Schiebegardine »Galena Uni«, Neutex for you!, Klettband (1 St), inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

Blickdichte Gardinen

Positiv ist: sie sind blickdicht, das Klettband auf der Schiene ist jetzt mit einer Niete zusätzlich versehen. Bei meinen alten Gardinen lösten sich die Bänder an der Seite und verhakten sich. Und die Häckchen dazu passen in meine Gardinenleiste.
Negativ: Die Gardinen selbst habe ich vorsichtig gebügelt, um die Knicke vom Zusammenlegen rauszunehmen. Jetzt wölben sich die Kanten nach innen und ich muss die Vorhänge mindestens 5 cm überlappen. Sieht nicht sehr schön aus. Der Gardinenstoff ist nicht eingefasst.

Stoff gut, Schiene könnte stabiler sein

Die Gardine an sich ist von schöner Qualität. Leicht glänzend und an den Seiten gut verarbeitet. Die Falten ließen sich problemlos ausbügeln. Nur die Schienen sind m. M. nach zu weich, aber sie funktionieren.
Leider war in der ersten Lieferung ein Paneel beschädigt. Es sah aus wie ein Brandfleck. Die Rücksendung verlief aber problemlos und bei der Nachbestellung war der Artikel dann auch noch preiswerter.

Super Schiebevorhang

Dieser Schiebevorhang sieht sehr schön aus, die Verarbeitung ist auch sehr gut, habe ihn sogar ohne zu bügeln gleich aufgehangen. Sehr hochwertig. Der Stoff ist zwar etwas blickdicht, aber die Lichteinwirkung im Zimmer wird dadurch nicht viel bis gar nicht beeinträchtigt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Passt perfekt zu den neuen Vorhang

Ich habe diesen Vorgang ausgewählt, da ich etwas neutrales und lichtdurchlässigeres zu den anderen neuen Vorhängen mit Magnolien haben wollte. Das Material fühlt sich qualitativ hochwertig an und ist perfekt zum kombinieren.

Sehr schöne Gardine

Die Schiebegardine ist sehr schön; sie fasst sich sehr angenehm an. Sie kam faltenfrei bei mir an, so dass noch nicht einmal bügeln nötig war. Die Befestigungsschiene ist auch sehr einfach.
Kann ich nur weiter empfehlen!

Viel besser als erwartet

Die Schiebegardinen waren lediglich als Zwischenlösung für meine neue Wohnung gedacht und gefallen mir jetzt in Kombination mit den creme-farbenen so gut, dass ich sie hängen lasse. Die Gardinen sind ziemlich blickdicht, was mir auch sehr gut gefällt. Schönes Material, nicht zu grob und nicht zu fein, der Stoff fällt schön glatt und gerade.

Klasse

Klasse Vorhänge. Sie lassen sich super anbringen und sehen dazu super aus.

schöne Gardinen

Tolle Gardinen, keine Knitterstellen nach dem Auspacken. Die anderen Bewertungen kann ich also nicht bestätigen. Farbe wie angegeben. Einziges Manko sind die eher "simplen" und aus meiner Sicht nicht sehr hochwertigen Halterungsvorrichtungen. Tipp von mir: mehrere Töne miteinander kombinieren, sieht super aus!

Schöne Gardine

Leider passte der Farbton nicht und ich habe den Artikel zurückgegeben, aber die Stoffqualität ist sehr gut.

Schöne Schiebegardine

Habe diese Schiebegardine mit schon vorhandenen Schiebegardinen (gemustert) kombiniert. Da ich diese sowieso noch kürzen musste, habe ich für die untere Beschwerung Klemmschienen verwendet und nicht die beigefügten Beschwerungsstangen. Passt dadurch auch optisch besser zu den vorhandenen.

Enttäuscht

Die erste Gardine die ich ausgepackt habe war schon beschädigt und hat benutzt ausgeschaut. Das Band zum befestigen war ausgefranselt und verzogen und an der seite war sie beschädigt. Im Vergleich zu den anderen war der Stoff vergilbt . Abgesehen davon ist der Stoff generell nicht besonders. Schade, hab mir mehr erofft

Naja, eher enttäuschend!

Die Schiebegardine sieht auf dem Foto hochwertiger aus als im Original.
Die Befestigungsschiene ist meiner Ansicht nach zu breit, bzw. die Schiebegardine zu schmal, ich musste die Gardine schon deutlich ziehen, dass diese die Befestigungsschiene komplett bedeckt.
Die Länge ist bei OTTO mit 1,75 m angegeben, vielleicht mit Röllchen/X-Gleiter, mir fehlen 1,5 - 2 cm.
Das Ende mit der Beschwerung sieht billig aus, mittelfristig muss ich erneut Geld an die Hand nehmen, um eine andere Lösung zu finden.
Enttäuschend... !

