Polarino Funktionsparka

bedingte Weiterempfehlung

vielleicht hatten wir einen "Montagsreißverschluss" - aber er ruckelte und fasste nicht und ließ sich nur mühselig einfädeln und .... war schlichtweg nervig. Obwohl ein Zweiwegereißverschluß immer gern genommen wird und leider eher selten ist. Die Jacke selbst sehr schön, eher etwas größer - saß bei meinem Mann 1,88 /130kg gut auch von der Länge her. Farbe unaufdringlich, ein wenig ein graues Grün. Tolle Taschen, wenn man(n) viel zu verstauen hat. Ohne die Malässe mit dem Reißverschluss hätten wir sie behalten...

Jacke top - Reißverschluss Katastrophe!!!

Ich finde es heftig, dass anscheinend so viele Kunden Probleme mit dem Reißverschluss haben (mich inbegriffen), aber die Jacken trotzdem weiter rausgehen.. Die Jacke ist top von der Länge und der ganzen Taschen, aber das Problem mit dem Reißverschluss war echt lästig, deswegen (und weil ich die Jacke in schwarz anstatt Marine schöner finde) ging sie zurück. Habe mir die Jacke nun in schwarz bestellt und hoffe, dass dort der Reißverschluss in Ordnung ist. Falls nicht werde ich Polarino als Hersteller meiden. Habe bereits eine Jacke von dem Hersteller mit einfachem Reißverschluss und bin mit den Jacken echt zufrieden was Wärme und wasserfestigkeit angeht. Nur der Doppel Reißverschluss bei diesem Modell ist eine Katastrophe..

Katastrophaler Reißverschluss

Die Bewertungen zum Thema "Reißverschluss" sind zutreffend. Der Reißverschluss ist eine Zumutung. Die Jacke, ansonsten ein gutes Produkt, läßt sich bei 10 Versuchen mit etwas Glück bestenfalls einmal schließen. Nachdem seit mehr als einem Jahr Reklamationen zum Reißverschluss bekannt sind verwundert es, dass sie weiterhin angeboten wird.

Empfehlenswert

Wie von anderen schon besrieben ist das einfädeln des Reisverschlusses ein wenig übungssache. Einfach beide Schlitten zusammen mit den Verschlusszähnen direkt darüber festhalten, dann gehts ;-) Ansonsten tolle Qualität und super Verarbeitung. Angenehmes Tragegefühl. Kann ihn wirklich nur weiter empfehlen !

Reißverschluss sehr minderwertig

Also wer eine Jacke mit guter Qualität sucht, der sollte diese Jacke nicht kaufen! Der Reißverschluss ist absolut minderwertig und sehr schlechte Qualität. Das einfädeln ist sehr schwierig und nach kurzer Zeit (3 Monate) war der Verschluss kaputt. Jacke wurde reklamiert und ohne Probleme Geld zurück erstattet.

Habe den Parka für meinen Vater bestellt. ...

Habe den Parka für meinen Vater bestellt. Die Passform der Jacke ist zwar ganz ok, aber die Qualität scheint nicht besonders hochwertig zu sein. Der Reißverschluss klemmt ein wenig, und die Abnäher vorne sehen aus wie Plastik. Meinem Vater hat der Parka jedenfalls gar nicht gefallen und ging daher zurück.

Reissverschluss

Diese Jacke ist wirklich toll ausgefallen. Diese vielen Taschen kommen sehr gut an. Das ganze ist leider gescheitert an dem Reissverschluss. Ist sehr am harken und man bekommt ihn einfach nicht in den Zipper geschoben. Einpaarmal und der Verschluss ist ausgerissen. Schade ein toller Preis für eine super Jacke.

Toller Parka

Der Parka ist sein Geld wert. Gute Verarbeitung usw. Leider hat das mit dem Versand nicht gut geklappt. Erst wurde anstatt des Parka eine Jens gesandt. Nach dem ich dies Reklamiert habe, wurden 2 Parka geschickt. Noch habe ich keine Rückmeldung über die Rücksendungen, noch das der Parka bezahlt wurde. Habe fertig.......

tolle sportliche Jacke

Mein Sohn in schwarz und mein Mann in grün, haben diese Jacke behalten, sieht sehr schick und gut verarbeitet aus, auch für größere Männer (198cm) gut geeignet, fällt schön und lässt sich gut tragen und waschen. Das Olivegrün ist etwas dunkler als abgebildet, aber sehr schön. Kann ich nur empfehlen.

Reißverschluss die reinste Katastrophe

Habe mir zwei Größen dieser Jacke bestellt um zu schauen welche am besten passt. Die Lieferung kam recht schnell was ich als sehr positiv empfand. Die Überraschung kam dann auch sehr schnell beim Anziehen dieser Jacken. Der Reißverschluss von beiden Jacken ließ sich nur unter intensiver Behandlung schließen. Erst mal blöd geschaut und dann geärgert und dann wieder in die Pappschachtel zurück und zurück zum Absender. Mal ganz ehrlich, für diesen Preis kann man eine Jacke mit gescheitem Reißverschluss erwarten. Man möchte die Jacke ja auch verschließen können und nicht vorher mit dem Reißverschluss kämpfen. Von meiner Seite her keine Kaufempfehlung !!! Die 2 Sterne sind Ausschließlich für die schnelle Lieferung.

Bei Wind und Wetter geschützt

Hübscher warmer Parker , lässig bequem geschnitten . Läßt sich prima über dicke Winterkleidung tragen , und man kann sich trotzdem noch gut bewegen darin . Aller Komfort . Und : WASSERDICHT . Find diese blau / braun Kombination sehr hübsch .

