Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(280)
4 Sterne
(86)
3 Sterne
(50)
2 Sterne
(15)
1 Sterne
(19)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Defekt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hose vor ca 1 Jahr gekauft und habe nun nachbestellt. Leider ist die Qualität schlecht geworden. Beim Öffnen nur de 1. Druckknöpfen ist der Stoff gerissen. Alle weiteren Druckknöpfe waren wie zusammengelegt. Totalausfall u Retoure. Bei der anderen, grünen Hose, genau das Gleiche. Nicht nutzbar, schade.
von einer Kundin aus Oberkraemer am 04.02.2026
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
trägt etwas auf und zu kurz
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
durch die Taschen wirkt die Hose leider etwas unförmig, da sie abstehen
die Knöpfe sind eine schicke Idee, aber die Hose ist keine highwaist Größe, zumindest nicht in 44 und leider ist sie zu kurz bei 1.75
Schade, denn die Farbe ist sattschwarz und wärmt richtig gut, jetzt wo es kälter wird.
Empfehlung für Größe bis 42 und wer 7/8 mag, für mich leider zurück trotz toller Qualität
von einer Kundin aus Stade am 17.09.2025
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kropf flog nach 2 Std tragen bereits davon. Auch ein Ausleiern war festzustellen. Ich habe schon viele Bench Sweatshirthosen gehabt und festgestellt, auch bei meinen letzten bd, dass die Qualität in den letzten Jahren deutlich zurück ging. Geht Retoure.
von Monika H. aus Nuernberg am 10.01.2026
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nie wieder Bench
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sollte meine Ersatz-Bench Sweathose werden, weil meine andere schwarze Bench schon sehr abgerubbelt war. Leider war auch diese Hose bereits nach 1x Tragen zwischen den Beinen aufgerubbelt. Am 3. Tag ist nun auch noch die Naht am Po gerissen, obwohl die Hose locker sitzt. Sehr ärgerlich. Sie ist noch nicht mal bezahlt und ich kann sie eigentlich schon wegwerfen.
von Birgit R. aus Berlin am 02.12.2024
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequeme Altagshose
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose ist sehr schön bequem und sieht dazu noch gut aus
Am 1 Tag hat sie super gepasst jetzt nach dem 15 mal waschen auf 40 grad habe ich leicht Hochwasser in der Hose daher trage ich sie leider nur noch zuhause habe sie in 2 Farben bestellt die 2 kam etwas später habe sie aus Angst das es mir genauso geht die Hose direkt zurück geschickt für keiner Menschen als mich eine tolle Sache
eine Kundenbewertung aus Niedermohr am 04.11.2020
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sweathose - klasse Passform - Super
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entgegen aller schlechten Bewertungen hier, hab ich diese tolle Sweathose von BENCH bestellt und bin begeistert!!
Bei meiner Körpergröße von 186 cm, finde ich selten mal ne Hose die lang genug ist und nicht wie ne Legging ausschaut - diese Hose sitzt perfekt und ist lang genug :-) und der Preis stimmt!!
Mein Freund hat sie mir gleich nochmals bestellt in grün - ich freu mich :-)
eine Kundenbewertung aus Gersthofen am 25.03.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Weicher Stoff, für kleine Frauen geeignet
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sweathose finde ich im Verhältnis zur passenden Jacke etwas schlicht und die Knöpfe vorne sind unpraktisch. Die Länge der Hose passt allerdings auch für kleine Frauen (1.60), wie mir gut und der Stoff ist angenehm weich. Da mir das wichtiger ist, als eine auffällige Hose, behalte ich sie gern.
von einer Kundin aus Harpstedt am 03.05.2025
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sweathose mal anders
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sweathose mit Druckknöpfen sieht super aus, mal was ganz anderes. Die Farbe grün ist eher ein Flaschengrün. Der Schnitt ist schmal, der Stoff etwas dicker und weich (ideal für den Übergang). Leider sind die Taschen etwas unvorteilhaft und unterschiedlich angesetzt und stehen daher an den Hüften ab. Dass hat mir nicht gefallen.
von einer Kundin aus Emmering am 22.09.2022
Größe: 36,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ausgefallene Sweathose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt und die Passform sind super. Durch die Druckknöpfe wird es eine tolle Alltagshose, nicht bloß eine Jogginghose. Da die Hose krempelbar ist, passt sie mit Sicherheit jeder Beinlänge. Der Materialmix zieht leider sehr viele Tierhaare und Mutzeln an. Deshalb ein Stern Abzug.
von Kathy H. aus Chemnitz am 24.05.2024
Größe: 36,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Passform ist nicht mein Fall
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Weiches, sehr angenehmes Material, bequem zu tragen. Ich finde jedoch den Schnitt ungünstig, obwohl Bench sonst zu meinen Lieblingsmarken zählt. Finde die Hose zu weit, macht breite Hüften und dicke Oberschenkel. Für mich muss auch die Optik stimmen, selbst zum Rumgammeln daheim, sonst fühle ich mich unwohl.
eine Kundenbewertung aus Reichelsheim am 06.10.2020
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider Retoure
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich eine sehr schöne Sweathose. Gute Qualität und fühlt sich angenehm an. Auch die Knopfleiste ist mal was anderes. Habe die Hose eine Nummer größer bestellt aber leider war sie immer noch zu eng am Bauch. Würde sagen ist eher was für schlanker Damen mit wenig Bauch daher leider Retoure.
eine Kundenbewertung aus Bremerhaven am 08.10.2020
Größe: 46,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schicke Jogginghose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose hat von der Größe her gepasst. Trage 42 und habe auch 42 bestellt. Durch die Knopfleiste, die sich auch öffnen lässt, hat die Hose nicht nur einen sportlichen, sondern auch eleganteren Touch. Sie ist nach dem Waschen etwas lockerer, breiter geworden. Aber bis jetzt passt sie noch.
eine Kundenbewertung aus Delmenhorst am 29.01.2021
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht mehr schwarz nach erster Wäsche
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Artikel gewaschen mit Waschmittel für dunkle Textilien und bin leider enttäuscht wie sehr die Hose an Farbe verloren hat.
