Bench. Loungewear Leggings mit bedruckten Tapestreifen

Schlechte Qualität in der Verarbeitung

Wie schon von anderen geschrieben, löst sich der Bench Streifen an der Seite. Bzw. ich scheine eine Retoure bekommen zu haben, da dies schon an 3 Stellen auf der rechten Seite direkt zu sehen war, bevor ich sie anziehen konnte. Schade, die Farbe grün sieht sonst an sich gut aus und fühlt sich gut an. Aber für dem Preis kann ich die so nicht behalten. Die wird nicht besser mit dem Tragen.

Noch nie eine so schlechte Qualität von Bench

Hose sieht toll aus. Doch nach dem ersten waschen - im Schonprogramm- gingen die Nähe an den unterschiedlichsten Stellen auf. Leider auch bei der zweiten, als Ersatz geschickten Hose. Das geht bei diesem doch recht hohen Preis überhaupt nicht.

Wunderschöne Leggings von bench das Material ist sehr angenehm auf der haut und die Seiten front mit dem Band bench sieht klasse aus ich bin begeistert 🤩 und die Größe 44 passt genau echt weiter zu empfehlen 😊 👍

Leider ohne die gewünschte Qualität

Farbe und Form der Hose schön. Aber schon beim ersten Tragen löst sich der seitliche Streifen mit der Marke. Da dieser sehr schlecht vernäht wurde. Für den Preis und die Marke hätte ich mir mehr Qualität gewünscht.

Leider schlechte Verarbeitung

Leider lässt die Verarbeitung der Leggins sehr zu wünschen übrig... die Naht ist sehr schlecht verarbeitet... Artikel geht leider zurück... Sieht ansonsten echt toll aus! Nutzt aber ja nichts

Ich liebe diese Leggings

Sitzt super, macht eine tolle Figur und hat ein schönes "Bauch-weg-Bündchen".

sehr schönes Material

wunderschöne weiche Legging - doch leider eie Grösse zu gross für mich

Sehr schönes Material

Tolle Leggings und klasse kombinierbar sehr zu empfehlen weiter so

Nicht zu empfehlen!

So eine minderwertige Qualität ist mir noch nie unter gekommen, zumal für den stolzen Preis dieser Leggins. Bei der Seitennaht des Schriftzuges wurde bis in den Schwarzen Stoff rein genäht, die Nähte rissen schon beim ersten mal tragen an der Seite auf und da das nicht reicht, sagt mir mein Kind als ich die Leggins an hatte, dass man hinten die Haut sieht und Tatsächlich war ein Art Laufmasche in dem Stoff die natürlich erst sichtbar wird wenn man die Hose trägt. Für den Preis eine absolute Frechheit, hätte ich das gleich zu Anfang gesehe, wäre dieser Artikel umgehend zurück gegangen. Aber ich habe sowieso langsam das Gefühl das nur noch Neukunden erwünscht sind ...

Sehr schöne Leggings

Tolle Hose

Die Hose sieht super aus, nur leider ist sie in Gr. 38 zu eng. Ich trage 36/36 bei einer Größe von 1,64 m, weshalb ich die Hose leider zurückschicken musste.

Die Leggings von Bench ist von guter Qualität.passt in 36/38 super bei 1,57 Größe und 52 kg.

Tapestreifen löst sich

Es ist wirklich eine sehr schöne Leggings. Ein sehr bequemer weicher Stoff. Macht eine tolle Figur. Aber leider hat sich bei mir auch direkt beim anprobieren der seitliche Bench Tapestreifen gelöst. Ich habe mir wirklich überlegt die Leggings trotzdem zu behalten und bei der Näherin den Tapestreifen besser annähen zu lassen. War mir aber für eine neue Hose doch zu aufwendig und zu teuer. Deshalb ging die Leggings dann doch zurück.

Entgegen den Rezensionen positiv überrascht

Entgegen den negativen Bewertungen ist der Artikel, gegenüber anderen Leggings in dieser Preiskategorie, von sehr guter Qualität. Toller angenehmer, etwas dickerer Stoff. Passt in der normalen Größe super, nichts `schimmert` durch, formt eine schöne Silouette. Behält auch nach dem Waschen die Form und auch der BENCH-Streifen ist fest vernäht. TOP.

