Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(51)
4 Sterne
(34)
3 Sterne
(24)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Zu empfehlen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bikinioberteil ist seinen Preis definitiv wert! Wunderschön schlicht elegant und in schwarz zu allem zu kombinieren. Die Größe sitzt perfekt und der Verschluss ist stabil. Das Material ist auch ziemlich gut.
eine Kundenbewertung aus Welver am 03.08.2020
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe braun.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon die passende Bikini Hose, das Oberteil war bei Größe 40 und. C die Körbchen Größe zu knapp. Habe dann D bestellt aber war nicht größer???
Darum musste es wieder zurück. Schade.
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 05.06.2021
Größe: 40,
Farbe: braun,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ist ein nettes Bikini Oberteil. Für mich war ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist ein nettes Bikini Oberteil. Für mich war es nichts, da man die Abzeichnung der Brustwarzen gesehen hat, wems nicht stört,dann ist es wunderbar
eine Kundenbewertung aus Berlin am 03.07.2020
Größe: 44,
Farbe: braun,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 A Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini hat eine ganz tolle Passform auch bei größeren Brüsten.
Die Farbe ist auch mal was ganz anderes.
Kaufempfehlung !
eine Kundenbewertung aus Leipzig am 14.06.2020
Größe: 42,
Farbe: rostrot,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut besonders bei größerer Oberweite. In schwarz sieht es jedoch aus wie ein normaler BH ging deshalb zurück
eine Kundenbewertung aus Hamm am 30.07.2020
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Oberteil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist sehr schön, allerdings sieht das Oberteil aus als hätte man einen BH an, deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 04.07.2020
Größe: 40,
Farbe: rostrot,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passform unzureichend
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Leider haben die Körbchen die Brust bei mir eher flach gedrückt als sie anzuheben.
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 26.05.2021
Größe: 38,
Farbe: braun,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
passt zwar der komplette Busen rein, macht ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt zwar der komplette Busen rein, macht aber leider keine schöne Form
eine Kundenbewertung aus Magdeburg am 06.07.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Passform, angenehmes Material, sehr zu empfehlen
eine Kundenbewertung aus Laufenburg am 11.06.2020
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmes Design
4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini-Oberteil sieht angezogen sehr gut aus. Das Design ist schlicht, aber edel.
Wichtig zu erwähnen ist die Tatsache, dass das Oberteil nicht gefüttert ist. Das ist angenehm zum tragen, aber das Oberteil pusht natürlich nicht. Das sollte man vorher beachten.
Ich mag diese schlichten Farben. Auch hier habe ich bewusst eine Größe höher gewählt, das war die richtige Entscheidung. Hier kneift auch nichts, es ist nicht zu eng.
eine Kundenbewertung aus Werneuchen am 18.05.2021
Größe: 44,
Farbe: braun,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller Bikini
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Bikini, leider fällt das Oberteil viel zu klein aus, deshalb zurück. Alle anderen bestellten Bikini ebenfalls in Gr.42 Cup D bestellt, passen perfekt.
Wird mindestens eine Nr. größer bestellt. Hose passt in Größe 42 perfekt,
eine Kundenbewertung aus Karlsfeld am 15.07.2020
Größe: 42,
Farbe: braun,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Oberteil macht einen hochwertigen Eindruck war mir allerdings viel zu weit. Eventuell muss man eine Größe kleiner als üblich bestellen. Daher leider zurück.
eine Kundenbewertung aus Windeck am 17.06.2020
Größe: 44,
Farbe: gelb,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht billig aus
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht der Bikini in echt recht billig aus - das warme rot konnte ich nicht erkennen … deshalb zurück.
eine Kundenbewertung aus Juechen am 01.08.2021
Größe: 42,
Farbe: rostrot,
Körbchengröße: F Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bei der Auswahl der Größe sollte man aufmerksam sein.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Normalerweise entsprechen die Größen von S. Oliver-Bademode der üblichen Größe, aber diesmal war das nicht der Fall. Ich trage Größe 36 und einen BH in Größe 80C; das Bikini-Höschen passte perfekt, aber bei der Wahl der Oberteilgröße war es nicht ganz einfach. Das Bikini-Oberteil in Größe 36 C war mir zu klein und zu eng, sowohl an den Cups als auch am Unterbrustumfang, sodass ich es zurückschicken musste. Größe 38 C passte am Unterbrustumfang, aber die Cups waren genauso klein wie bei der vorherigen Größe, sodass ich erneut eine Rücksendung veranlassen musste. Letztendlich passte Größe 38 D. Die Qualität des Bikinis ist gut und der Preis ist nicht allzu hoch. Ich würde mir eine größere Auswahl an Farben wünschen.
von einer Kundin aus Burghausen am 07.06.2026
Größe: 38,
Farbe: rostrot,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ganz Ok
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfaches schönes Bikini Top. In einem einfachen Braun ohne Glanz, eher ein Matter Farbton. Größe passte gut.
