LASCANA 7/8-Jeggings mit Streifenprint in Slim-Fit-Form, Superstretch-Qualität

Perfekt!

Die Hose sitzt bei mir, 1,72 / 72 Kilo mit bisserl Bauchspeck aber ansonsten schlank in Gr.40 richtig super! Der Stoff ist sehr angenehm und auch an heißen Tagen nicht unangenehm und zu dick! Durch Stretchanteil perfekt! Sportlich elegant, passt zum Sneaker, Boot oder zur Sandalette...und die Streifen sind mal ein netter Hingucker. Nach dem Waschen schnell trocken, muss nicht unbedingt gebügelt werden, einfach wieder reinschlüpfen und wohlfühlen - echt toll! Empfehle ich sehr gern weiter. :0)

Sitzt perfekt!

Diese Hose sieht wirklich top aus und sitzt perfekt! Bin 1,65 /56 kg - Grösse 36 sitzt wie angegossen. Trage sonst auch Gr. 36. Also wirklich nicht grösser bestellen. Länge bis zum Knöchel, mit Slingpumps top! Dazu eine Bluse - perfekt angezogen. Bisschen festerer Stoff, aber sehr angenehm zu tragen. Sportlich elegant. Streifenmuster mal etwas anderes. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Super Hose

Habe die Hose in gr.36 und 38 bestellt. Bin 1.67 groß und wiege 57 kg. Habe die größere Hose behalten denn gr.36 hätte auch gepasst, wenn man es knalleng mit Falten mag. Wie man als kleinere Person mit mehr Gewicht in 36 passt ist mir ein Rätsel. Aber jeder wie er mag. 38 ist auch noch eng aber angenehm. Das Material fühlt sich etwas billig an, habe sie aber trotzdem behalten weil sie gut aussieht.

... auch diese Hose ... super ... aber ...

Die Hose ist sehr schön vom Druck her und sieht einfach nur chic aus. Gut zu tragen privat aber auch im Geschäft. Der einzige "Kritikpunkt" ist, dass diese Art von Hosen (habe verschiedene 7/8-Hosen bestellt) sehr viel kleiner ausfallen als regulär. Ich trage normalerweise Größe 38, in seltenen Fällen die 40. Hier musste ich neu bestellen ... erst die Größr 42(!) passte mir. Also: bitte mindestens 1 Nummer größer bestellen. Wenn die Hose dann die richtige Größe hat, verdienst sie 5 Sterne. Könnte allerdings etwas günstiger sein.

Ich kann die Hose nur....

...sehr schlanken Menschen empfehlen. Diese Hose verzeiht 🤔keine Delle 😪😪😪 oder sonst etwas. Ich finde sie sehr schön. Tolle Farbe es ist ein leicht erdiges rosa. Aber sie ist nicht 🙄🙄😳freundlich zu Frauen mit Dellen😥. Es zeichnet sich jede Unebenheit ab....das geht auch anders 😖😖😖 Die Hose geht zurück obwohl sie passte 😪 und mir gefiel.🙄😪😪🙄

… fällt zu klein aus!

Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen. Eine sehr gute Qualität. Aber fällt zu klein aus! Meine Emfählung: Mindestens 1 Nummer größer bestellen. Wer keine schmale Talie hat, dann 2 Nummer größer! Sonst gut dehnbarer Stoff.

Es geht

Die Hose ist definitiv nichts für warme Temperaturen. Sie sitzt gut, mir ist die aber bei meiner Größe von 160cm etwas lang. Es geht vlt nur um 1-2 cm, aber ich mag es so nicht. Unten hätte ich es auch gern enger gehat. Ich würde auf keinen Fall behaupten, das die Hose für die angegebene Größe zu klein ist. Definitiv nicht! Ich wiege 49kg, schmal gebaut, trage eigentlich Hosen in 36 und hier ist die 34 keinesfalls zu klein. Sie sitzt auch perfekt und macht auch nicht dicker. Wäre der Stoff nur dünner/leichter. Schade.

Schöne Hose

Ich trage normalerweise Größe 36 und habe die Hose aufgrund der anderen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Sie passte perfekt. Angenehmer Stoff, nicht labberig, nicht durchsichtig und auch kleine Dellen zeichnen sich nicht ab. Leider ist die 7/8 Hose bei mir (172cm / 58kg/ lange Beine) einfach zu kurz. Sie macht einen schönen Po und sehr schlanke Beine. Wegen der für mich unvorteilhaften Länge geht sie leider zurück.

gut, aber eng geschnitten

Die Hose ist nicht schlecht, Muster muss man mögen. Mir war sie aber leider am Gesäß zu eng und an der Taille zu weit. Für ganze schlanke Frauen, auch am Gesäß und Hüfte, aber sicherlich passend.

völlig ungeeigneter Stoff

völlig ungeeigneter Stoff für eine Sommerhose. so fest und luftundurchlässig - geht gar nicht.

Sehr schöne Hose

Unbedingt eine Nummer größer bestellen, fällt sehr klein aus

Optisch sch, unangenehmes Material, zu klein

Die Hose sieht aus wie abgebildet, optisch also sehr schön. Aufgrund Rezensionen eine Größe größer bestellt und an den Beinen noch zu eng zieht sie Querfalten ala "Presswurst". Oben herum hat sie gepasst. Vielleicht also gut bei sehr schlanken Beinen. Das Material fand ich ganz unangenehm auf der Haut und die Hose ist dadurch immer "bewusst spürbar". So was kann ich gar nicht haben, daher zurück.