Ansich gute Leggings...

Die Leggings hab ich eine Nummer größer bestellt, was auch gut war. Sie trägt sich super, das Materieal fasst sich angenehm weich an. Leider muss ich denen Recht geben, die die Qualität des Benchaufnähers bemängelt haben. Er fing nach kurzer Tragezeit an sich abzulösen.Ich hab ihn wieder angenäht, aber bei der Marke und dem Preis dürfte das eigentlich nicht passieren. Der Versand war schnell. Danke.

Tolle Leggins

War zuerst skeptisch ob ich die Leggins bestellen sollte,aufgrund der negativen Bewertungen. Hab es dann doch gewagt,und ich muss sagen ich bin begeistert. Sie fällt grössengerecht aus,sitzt 1A,und macht eine tolle figur. Auch nach dem Waschen,löst sich keine Naht oder reißt das Logo Sehr zufrieden, würde sie wieder kaufen!

Hose Bench

Die Hose verliert seine Farbe, sieht mittlerweile ausgewaschen aus. Und schon nach kurzer Zeit nach dem Kauf, ging die Naht ab, eine nach der anderen an der Seite , wo die Beschriftung Bench dran ist. Am Anfang habe ich noch versucht, die Schrift wieder dran zu nähen, aber immer mehr Nähte gingen einfach ab.

Sehr bequem

Ich hätte sie gerne behalten, leider waren an mehreren Stellen die Nähte offen. Es war auch kein Etikett mehr dran, daher war meine Vermutung, dass schon jemand anders sie getragen hat oder defekt zurückgeschickt hat. Trotz allem hat sie eine sehr gute Passform und ist echt bequem.

Super tolle Hose

Da es mit einer meiner ersten Leggings geworden ist, bin ich super zufrieden. Sie sitzt richtig gut, ist angenehm im tragen und fühlt sich wie eine zweite Haut an. Ist aber auch relativ warm, gerade jetzt bei dem Herbst Wetter ist das super. Würde ich sofort noch eine von kaufen. Sehr zu empfehlen.

Super Leggins

Eine sehr schöne, angenehm zu tragene Leggins. Ich trage Gr. 42 und die Gr. 40/42 paßt perfekt. Auch nach dem waschen ist sie genau wie vorher.

Tolle Leggins fällt aber klein aus

Also ich habe normal grösse 44 und das ist 44/46 und fällt schon fast etwas eng aus. Habe sie behalten da sie so passt. Ob die nächste grösse richtig gepasst hätte weiß ich nicht oder wäre evtl sogar zu gross/locker ausgefallen

Leggings

Ich trage sehr gerne Leggings von der Marke bench.war bis jetzt auch immer zufrieden.diese Leggings ist angenehm zu tragen,aber leider ist nachdem 2 tragen die Naht an der Seite aufgegangen.Qualität dieses Mal leider nicht gut wie gewohnt von Bench.

Durchsichtig und super dünner stoff

Habe bench immer gern getragen und gekauft,aber die Stoffe werden immer dünner und die Verarbeitung ist auch nicht mehr so toll

Leggins

Habe mir die Leggins bestellt, weil sie wirklich schön,mit dem Logoaufdruck,ausschaut....Bin aber von Bench sehr enttäuscht, da der Stoff sehr nachgibt und labberig wird,an den Knien sofort ausbeult.....Habe sie zurück geschickt auf Grund dieser Mängel....

Leider müsste zurückschicken

Bench. Leggings wie im Bild, sieht gut aus, nur Problem der Artikel mehrere Dreck Flecken und nähern Verarbeitung schlecht. Kann sein ein paar Wäsche und dann kaputt. Trotzdem schnelle Lieferungen, und wir bestellen von der Marke weiterhin

Perfekt

Guter Sitz auch auf der Haut. Kann ich empfehlen

Tolle Leggings

Die Produkte von Bench liebe ich. Bestelle diese sehr gerne und die Passform ist super.

geht

Bisschen klein als schreibt aber geht

Mega schick

Ich finde die Leggings richtig schick. Diese sitzt sehr gut und ist blickdicht. Sieht richtig edel aus! Ich mag diese Form.