Ging nur zurück weil es farblich nicht zu meiner Bikini Hose passte.
von Carmen V. aus Weyhe am 01.03.2026
Größe: 38,
Farbe: braun,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein qualitativer Artikel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bisher immer Cup B getragen und war etwas erschrocken über die Größe von Cup D, aber es passt hervorragend. Schön, dass die Träger verstellbar sind und sogar zur Auflockerung ein paar Zierringe da sind. Habe nur das Oberteil gewählt, um dasselbe mit anderen Unterteilen zu kombinieren. Bei der schwarzen Farbe bietet es sich an.
von einer Kundin aus Erfurt am 26.07.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber hat mir leider nicht gepasst !!
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 08.03.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir hat das Oberteil auf dem Foto sehr gefallen weeegen ich diesen bestellt habe. Leider gefällt mir der Artikel angezogen nicht, so daß ich ihn zurücksenden werde.
von einer Kundin aus Alsdorf am 15.07.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner, schlichter Bikini
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab sowohl Oberteil als auch das Höschen in zwei Größen bestellt, weil ich mir nicht sicher war, in welcher es am besten passt. Hab mich bei beiden Teilen für die größere entscheiden. Sitzt gut, Stoff fühlt sich gut an, bequem.
von einem Kunden aus Bayreuth am 25.05.2023
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sommerlich
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bikini sitzt gut und ist angenehm zu tragen. Der Stoff etwas fester. Ob er wirklich auch die Festigkeit behällt, werden weitere Urlaube zeigen. Guter BH Halt und die Hose sitzt auch gut.
von einer Kundin aus Berlin am 20.03.2024
Größe: 44,
Farbe: gelb,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Bikini Oberteil, aber....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider für mich zu knapp, zu eng geschnitten, man soll/muss sich ja darin wohlfühlen, für das Teil selbst kann ich es aber weiter empfehlen
von Holger M. aus Koeln am 23.04.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlicht und passend. Sitzt sehr gut und Oberteil ist größengerecht. Preisleistung und Qualität passt. Würde ich wieder bestellen
von einer Kundin aus Welterod am 26.04.2025
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikinioberteil sehr chic.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Bikinioberteil zur Bikinihose "Italy" von Lascarna bestellt. Beides passt perfekt zusammen und sieht sehr gut aus. Bemerkenswerte gute Passform.
eine Kundenbewertung aus Clausthal-Zellerfeld am 20.06.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ohne viel Schnickschnack..genau so wollte ich es Habe BH Grösse 75 C. Das Oberteil passt perfekt. Schön ist auch der doppelte Träger und die Farbe ist auch sehr schön.
eine Kundenbewertung aus Flensburg am 18.06.2021
Größe: 36,
Farbe: braun,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Finde ich als Bikini nicht schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich fühlt sich die Qualität sehr gut an. Ich finde nur es sieht nicht sehr schön als Bikini aus. Für die großen Brüste würde wahrscheinlich viel besser aussehen!
eine Kundenbewertung aus Steinhagen am 05.04.2021
Größe: 36,
Farbe: braun,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bikini Oberteil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nur das Bikini Oberteil bewerten. Oberteil hätte gepasst. Bikini Hose wäre aber erst 3 Wochen lieferbar. War mir zu riskant. Daher Oberteil zurück.
von Ingrid H. aus Friedrichshafen am 08.04.2023
Größe: 38,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schlicht- aber schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trägt sich wie ein gutsitzender BH und ich habe ihn mir schon zum 3. mal bestellt, da Salzwasser und Chlor das Material natürlich endlich machen 😉
von einer Kundin aus Seevetal am 28.06.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe lange nach einem gelben Bikini gesucht- jetzt hab ich ihn. Qualität ist gut, Meer- und Poolwasser haben die Qualität nicht beeinträchtigt
von einer Kundin aus Biebergemuend am 13.07.2023
Größe: 44,
Farbe: gelb,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schlicht und elegant....
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bikini-Oberteil sieht sehr gut aus und ist seinen Preis wert. Da es nicht gefüttert ist, wirkt es auch sehr natürlich. Ich würde es wieder kaufen...
eine Kundenbewertung aus Chemnitz am 25.08.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wirklich ein schöner Bikini Top. Stoff hat ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich ein schöner Bikini Top. Stoff hat sich so gut angefühlt. Ging aber leider zurück da er farblich nicht zu meinen Bikinihöschen gepasst hat.
eine Kundenbewertung aus Zeil am 03.08.2021
Größe: 42,
Farbe: braun,
Körbchengröße: E Verkäufer: OTTO