Vivance Dreams Nachthemd (2er-Pack) mit feinen Blumenzweigen

Schönes Nachthemd mit kleinen Macken

Das Material ist ok und endlich mal ein Nachthemd mit langen Ärmeln. Auch das Muster ist ansprechend. Am Der Schnitt ist nicht ganz gelungen - Hals ist es etwas zu weit un bei der Oberweite fast etwas zu eng, was in meinem Fall minimal ist und nicht stört. Man fühlt sich trotzdem wohl darin.

Zwei schöne Nachthemden

Die Nachthemden passen gut, wie bestellt Größe 36/38. Sie sehen auch ganz nett aus 👍 😊, die Knopfleisten finde ich etwas bieder, trotzdem alles in Ordnung und auch behalten. Das graue hat beim Waschen Farbe gelassen, aber das ist ja meistens so.

Da ich ja alles vor dem ersten Tragen wasche kann ich nur sagen waschen anziehen und schöne Träume. Die Größe stimmt und die Farben sind wie auf Foto , baumwolle so und so immer das angenehmste

Der Stoff ist leider nach der Wäsche etwas ...

Der Stoff ist leider nach der Wäsche etwas verzogen und es sitzt eher eng. In Natura wirken die NachtHemden eher altbacken, aber das Hautgefühl ist gut.

Farbe verblasst, ansonsten schöne Nachthemden

Die Nachthemden sind an sich sehr schön, nur leider ist die Farbe nach dem Waschen verblasst. Der Stoff ist relativ dünn, aber angenehm.

Angenehme Qualität, schöner Artikel

Größe passt sehr gut. Das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Vivance Dreams Nachthemd

fällt sehr klein aus, Ärmel zu lang und am Hals ist es viel zu weit, habe es leider zurück schicken müssen.

Sehr angenehm

Beide Artikel sind sehr angenehm und tragen sich gut. Nach dem Waschen bleiben sie auch in Form.

Schönes Material

Sehr angenehm zu tragen. Material gut. Kürzer als auf dem Bild gezeigt. Gut waschbar.

Schöne Nachtwäsche

Material angenehm zum Tragen. Für mich etwas farblos daher ging es wieder zurück.

waren im Ärmel zu eng geschnitten und sahen ...

waren im Ärmel zu eng geschnitten und sahen auf dem Bild besseraus

Na ja

Ist vom Design her sehr schön, aber in 38 viel zu eng.

Für die Nacht was Schönes

Ich wollte mal etwas Abwechslung in meine Nachtwäsche reinbringen. Preis/Leistung finde ich in Ordnung. War nur etwas enttäuscht das bei dem anthrazitfarbene Nachthemd nach der ersten Wäsche die Farbe verblasst ist, als ob es schon sehr oft gewaschen wurde.

Tolles Nachthemd! Super Design!!!

Tolles Nachthemd! Super Design!!!

Tolle Qualität

Angenehm auf der Haut zu tragen, kuschelig. Größe passt.

Nachthemd 2erPack

Lässt sich gut tragen,leichter Stoff. Gut geschnitten, kann sehr gut schlafen in dem Nachthemd.

Passen super und das Material fühlt sich auf der Haut einfach nur angenehm an.

Hübsch

Die Nachthemden sind total schön. Allerdings ist der Stoff recht dünn. Obwohl ich nur 1,60m groß bin, kommen sie mir ziemlich kurz vor. Der Preis für 2 Nachthemden ist ja in Ordnung.

Tolles Duo

Wie abgebildet, gute Passform, gute Qualität, angenehme zu tragen.

Tolle Nachthemden

Nachthemden passen super und schauen toll aus

Gute Qualität, passt super und hat die richtige Länge.

Die Nachthemden machen einen kuscheligen ..

...Eindruck. Weiches Material, das hoffentlich nach der Wäsche auch so schön bleibt

Nachthemd zum Wohlfühlen

Ich finde es schön das die zwei Nachthemden in unterschiedlicher Farbe sind. Das Muster ist hübsch . Die Länge ist für mich kleine Person, 161cm, sehr vorteilhaft weil nicht zu lang. Sehr angenehm zu tragen weil nicht zu dick.

Sehr dünnes Material

Im Sommer mag es ja ok sein. Aber dann sind die langen Ärmel wieder zu viel. Jetzt im Winter leider viel zu dünn! Zur Passform kann ich nichts sagen, da ich eine Anprobe vermieden habe.

Schöner Artikel, gutes Preis-Leistungsverhält

Schöner Artikel, wie beschrieben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schöne Qualität. Passt bei 1,65 m Größe und 50 kg sehr gut. Nach den ersten Wäschen gleichbleibend gute Qualität.

Sehr schöne Nachthemden

Die Nachthemden gefallen mir sehr gut, angenehm zu tragen. Sie sind nicht sehr lang, also für kleine Frauen bestens geeignet. Allerdings verlieren sie beim Waschen Farbe.

Schön und bequem!

Also ich bin begeistert! Die Größe passt perfekt, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und optisch sehen die Nachthemden in echt noch viel schöner aus. Ich bin begeistert!

Helles Nachthemd besser

Die Qualität des hellen Hemds gefällt mir deutlich besser, es ist weicher und damit angenehmer auf der Haut. Für das graue Hemd alleine würde ich nur 3 Sterne vergeben.

bewährte Viviance Qualtät

Größe 36/38 passt perfekt. Material fühlt sich angenehm an. Die Farben sind leider nicht so schön wie abgebildet, daher nur 4 Sterne. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.