s.Oliver Tankini-Top Rome, in verschiedenen Unifarben

Sehr schöner Tankini

Material, Farbe und Sitz sind super. Oberteil ist sehr figurnah geschnitten. Wassertauglich war er bei mir leider nicht, da sich dabei an den Körbchen das Innenfutter rausstülpte. Passendes Höschen ist extra zu bestellen.

Unvorteilhaft !

Die Brust hat keinen halt ! Es zeichnet sich jedes Röllchen ab , dachte es würde weiter fallen ! Material in Ordnung ! Ich bin älter aber nicht übermäßig dick !

Perfekter Tankini

toll geschnitten, er sitzt natürlich enger anliegend aber das soll ja so sein. Für mich ein tolles Teil wenn man keinen Bikini mehr anhaben möchte.

Unvorteilhaft für "viel Figur", da das ...

Unvorteilhaft für "viel Figur", da das Oberteil sehr eng anliegt, alle Speckröllchen zeichnen sich ab. Der Busen hat keinen Halt.

fehlender Halt

grundsätzlich gute Qualität in der Verarbeitung und schöne Form; gibt dem Busen jedoch wenig halt - beim Bücken rutscht alles heraus

schön, aber mit Tücken

Passform super, sieht sehr schön aus (gerade der Ausschnitt), ist bequem. ABER beim Schwimmen/Bewegen rutscht immer das weiße des innenliegenden Cups hervor, so dass man es sieht und ich immer zuppeln muss. Und beim ins Wasser springen fällt fast alles raus. Das nervt total und hätte ich das gewusst, hätte ich ihn nicht bestellt/bzw. zurückgeschickt. Die Anprobe ist toll und zum Sonnenbaden sicher geeignet, aber wer sich gern bewegt muss damit rechnen, dass alles verrutscht. Keine Empfehlung von mir.

Bequem und trotzdem sexy

Dieses Oberteil vereint gutes Aussehen mit praktischer Überdeckung nicht ganz so ansehnlicher Körperstellen ;-)

Leider viel zu klein

Wenn schon eine große Größe bestellt wird, erwartet man dies auch .. leider fällt es eng und klein aus

Ein Sommer-must-have

Ich liebe dieses Tankinitop. Es hat einen tollen Schnitt und fühlt sich toll an. Und es sitzt super

Macht kein schönes Dekolleté, anders als auf ...

Macht kein schönes Dekolleté, anders als auf der Abbildung. Größe 40 fällt sehr schmal aus

Super schick

Super schick aber leider zu klein. Lieber eine Nummer größer bestellen als normal

Ein Lichtblick

Ein etwas anderes Top. Ein richtiger Hinkucker. Schönes Material.

Nichts für große Oberweite

Leider nichts für eine große Oberweite. Hält zu wenig

Schöne Farbe, schlechte Passform

Das tankini top hat eine richtig schöne Farbe, die zu gebräunter Haut super aussieht.....allerdings fand ich den Schnitt sehr unvorteilhaft! Ich trage ja tankinis weil ich meinen Bauch kaschieren möchte....bei dem Schnitt wird die Problemzone aber leider noch betont 🙄. Hab ihn wieder zurück geschickt!

wunderschöner Tankini

ein tolles Teil, das Material ist schön und die Farbe ist einzigartig MEGA :-) Hab große Oberweite und deshalb 44. Jedoch hat Größe 42 noch besser gepasst. Super Sitz. Für mich optimal - jedoch wenn ich an meine Mama (Größe 44) denke - die kommt hier nicht rein, da das Top schon sehr figurnah eng sitzt. Hab mir gleich die Hose und das Triangel Top auch in Größe 42 dazubestellt. Der Sommer kann kommen !

WHOW - einfach nur toll

Trotz einer längeren Wartezeit (wegen Corona?) hat es sich gelohnt: das Tankini-Top hat eine wunderschöne Farbe, es sitzt super! Nur zu empfehlen. Habe gleich noch passende Bikini-Hosen dazu bestellt.

Farbe mal was anderes

Schöner Schnitt und tolle Optik, allerdings nur bei wenig Oberweite.

Schön

Schöner Tankini, habe mehrere bestellt aber das war der einzige der gut aus sah. Obwohl er keine Bügel hat sitzt er gut. Das einzige was mich etwas stört ist dass er unten doch eher absteht

Schön

Für mich zu eng anliegend🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Dieses Top bestelle ich jedes Jahr

Es sieht einfach super aus!!

Passt perfekt

Passt perfekt und trocknet schnell. Super leicht und bequem

Schickes Top

Sehr schönes Top, gute Alternative zum Bikini

Tankini

Sitzt gut, gute Qualität und verdeckt perfekt den Bauch

Tankini sieht gut aus

Der Tankini sieht gut aus ,Farbe braun sehr schön ,aber leider beim bücken fällt die Brust raus ,habe schon die größeren Körbchen genommen ,obwohl ich nur B trage ,daher geht das Teil leider zurück

Tolles top

Dieses top kaschiert super kleine Röllchen am Bauch und sitzt auch obenrum sehr gut. Leider warte ich noch auf die Bikini Hose, um es komplett anziehen zu können. Top hatte ich in zwei Größen bestellt. Trage normalerweise Größe 40, habe es aber in 42 behalten.

Tolle Passform

Dieses Oberteil passt wie angegossen und fühlt sich richtig gut auf der Haut an - dachte aber irgendwie, dass die Badehose dabei wäre….musste ich jetzt nachbestellen und wurde dann doch teurer als ich wollte. Bin aber zufrieden mit dem Kauf.

Sehr schönes Tankini-Top

Das Top sieht wirklich wunderschön aus, allerdings sitzt es bei größerer Oberweite schon etwas locker. Ich könnte mir vorstellen, dass es beim Schwimmen "problematisch" werden könnte. Das Top geht daher leider zurück.

Braun sieht toll aus

Rostrot 2x leider weniger schön, daher zurück…Braun sehr schön, Größe 38 ist perfekt macht tolle Figur und behalten..hatte leider 2 Größen bestellt, was unnötig war, Sorry .