Naja es geht so

Habe die Gardinen in rosa ,grau und weiß geholt , bei den weißen willst sich die Kannte nach innen trotz bügeln und der Klettverschluss kraüselt nach dem waschen.
Sie sehen wenn sie hängen schön aus bis auf die weißen das ärgert mich und natürlich schaut man (ich ) immer auf die Ränder 🤔 dafür finde ich den preis zuhoch

Tolle Gardinen

Die Gardinen ist einfach toll und sieht mega aus. Ich habe viele gekauft. Empfehlenswert.

Sehr schöne Schiebegardinen

Ich habe diese Schiebegardinen für unser 3 m großes Wohnzimmerfenster in der Länge 175 cm bestellt. Sie sind super einfach anzubringen. Ein winziger Kritikpunkt wäre, dass nicht alle Klebestreifen gleich angebracht sind. Leicht krumm sozusagen. Kann man ausgleichen, somit nicht weiter schlimm. Ich bin sehr zufrieden damit.
Wenn es die gleichen noch in blickdicht gäbe, würde ich diese auch gerne bestellen.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tun, was Gardinen tun sollen.

Bin sehr zufrieden damit. Sehen super aus, halten ihre Form und schützen vor unerwünschten Blicken in die Wohnung.
Bei Sonnenschein reflektieren sie ein wunderschönes Licht in die Wohnung 👍

Falsche Artikel

Habe zwei unterschiedliche Gardinen erhalten + Länge der Gardinen waren unterschiedlich. Muss sagen der Stoff von beiden ist wirklich sehr billig. Würde ja gerne Bilder veröffentlichen...

Top Gardinen!!!

Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar. Auch die Qualität ist sehr schön, kann man wirklich nur empfehlen!

Schöne Schiebegardine

Artikel trifft voll auf die Beschreibung zu,lässt Licht rein ist aber zeitgleich fast blickdicht. Leicht abzubringen und auch sehr pflegeleicht.

☺️

Die sehen super aus , ein schönes weiß und man kann nicht richtig durch gucken solche habe ich gesucht und die Qualität ist super 👍 kann ich nur weiter empfehlen

Super chic!

Schöne Farbe, schöne Qualität… zwar bisschen empfindlich aber sehen wirklich schön am Fenster aus 👍🏼

Qualitativer Artikel

Ich habe diese Gardinen nach ein paar Jahren nachbestellt, weil ich eine Erweiterung brauchte. Die Gardinen sind von guten Qualität und sehen gut aus. Die vorhandenen Gardinen weisen keinen Unterschied zu neu gekaufter "Erweiterung". Ich habe sehr sonnige Seite. Würde sie gerne weiterempfehlen.

Einfaches aufhängen!

Farbton geht mehr ins bräunliche, grau würde ich nicht sagen. Hängt sich schnell aus, keine Knitter, halbdurchlässiges Gewebe. Passt farblich nicht ganz zur taupe- farbenen gemusterten Gardine dieser Firma. Einzeln aber gut anzusehen. Einfache Montage/ aufhängen

Ein sehr schöner Schiebevorhang

Super Schiebevorhang. Ich hätte ihn gerne in noch schmaler gehabt, war aber kein Problem. Habe sie einfach selber schmaler genäht und für die andere Fensterseite eine zweite nachbestellt.
Sehr schöner Stoff, der überhaupt nicht kraust. Sieht einfach toll aus.

Sehr schöne Gardine

Die Schiebegardine ist sehr schön; sie fasst sich sehr angenehm an. Sie kam faltenfrei bei mir an, so dass noch nicht einmal bügeln vonnöten war. Die Befestigungsschiene ist sehr einfach, aber bei dem super Preis kann man auch nicht mehr erwarten.

Tolle Gardinen!

Farbe etwas heller als auf dem Bild, aber das ist ja klar wenn man sie ins Fenster hängt.
Toll mit anderen Scheibengardine mit Muster zu empfehlen.
Leider zieht die Gardine sich etwas zusammen wenn man sie mehrmals vom Klett löst. Sonst Top!

Sehr schöne halb blicktdichte Schiebegardine, Sehr gute Qualität sieht sehr edel aus, Nach dem Waschen feucht aufhängen dann wird sie auch nicht kraus

Eignet sich sehr gut zum kombinieren mit Muster-Schiebegardinen. Die Gardine wird inkl. Beschwerungsstange geliefert und sieht sehr gut aus.

Schöne Schiebegardine

Bin sehr zufrieden, sieht gut aus. Material ist gut.