Sie wirkt jetzt eher bräunlich und sieht zu meinen schwarzen Kombiartikeln nicht schön aus.
Das ist wirklich sehr bedauerlich.
Liebe Grüße
von einer Kundin aus Langenhahn am 07.06.2022
Größe: 42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eng geschnitten
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material sehr angenehm, jedoch für mich zu eng geschnitten an den Beinen. Ich hab gerne Schlabberlook und schon eine Grösse mehr bestellt. Doch leider jetzt oben fast zu weit, da kein Gummizug und an den Beinen doch zu eng . Optik sehr schön, Passform naja.....
von einer Kundin aus Kueps am 13.02.2022
Größe: 40,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider qualitativ schlecht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Hose sah auf den ersten Eindruck sehr gut aus. Leider war der Eindruck nach erstem waschen und tragen schnell vorbei. Farbe ausgewaschen und im Schritt Knötchenbildung. Also sehr billiger Stoff. Von der Firma viel besseres gewohnt. Sehr enttäuscht.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 05.10.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jogginghose mal anders
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist mit ihrer Knopfleiste optisch mal etwas anderes. Sie sitzt sehr bequem und reicht bei mir auch von der Beinlänge bei 1,75 cm. Material ist auch top und angenehm auf der Haut. Trage sie mit der dazu passenden Jacke sehr gerne.
eine Kundenbewertung aus Olpe am 19.02.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Form + Farbe. Fällt allerdings etwas groß aus. Habe 38 bestellt und etwas Bauch....mir ist die Hose fast zu locker. Bestelle dieselbe in 36 nochmals.
von einer Kundin aus Friedberg am 23.01.2025
Größe: 38,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sweethose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl sie für mich etwas zu lang ist bin ich begeistert. 2x schmal umgeschlagen, macht sie den Look noch lässiger. Auch die Taschen sind perfekt für mich. Schon x mal gewaschen ist sie in Form geblieben.
eine Kundenbewertung aus Oberhausen am 10.04.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bin relativ enttäuscht über diesen Artikel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte bei dieser Marke etwas anderes erwartet der Stoff wirkt sehr billig und ausgewaschen die Form der Hose ist auch nicht gerade vorteilhaft hat am Bauch Bundfalten daher ging die Hose gleich zurück
eine Kundenbewertung aus Postbauer-Heng am 10.02.2021
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
An sich eine tolle Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin 1,60 und bei 64 Kg eher Kurvenreich
tolle Hose, aber sie trägt wahrhaftig etwas mehr auf
daher leider zurück weil ich mich dann für eine andere Hose
von Bench bei Otto entschieden habe
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.04.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Absolut zu empfehlen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal was ganz anderes, sieht echt lässig aus und sehr gute Qualität! Meine Tochter ist 1,60 und somit nicht die größte,aber passt super von der Länge wir sind begeistert
eine Kundenbewertung aus Finkenbach-Gersweiler am 01.09.2020
Größe: 36,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Hose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein weiches angenehmes Tragegefühl, leider gehen beim Tragen die Taschen an den Seiten auseinander, Größe 44, ansonsten würde sie nicht zurückgehen.
von einer Kundin aus Leverkusen am 24.08.2023
Größe: 44,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Sweathose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme und schicke Sweathose. Trage Kleidergröße 38/40 in Hosen und die Gr. 38 passt perfekt. Würde diesen Artikel wieder kaufen.
von Sabine S. aus Rastatt am 13.06.2024
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Echt schicke Jogginghose.
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mal etwas anderer bequeme Freizeithose. Super Passform und Qualität. Fusselt nicht trotz schwarz. Die Druckknöpfe halten sehr gut👍
von einer Kundin aus Rudolstadt am 16.09.2022
Größe: 34,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Jogginghose
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte sie zurückschicken sollen, da sie keinen guten Sitz hat und durch den hohen Baumwollanteil beult sie an den Knien aus.
eine Kundenbewertung aus Neuried am 14.11.2021
Größe: 38,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ok
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Hose ist unvorteilhaft der Druck auf der Hose geht auch sehr schnell kaputt. Ich habe sie nach ne Zeit weiter verschenkt.
eine Kundenbewertung aus Wilhelmshaven am 26.07.2021
Größe: 40,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Hose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Hosen von Bench. Ist Grössenentsprechend Klare Kaufempfehlung. Mal was anderes wegen den Knöpfen
von einer Kundin aus Gera am 15.05.2023
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist super aber die Hose wirft komische Falten im Schritt durch die Nähte. Das sieht etwas komisch aus
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 05.07.2020
Größe: 34,
Farbe: dunkelgrün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Sweathose
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne angenehm zutragende Sweathose,perfekt un der Freizeit zu tragen, für mich und meine Tochter bestellt..
eine Kundenbewertung aus Luedersdorf am 30.09.2020
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Tragekomfort. Passt zu vielem. Durch die Knöpfe ist es nicht gleich eine Jogginghose.
eine Kundenbewertung aus Uetersen am 22.08.2021
Größe: 46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO