffbügel verwendet bzw. warum nicht besser verarbeitet?
von einer Kundin aus Grevenbroich am 23.07.2022
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schönes Bikinioberteil
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also das Oberteil ist sehr angenehm auf der Haut und passt auch bei größerer Oberweite.
Der einzige Nachteil, es war keine Hose dabei, aber wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil, Hose nicht dabei.
von einer Kundin aus Pfreimd am 19.09.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lascana einfach super
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut sitzendes Bikini Oberteil. Die seitlich Raffung optimal ,dadurch kann man die Körbchen noch besser optimieren. Außerdem ist es ein weiches Material welches einen hohen Tragekomfort bietet.
von einer Kundin aus Salzhemmendorf am 30.07.2023
Größe: 44,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider gab es kein Unterteil mehr in meiner Größe lieferbar. Ich kombiniere das Oberteil aber einfach mit einem schlicht schwarzen Bikini-Höschen. Sieht top aus und das Oberteil sitzt perfekt.
von einer Kundin aus Bad Salzuflen am 18.05.2022
Größe: 44,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zeitlos
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… schöner Bikini, endlich mal ein etwas modernerer in großer Größe. Es wäre schön wenn es ihn noch in einer größeren Farbauswahl geben würde
von einer Kundin aus Ludwigsburg am 05.08.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Bikini Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe endlich einen Bikini gefunden, welcher auf Anhieb passt und die Farbe oliv ist der Hammer.
eine Kundenbewertung aus Neuruppin am 19.03.2021
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Körbchen Größe passt genau .Und die Farbe ist wie auf dem Bild 👍
von einer Kundin aus Friedrichsthal am 22.03.2023
Größe: 38,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gefällt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Grösse passt genau und das Oberteil sitzt genau so wie es sitzen soll
von einer Kundin aus Kirchheim am 22.11.2022
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist klasse, aber leider sah mein Busen darin nicht gut aus. Auch in Größe 40 / C nicht; schade! Wer 85 C trägt sollte Größe 40 nehmen.
eine Kundenbewertung aus Bremen am 02.06.2021
Größe: 38,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Lydia K. aus Nidda am 23.06.2026
Größe: 42,
Farbe: bordeaux,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu klein
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir passt eigentlich immer 38 B, aber hier leider zu eng
von Diana M. aus Gelsenkirchen am 19.06.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein klasse Bikinioberteil
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderbarer Bikinioberteil sitzt wie angegossen auch bei größerer Oberweite auch die Farbe ist sehr schön hatte schon länger danach gesucht. Bin ziemlich zu frieden, bestelle nur noch von Lascana Bikinis.
eine Kundenbewertung aus Villingen-Schwenningen am 02.03.2021
Größe: 42,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Bikini in meiner gewohnten Größe bestellt und er passt mir.
Bei Lascana kann man sich immer auf die Größen verlassen.
Ich empfehle den Artikel gerne weiter.
von einer Kundin aus Gaildorf am 01.08.2023
Größe: 42,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt, guter Halt. Gute Qualität
von Heike R. aus Muelheim am 14.05.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mit der Qualität nicht zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material leiert nach einiger Zeit aus. Auch die Träger verlieren die Elastizität. Leider zu teuer für diese Qualität
von Jutta L. aus Hof am 27.04.2026
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt gut .....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon mehrere Teile von Lascana, sitzen immer recht gut. Dieses Teil passt gut bei einer 85 D . Die Polster mag ich persönlich nicht, ich habe sie entfernt, das Oberteil sitzt trotzdem gut, nun kann ich es gut mit andersfarbigen Bikinihosen kombinieren. Ist vom Preis her nicht gerade kostengünstig aber ich habe es trotzdem behalten.
von einer Kundin aus Neubrandenburg am 11.03.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bikini Oberteil passt genau, es zwickt und drückt nichts. Hochwertiges und weiches Material fühlt sich an wie eine zweite Haut. Auch die Farbe gefällt mir sehr. Insgesamt mit der passenden Bikinihose „Italy“ ist das ein tolles Set und kann ich voll und ganz empfehlen. Einen Nachteil kann ich hier gar nicht beschreiben, weil es einfach keinen gibt 😃
von einer Kundin aus Martinsheim am 18.06.2022
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Tanja D. aus Lahnstein am 13.03.2026
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Großartig
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schöner Bikini, der perfekt passt. Da ich bereits den Bikini in einer anderen Farbe habe und das Bikinihöschen schnell ausleiert, habe ich ein anderes Höschen bestellt als abgebildet.
von einer Kundin aus Darmstadt am 30.06.2025
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pure Enttäuschung!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualität lässt sich besser wünschen…insgesamt Material +Design+Passgenaugkeit+ Verarbeitung macht ein schlechtes, billiges Eindruck. 100% nicht weiter zu empfehlen, am besten Finger weg, um die Zeit zu sparen
von Viktor N. aus Frankfurt am 16.05.2024
Größe: 38,
Farbe: bordeaux,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lieblingsbikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
… super schöner Bikini, auch für etwas mehr Oberweite perfekt 👌
Wäre toll wenn die Farbauswahl noch größer wäre, braun, rotbraun oder auch ein kräftiges grün.
von einer Kundin aus Ludwigsburg am 07.08.2025
Größe: 44,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Bikini-Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Generell genau was ich gesucht habe, leider war es an den Außenseiten irgendwie zu knapp für mich. Schwanke immer so zwischen B und C ...hier war C zu klein😏....Unterbrustweite war perfekt bei 42
von Sabine B. aus Koeln am 19.01.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Arthur L. aus Bremen am 10.02.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Uwe F. aus Bad Aibling am 08.02.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Saß bei mir nicht so gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
deshalb hab ich sie zurückgesendet. Irgendwie saß die Hose bei mir etwas knapper als auf dem Bild. Vor allem im Intimbereich. Sieht auf dem Bildern dort etwas breiter aus. Ansonsten sicher eine tolle Bikinihose.
von einer Kundin aus Berlin am 02.07.2022
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
War okay
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Unterteil war nicht meinen Vorstellungen, daher musste dieses Oberteil auch zurück. Die Passform ist vom Oberteil aber okay nur nicht das dazu bestellte Bikiniunterteil.
von Corinna L. aus Schauenburg am 11.10.2024
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Das Oberteil sitzt gut bzw. lässt sich durch ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil sitzt gut bzw. lässt sich durch die verstellbaren Träger gut anpassen. Die Verarbeitung wirkt auch i.O. Die Softcups sind mir etwas zu dick, aber da man sie ja rausnehmen kann, auch kein Problem.
eine Kundenbewertung aus Krefeld am 08.07.2021
Größe: 40,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Beatrix P. aus Brakel am 22.01.2026
Größe: 40,
Farbe: bordeaux,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Träumchen 😀
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das tolle an dem Bikini ist, dass man sich verschiedene Bikini Höschen dazu bestellen kann. So sieht der Bikini immer etwas anders aus. Toller Bikini
von Elke G. aus Recklinghausen am 19.06.2023
Größe: 42,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Schnitt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde dieses Oberteil einfach genial , super verarbeitet und vom Preis her kann man auch nicht meckern. Größe passt perfekt. Würde ich immer wieder kaufen…
eine Kundenbewertung aus Wiernsheim am 21.09.2021
Größe: 38,
Farbe: oliv,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO