LASCANA Kimono, Kurzform, Kunstfaser, Gürtel, aus transparenter Eyelashspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Ein tolles Geschenk

Der Kimono macht einen wertigen Eindruck. Meine Frau sagt er kratzt nicht und fühlt sich weich an. Das Geschenk ist super angekommen und sieht auch super aus. Wie das Material sich während oder nach der Wäsche verhält kann ich noch nicht sagen. Meine Frau freut sich vor allem darüber das er viel zeigt aber auch ein wenig kaschierend wirkt. Also genau das richtige um das Selbstwertgefühl zu unterstützen. Ich würde den Kimono jederzeit wieder kaufen.

So schön

Das zarte Muster des Kimonos lässt ihn edel wirken. Mit Dessous darunter etwas für die gemütlichen Stunden zu zweit. Mit einem Nachthemd auch toll als Morgenmantel, obwohl dafür zu teuer. Einfach ein schöner Artikel an dem man(n) sich erfreuen kann.

Toller Anblick

Der Kimono sieht genauso aus wie auf den Bildern, die Rückansicht ist auch sehr sexy. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass sich das Material statisch ein bisschen auflädt und beim Ausziehen knistert.

Spitze

Der Stoff fühlt sich sehr weich und angenehm an.Der Kimono sieht spitze aus,sehr sexy und ist nicht zu lang und nicht zu kurz. Den Waschmaschinentest hab ich noch nicht gemacht.

Sehr schönes Muster!

Dieser Kimono hat ein sehr schönes Muster, wirkt sehr verführerisch auf der Haut, sieht toll aus, wenngleich der Preis auch etwas hoch ist, ist es aber auch wert, um sich mal etwas Besonderes zu gönnen.

Spitzen Kimono

Kimono aus Spitze, sie Größe entspricht der angegeben! Sehr hübsch anzusehen, euer Partner wird begeistert sein!

Neues Lieblingsteil

Nach einigem Überlegen habe ich den Kimono bestellt. Was soll ich sagen: ich fühle mich sehr heiß und sehr sexy darin, trotz meiner Rundungen ;-) Er hat auch schon einen weiteren Liebhaber gefunden ;-)

👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ love ...

👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ love it....sexy ❤ 😍 💖 ❣

Unpraktisch

Ich war nur am Zupfen und Richten, da der Kimono vorne ständig aufklappt und auch der Gürtel ständig locker wird.Hier fehlen meiner Meinung nach ein paar extra Verschlüsse im Vorderbereich.

Schönes Kleidungsstück, für den perfekten Mom

Qualität, wie gewohnt von Lascana. Halt was sie verspricht. Verarbeitung top, ebenso das tragegefühl, sehr angenehm auf der Haut und in Kombination zur sexy Unterwäsche einfach perfekt

Toll!

Luftig leichte Spitze, die sich auf der Haut gut anfühlt, schönes Band, falls man den Kimono doch auch mal schließen möchte. Der Preis allerdings ist für das zarte Teil doch eher viel...

Sexy! Sehr weiblich!

Der Kimono ist sehr elegant! Das Material eher ... naja Polyester, billiges Material. Ja, finde den Preis auch zu hoch. Hab ihn trotzdem gekauft. Mein Mann hat ihn mir geschenkt...zwinker....

Der Kimono ist sehr schön

Der Kimono ist sehr schön aber leider zu groß aus diesem Grund zurück und gleich einen neuen bestellt. Freue mich auf den Tag wenn er bei mir ankommt

Kimono

ist leider beim x waschen schon kaputt gegangen

Wunderschöner Kimono Qualität Top, sehr weich und angenehm auf der Haut. Nur leider viel zu groß!!! Sehr schade, deshalb zurück!!!

Wir sind beide begeistert 🤩

Am besten was ich bis jetzt habe🥰 Mein Mann war mega begeistert 🤩 NUR zum empfehlen!!!! 👍🏻👌

Ich freue mich schon darauf, ihn zu tragen. Fühlt sich gut an und sieht sehr sexy aus. Größe entspricht der Angabe

Sexy Kimono

Schöne Qualität und angenehm auf der Haut.

Stellt die Schönheit der Frauen heraus!

Nachteile gibt es keine! Im Gegenteil, es ist ein sehr schöner Kimono, der bestimmt jeder Frau gut steht!

Sexy

Sehr sexy, und schöne Stoff, aber finde für diese Preis viel zu teuer. Ich habe die zurück geschickt

Super toller Artikel tolle Passform sehr elegant kann ich echt weiter empfehlen tolle Verarbeitung

Sehr sexy

Ein wunderschöner Kimono und das Material ist herrlich weich. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Sexy, süß und gemütlich

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Ein Teil dass ich keinem Schrank fehlen sollte.

Schöne Reizwäsche

Schone Reizwäsche. Sieht schön aus, vorausgesetzt Figur passt. Angenehmer Stoff.

Sexy

Ein sehr aufregendes Teilchen. Größe wie angegeben. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schön..

Tolle angenehme Spitze, sitzt super und sieht toll aus! Mann war begeistert ;-)

Sehr sexy. Ein Hauch vom nix.

wunderschöner sexy Kimono

Ein wunderschöner erotischer Kimono, schönes Material und perfekte Passform

Sehr schöne Reizwäsche, kann ich nur weiter empfehlen

Wunderschön

Perfekt verarbeitet, sehr weich und komfortabel zu tragen. Sieht edel aus.