Jeggings Streifenprint Gr. 36

Hatte auf Grund der Bewertung etwas Skepsis die Hose in meiner Größe 36 zu bestellen. Ich tat es trotzdem. bin 155 cm und wiege 59 Kilogramm. Die Hose ist top. Der Stoff ist etwas derb, deshalb drückt sie dich in die perfekte Form. So eine Topfigur habe ich sonst in keiner Hose. auch das kleine Bäuchlein ist weg. Farbe ist auch top. Wird mein Favorit diesen Sommer .

Fällt sehr klein aus!

Sehr schöne Qualität und Farbe! Leider fällt die Hose sehr eng aus ! Ich bestelle sie nun in den nächste 2 Größen, da ich mir selbst bei einer Größe nicht sicher bin , ob sie passen würde !

Bin sehr positiv überrascht

Habe lange überlegt, ob ich sie bestellen soll, da ich dachte, die ist nichts für Frauen mit "Dellen". Aber, der Reiz war nun so gross, dass ich es versuchte. Auf Grund einiger Bewertungen, habe ich sie 1 Nr. größer bestellt, was sich als Richtig erwies. Sie liegt gut an, aber ohne Druck, meine Oberschenkel sind meine Problemzonen. Ich werde dazu eine Longbluse tragen ( so Einiges dazu probiert), was Hammer aussieht, Für heiße Tage ist sie nichts, da der Stoff etwas dicker ist.

Eine schicke Hose, aber...

Das Muster is sehr schick und gefällt mir sehr gut. Allerdings ist die Hose sehr eng geschnitten und verzeiht nichts. Ich trage normalerweise Größe 40, manchmal sogar 38. Hier war die Hose zu allerdings für diese Größe zu eng. Ich bestelle mir die Hose nochmal in Größe 42, mal sehen, ob es dann besser ist. Daher eingeschränkte Kaufempfehlung.

Super Hose

Sehr schöne Hose. Sehr bequem und mit vielem kombinierbar. Qualität und Größe super.

Für schlanke große Frauen gut

Ansicht ist die Jeggins von der Qualität gut. Die Farbe trägt leider auf und trotz Längsstreifen strecken sie nicht wie gewünscht. Ich trage normalerweise 36 und bin 1,63groß, Größe 38 hat sehr gut gepasst. Denke dass die Hose für schlanke große Frauen perfekt ist. Schade.

super tolle Hose

sie ist absolut meine Lieblingshose im Frühling. Sieht schön aus und ist auch sehr bequem. Fällt allerdings in Gr.34 sehr eng aus.

Eigentlich eine schöne Hose... :(

Hatte die Hose wie empfohlen 1 Nr. größer bestellt (trage 38 und habe 40 bestellt). Sie saß perfekt, sieht echt toll aus. Ein klasse Stoff, an dem kein Katzenhaar kleben/hängen bleibt. Theoretisch ein Träumchen. Nun kommt das Aber... Nichts, rein gar nichts für Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln und Cellulite! Die Hose schlägt viele Falten und man sieht, je nach Lichteinfall, mal mehr mal weniger stark die Dellen der Cellulite durch. Aus diesem Grund geht die Hose schweren Herzens zurück. Für Frauen mit schlanken, dellenlosen Oberschenkeln sehr zu empfehlen. Für Frauen wie mich quasi untragbar. Deswegen nur 3☆. Sehr schade.

Irgendetwas läuft da mächtig schief

zum zweiten Mal diese Hose bestellt und wieder eine falsche erhalten . Beim ersten Mal hielt ich es für ein Versehen und da die geliefert Hose in weiß sehr gut sitzt habe ich diese behalten und die eigentliche noch einmal bestellt . Was soll ich sagen , die Tüte kam an , ich öffnete sie und schau an es war wieder die weiße Hose die ich schon davor bekommen habe . Habe es jetzt telefonisch in Auftrag gegeben mal sehn ob es jetzt klappt . Unnötige Retour …

falscher Artikel geliefert.........

.... ich habe die Capri Ausführung geliefert bekommen und diese ging wieder retour. Zum Artikel das Material hat mir nicht gefallen und die helle Streifen waren mir auch zu breit. Hat mich irgendwie an eine Fleischerhose erinnert. Hätte mir die Streifen zarter gewünscht.

Sehr schöner Schnitt.

Die Hose ist sehr schön.Aber fällt klein aus.Also unbedingt eine Nummer größer. Ich habe aber noch .bedenken,daß sie knittert,oder ausbeuten.Ich habe sie behalten und werde es merken,wenn ich sie das erstmal anziehe.

Anders als erwartet

Auf dem Bild sieht der Schnitt anders aus als angezogen.Mir war der Bund zu hoch angesetzt. Hab die Hose in 2 Größen bestellt, 38 war sehr eng, Größe 40 im Vergleich viel zu weit...... Mir war der Stoff außerdem zu dick für den Sommer.

Super Passform

Dank Stretchanteil passt diese Hose perfekt. Sie rutscht nicht und sieht sehr schick aus. Verarbeitung ist sauber. Lascana ist meine Marke seit fast 5 Jahren. Danke.

Jeggings mit Streifenprint Gr 34

Neue Lieblings Hose für den Sommer. War mir nicht sicher ob ich Gr 34 oder 36 brauche. Bin 168 cm groß und wiege 56 kg. Habe die Gr 34 behalten, 36 war zu locker an den Beinen.

Tolle hose

Diese Hose sitz super in der normalen Größe. Es zaubert ein paar pölsterchen weg. Hab sie mir noch in der anderen Farbe bestellt. Mann ist im Sommer immer gut angezogen.

Sommerhose

Angenehm auf der Haut, leider für mich ungeeignet, da schmale Hosenbeine. für schlanke Beine jedoch super!

Tolle Hose

Sehr schöne Qualität und Farbe! Leider fällt die Hose sehr eng aus ! I

Super schöne Jeggings. Tolle Farbe wie abgebi

Es gibt keine Nachteile. Die Hose von Lascana ist einfach nur top.