LASCANA Push-up-BH Eleonora mit dekorativer Schnürung vorn, sexy Dessous

Schlechte Qualität

Sieht super aus und passt super , ist gemütlich . Aber dieser Stoff in der Mitte die , die Ringe zusammen hält ist sehr schlecht.. gleich beim ersten tragen u. Waschen aufgegangen. Habe es wieder so gut es geht dran genäht aber ist dann schlimmer geworden. Also kann es nicht mehr tragen… für diesen Preis hätte ich Qualität erwartet.

Passt perfekt

Sitzt bei mir perfekt und schaut super aus!

BHs sind ja in der Passform (wie im Geschmack) immer sehr individuell! Ich hab Glück, er passt bei mir perfekt, meine Brüste fühlen sich wohl und schauen glücklich aus ;-) Auch die Verarbeitung scheint für den Preis sehr gut!

Hübscher BH aber schlechte Verarbeitung

Einmal getragen, schon war eins der Bänder gerissen. Zurückgeschickt und neu bestellt. Der neu bestellte BH kam schon mit abgerissenem Bändchen bei uns an. Also leider nicht empfehlenswert, obwohl er sonst so toll sitzt und mega aussieht. Schade!!!

Also Bh sitzt richtig super Pass richtig gut ...

Also Bh sitzt richtig super Pass richtig gut .Nur es ist schade das in der Mitte die Bändchen am zweiten Tag gerissen was ich sehr schade finde .Habe schon mehr mals zugenäht trotzdem reißt weiter .

Pusht gut

Pusht die Brust schön, allerdings sind die Bändel vorn nicht gut eingenäht und mir saß er an den Achseln nicht gut, insgesamt ein schöner Bh, der sicher gut unter Shirts aussieht

Bequem

Habe diese BH mit passendem string gekauft und was soll ich sagen sieht super aus . Die Qualität ist hervorragend. Würde BH und den String weiter empfehlen.

Schöner Bh

Super Sitz und tolles Material bin begeistert, Ich hatte nicht gedacht das er so gut sitzt. Bin froh das ich ihn gekauft habe. Kann man nur weiter Empfehlen.

Richtig toll

Hier stimmte alles. Super schöne Farbe, guter Sitz, tolle Spitze!! Würde ihn glatt nochmal bestellen!!

Toller artikel

durch den breiteren Teil an der Seite sehr bequem und durch die Schnürung vorne wirkt es sehr sexy

Sehr schöner BH

Ergänzt sich gut zum Slip tolle Kombination. Der BH passt perfekt und lässt sich angenehm tragen.

Kaputt

Guten Tag Habe den BH 1x getagen und er ist schon kaputt, für das Geld unmöglich.

Passt nicht

Der Bh sieht super aus,leider wurde er schon kaputt geliefert. Schade.

Schlechte Verarbeitung

2 mal getragen und defekt, die Nächte gehen auf und ist gerissen

Wunderschöner BH

Der BH schaut wunderschön aus, genau wie auf dem Bild. Er passt auch super gut und formt ein sehr schönes Dekolleté. Toll sind die Bänder in der Mitte, leider ist mir am 2.Tag schon eins gerissen, das finde ich sehr schade. Ich konnte es selbst mit der Nähmaschine richten und hoffe dass er noch lange hält.

Kratzt und schmerzt

Am Anfang dachte ich wow, probierte ihn an und er passte wunderbar, jetzt kommt das aber :Er hat seitlich eingearbeitete Stifte die Rötung verursachen, es reibt, es drückt, es schmerzt. Verarbeitung ist gut und sieht auch super schön aus, formt schön. Deshalb bin ich etwas enttäuscht und er geht zurück:-(

Angenehmes Tragegefühl

Der BH hat ein angenehmes Tragegefühl

Schlecht verarbeitet

Leider hab ich dieses Model gleich zweimal gekauft. Bereits nach dem ERSTEN Tragen sind die Nähte der Schnürung gerissen und dabei trage ich nur die 75 B . War ich wirklich sehr enttäuscht, zumal diese Marke auch nicht zu günstig ist. Schade!

Super sexy mit guten Tragekomfort

Trotz Spitze kann dieser super sexy BH ganztägig bequem getragen werden. Habe mir das Set mit String dann nochmals in schwarz bestellt.

Ich habe den BH in Größe 85 B gekauft sitzt ...

Ich habe den BH in Größe 85 B gekauft sitzt perfekt. Und die Farbe lila gewählt sieht wirklich gut aus.

Ein Traum

Passt perfekt

Seeeeehr schlechte Qualität

Nach 2 mal tragen sind die schleifen die vorne sind vom naht gerissen, da sind ja die primark Unterwäschen tausend mal besser… 1 Stern schon zu viel

Hübsch

Bequem und macht einen hübschen Busen

sehr schönen Artikel.Schnelle Lieferung.

Große Enttäuschung

Das Material ist sehr kratzig und unangenehm auf der Haut. Auch ist der BH unbequem und hat keine richtige Passform. Hatte mich beim Anprobieren sofort unwohl gefühlt. Also ging der wieder zurück.

Ein sehr eleganter BH in einer wunderschönen ...

Ein sehr eleganter BH in einer wunderschönen dezenten Farbe. Sitzt perfekt.