Meine Bewertung 👍

Moin, ich habe diesen Parker in Größe. 50 bestellt. Ich bin 172 cm groß, bei 70 Kg. Der Parker paßt sehr gut hält warm, auch bei eisigem Wind auf dem eBike. Der Parker hat viele geräumige Taschen, ein weiteres Plus. Also, ich kann den weiter empfehlen. Georg

Meine erste Regenjacke ich muss sagen Wahnsinn würde 10 Sterne geben klasse zu tragen topp verarbeitet und ist Wasser dicht wir haben einen Hund also bei Wind und Wetter raus kann sie nur weiter empfehlen Größe 62 bin gut 190 groß und knapp 120 kg die Jacke passt super

Im Regen gut durchgehalten

Diese Jacke war mit in dem Urlaub an der See .. Wetter immer so das man nicht weiß was passiert aber mit der Jacke war ich immer bestens gekleidet ... Wind und Regen konnten mir nichts anhaben ..klare Kaufempfehlung

Toller Parka

Der Parka ist sehr schön. Er passt gut und hält schön warm. Auch bei Wind fühlt man sich wohl darin, trotzdem schwitzt man nicht, da er schön atmungsaktiv ist. Der Zweiwegereisverschluss ermöglicht auch ein bequemes hinsetzen.

Eine Jacke wie ein Zelt

Obwohl ich die Jacke im Sale bestellt habe, ist der Preis nicht gerechtfertigt. Da gibt's andere Marken. Die Qualität und der Schnitt gefallen mir nicht. Jacke wird zurück geschickt.

Reißverschluss defekt

Eigentlich eine tolle Jacke, doch leider ist der Reißverschluss eine Zumutung. Man braucht mehrere Anläufe, um die Jacke zu schließen. Letztendlich ist er jetzt nach gut einem Monat kaputt.

Leider ist der Reißverschluss der.

Hatte mir die Jacke bestellt, längere Lieferzeit, tolles Produkt Hätte ich gern behalten Leider war der Reißverschluss von Anfang an defekt , so musste die Jacke wieder zurück

Der Reißberschluss ...

Ich hätte den Parka gerne behalten, aber ich habe den Reißverschluss einfach nicht zubekommen. Ohne funktionierenden Reißverschluss ist der Parka nicht brauchbar. Schade.

schlechter Reißverschluss

Schöne Jacke aber leider ist der Reißverschluss völlig inakzeptabel. Unsterständlich das so eine schlechte, nicht funktionstüchtige Qualität überhaupt angeboten wird.

Jacke

Jacke ist zwar sehr schön, aber sie fällt sehr groß aus, was man bei der Bestellung beachten sollte. Mit dem Reißverschluss hatte ich keine Probleme.

Guter Parka aber der Reißverschluß

Der Parka ist zwar gut und gefällt, aber der Reißverschluß ist problematisch. Ein ärgerliches Gefummel, bis der endlich greift beim schließen.

Toller Parka - aber der Reissverschluss...!

Ich muss mich leider den vielen anderen Bewertungen anschließen. Der Parka an sich ist ein Traum, super warm, tolle Passform, wasserdicht und auch schick. Aber ich habe drei Minuten gebraucht, um den Reissverschluss wenigstens einmal einzufädeln. Danach ging es nicht schneller, auch nicht beim zweiten Teil, dass ich in einer anderen Größe bestellt hatte. SEHR, SEHR SCHADE, aber so ist das unverkäuflich, ging daher zurück.

schöne Herbst- und Winterjacke

Ich habe diese Jacke gleich zweimal gekauft, weil sie mir so gut gefallen hat. Sie hält Wind und Wetter stand, hat trotzdem einen angenehm weichen Stoff (auch außen) und das marine blau gefällt mir ausgesprochen gut. Auch nützlich finde ich die vielen (teilweise versteckten) Taschen, die ich individuell als Aufbewahrung für Kleingeld, Kopfhörer usw nutze

Schöne Jacke

So jetzt das erste mal Ende November im Einsatz gewesen und muss sagen sie hält wirklich schön warm und das ist ja die Hauptsache. Die Passform ist gut und qualitativ hochwertig.

Reißverschluss eine Katastrophe!

Ich habe diese Jacke 3x bestellt, da sie eigentlich ganz schön ist... ABER: jedes einzelne Mal ist der Reißverschluss absoluter Schrott und die Einführnase auch schon aufgeraut. Also keine Ausnahme, sondern bei dieser Jacke standard. In 9 von 10 Fällen nicht ohne Rumfriemeln zu schließen. Für die Preisklasse ist die Qualität des Reißverschluss unmöglich!

Sehr schöne Jacke

Eine wirklich schöne und gut verarbeitete Jacke. Sehr gutes Preis-Leistubgsverhältnis.Leider war sie für meinen Mann in Gr. 56 zu groß und ging deshalb zurück.

Sehr schöner Artikel

Sehr schnelle Lieferung, sieht gut aus, passt gut, Farbe blau sehr schön, nur der Reißverschluss ist etwas nervig. Ansonsten ok

Die Jacke kann ich schon empfehlen, aber..

Der Reißverschluss eine Katastrophe. Geht schlecht zu schließen. Wäre dies nicht der Fall, hätten wir sie gerne behalten.

Tolle Jacke für den Winter

Die Jacke sieht super aus und sitzt sehr gut. Besonders die Länge der Jacke und die vielen Taschen, da Mann ja alles in der Jacke unterbringen muss :-)