Ocean Sportswear Leggings (Packung, 2er-Pack) mit Kontraststreifen und Logodruck

Super halt

Das sind die besten Leguan, die ich jemals habe. Hatte schonmal ein von Otto bestellt und die habe ich jetzt noch zusätzlich gekauft. Passen sehr gut und rutschen nicht. Top!

Leider Erwartung nicht erfüllt

Leider hat sie meine erwartung nicht erfüllt sie rutscht/sitzt überhaupt nicht gut und taugt für sportaktivitäten nichts.. Schade Sonst siehst sie gut aus und man könnte sie im Frühling draußen anziehen

Tolles Produkt, Passform top

Ich bin sehr zufrieden. Nur wie kann es sein, dass nach einmal tragen ein Loch in der einen Leggings ist?!? Ich bin nirgends hängen geblieben. Ansonsten sind die Leggins sehr bequem und sehen gut aus!

Liebe ocean sportswear

Kannte die Marke noch garnicht. Einfach bestellt und wurde positiv überrascht. Die Qualität ist echt super. Auch meine Tochter trägt momentan nichts anderes

Richtig bequem!

Es passt sich deiner Figut super hut an und ist richtig weich von Stoff her. Ist aber auch ein bisschen durchsichtig.

2 tolle Leggings zum super Preis

Eine schlicht schwarz, eine mit seitl. Aufdruck. 2 bequeme Sportleggings in guter Qualität! 100% ige Kaufempfehlung!

Bequem

Bequem....weich...Größe form...farbe.. gut zu waschen...schnell trocken..farbecht

Super Qualität

Super Leggins und sitzen auch sehr gut! Und passen von der Größe her perfekt.

Angenehm leicht

Diese zwei Leggins habe ich mir vor allem für zu Hause gekauft. Und hierfür sind sie auch genau richtig. Sie sitzen wirklich leicht und angenehm, drücken nirgends und leiern auch nicht aus. Leider sind sie bei mi etwas durchsichtig, weshalb ich sie vermutlich nicht draußen anziehen würde, sondern wirklich nur zu Hause tragen werde. Aber dennoch...für Yoga oder Kraftübungen in den eigenen vier Wänden sind beide perfekt. Eine klare Kaufempfehlung für jeden, der ein paar Übungen zu Hause machen will oder einfach bequeme Leggins für die Couch sucht ;-)

Schöne bequeme Leggins

Sehr zu empfehlen, einfach tolle Qualität. Halten auch schön warm.

Sitzt sehr gut guter Stoff Größe passt genau. Bin sehr zufrieden.

Die Leggings sind sehr gut.

Die Leggings haben einen guten Tragekomfort. Sehen gut aus.

Schöne Leggings

Die Leggings sind super bequem und nicht zu eng. Die 1.Wäsche haben sie auch super überstanden ohne das der Kontraststreifen abgegangen ist oder kleine Stellen hat die abgegangen sind. Allerdings ist beim 2.mal tragen am linken Oberschenkel Innenseite ein kleines Loch gewesen. Hängengeblieben bin ich nirgends. Abschließend sage ich eine klare Kaufempfehlung.

Klasse!

Passt genau. Gleich weiter empfohlen

Schöne Leggings

einfach Klasse. Qualität und Preis unschlagbar. Kann ich nur weiterempfehlen.

Große Entäuschung

Habe schon öfter bei Ozean Sportswear bestellt...aber dieses mal wurde ich sehr enttäuscht....gr.44 oben viel zu weit(der Gummi ist angenäht, also kann man nicht enger machen)und die Beine viel zu kurz...kann sie leider nicht zurückgeben da ich mich auf die vorherige Qualität verlassen habe und die Verpackung entsorgt habe...Schade...

schöner Artikel

Ich hab mir die Leggings im Doppelpack für den Sport bestellt . Sie ist sehr bequem und sitzt sehr gut aber ist etwas durchsichtig am Po. Darum trag ich sie nur in den 4 Wänden zum Sport. Aber ich habe sie auch schon (ohne Aufdruck am Bein) unter einem Trägerkleid getragen. Das geht auch super..Bin also voll zufrieden.

Schöne Leggings im Doppelpack

Habe die Leggins per Zufall gesehen und hab diese bestellt leider kam die bei der ersten Bestellung kaputt an an der naht wurde aber problemlos um Kundenservice nochmal bestellt und dann war alles gut schöne Leggings und nicht komplett nur schwarz sondern auch bisschen Muster mit bei

Ist O.K.

Die Passform ist gut (Gr. 46). Die Verarbeitung ist jedoch nicht so gut. Die unteren Nähte zu den Knöcheln hin sind lapperig und die weissen Seitenstreifen machen einen qualitativ nicht guten Eindruck.

An sich toll

An sich sind die Leggings vom Material schön. Allerdings würde ich sie zum Sport machen nicht anziehen. Habe die Leggings jetzt knapp 1,5 Monate und die erste ist mittlerweile zwischen den Beinen kaputt. Habe sie nicht oft getragen und finde es sehr schade.

Durchsichtig

Für den Preis kann man nicht viel verlangen. Zum Sport nicht empfehlenswert, da die Qualität minderwertig ist. Meine Größe, die ich immer trage, war zu schlabberig, aber für zuhause reicht es.

Sitzen perfekt

Habe sie für meine Tochter bestellt, es mussten mal ein paar neue her. Sie sagt, Sitzen super und fühlen sich toll auf der Haut an. Größe passt perfekt. Kein chemischer Geruch wenn man sie auspacken, und nach dem waschen behalten sie die Form.

Habe mir die Hosen extra für den Sport ...

Habe mir die Hosen extra für den Sport Bestellt. Die Leggings sind sehr gut in Qualität und Passform. Kein rutschen und auch kein durchschimmern der Unterwäsche. Bin sehr Zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen!

Super Doppelpack

Die Leggings entsprechen genau meinen Erwartungen. Sie leiern nicht gleich aus, die Passform ist größengerecht. Für den Preis und dann im Doppelpack, perfekt... Kann ich nur weiterempfehlen.

Toll!!

Ich finde diese Leggings einfach nur super, super bequem. Der Stoff ist weich, fühlt sich sehr angenehm an. Und das im Doppelpack. Einfach spitze. Sind vielseitig kombinierbar. Größe passt genau. Ich bin sehr zufrieden.

Top!!

Ich liebe diese Leggins. Sowohl für das Fitnessstudio als auch für die Couch super geeignet. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und auch der Schnitt ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Leggins

Ich habe diese Leggins zum Sport bestellt. Waren 2tage später da, super schnelle Lieferung. Von den Leggins bin ich begeistert und das zu dem Preis. Sitzen gut und qualitativ topp. Kann ich nur empfehlen.

♥️♥️♥️♥️😍😍♥️♥️♥️♥️😍😍😍♥️♥️😍😍♥️♥️😍😍♥️♥ ...

♥️♥️♥️♥️😍😍♥️♥️♥️♥️😍😍😍♥️♥️😍😍♥️♥️😍😍♥️♥️♥️♥️😍

Es ist ok

Die Hosen sitzen gut. Allerdings ist das Material nicht so atmungsaktiv. Die Haut juckt schnell darunter. Das ist gerade beim Sport ziemlich unangenehm. Ansonsten ist das Material stabil. Es leiert nicht aus