Vivance 3/4-Arm-Shirt mit kleiner Öffnung und goldfarbenen Zierknopf am Ausschnitt

Leider original und Bild mega verschieden

Der Stoff ist dünn und liegt an der Haut an. Getragen sieht es völlig anders aus, als auf dem Bild. Auch das Muster wirkt anders in natura. Habe es einmal getragen, dann in den Kleidersack. Der Gummibund war unangenehm. Insgesamt mochte ich es nicht leiden beim Tragen.

Ein tolles Shirt mit einem kleinen Manko

Sehr gute Passform und Qualität, fällt sehr angenehm und fühlt sich toll an. Leider ist das Muster doch unruhiger als auf den Fotos - es gab bei mehreren Personen, die bei Bewegung auf das T-Shirt schauten, Schwindelgefühle; das Shirt sollte also besser nicht zu wichtigen Terminen getragen werden oder es sollte dann auf jeden Fall unter einer Jacke o.ä. getragen werden (daher einen Stern Abzug). Wir sind aber insgesamt sehr zufrieden.

Schönes Shirt

Schnelle Lieferung. Der Stoff ist sehr leicht und angenehm. Den Gummi unten finde ich nicht so toll weil es immer wieder hochrutscht. Ansonsten ist es ok.

Irreführung

So wie es am Model aussieht, so habe ich es mir gewünscht. Das Oberteil sitzt nicht locker an. Stoff sehr angenehm auf der Haut.

Schönes Shirt

Super schönes Shirt, das äußerst chic aussieht. Mit einem Blaser kombiniert sieht es richtig elegant aus durch den feinen Glanz des Materials.

locker und leger

tolles Preis-Leistungsverhältnis für angenehmen Tragekomfort, fühlt sich auf der Haut absolut gut an. Prädikat empfehlenswert.

Das Shirt hat mir so gut gefallen, dass ich es ein zweites Mal bestellt habe. Also in einer anderen Farbe. Aber immer noch super.

Schönes Shirt

Fällt aber leider kleiner als erwartet aus. Deshalb ging das Shirt wieder zurück!

Kein schöner Schnitt

Halsausschnitt entspricht dem Bild. Das Shirt wirkt sehr schlicht und sieht angezogen nicht schön aus.

Tolles Material

Solch ein tolles Material...und sieht zur Jeans toll aus. Man spürt es kaum auf der Haut

Schönes Shirt

Schönes Muster und sehr gute Qualität, hab es eine Nummer größer bestellt, passt perfekt!

Dünner Stoff

Die Bluse sieht gut aus. Allerdings wirkt der Stoff nach wenigen Wäschen labbrich.

Schönes Shirt

Sehr trageangenehmes Shirt,passt perfekt und ich kann es empfehlen.

Sehr schöne Bluse

passt perfekt, angenehmes Material, zur Jeans aber auch elegant zu tragen

Fällt klein aus

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es muss nach der Wäsche nicht gebügelt werden und lässt sich toll kombinieren. Leider fällt die Größenangabe zu klein aus. Obwohl ich aktuell 38/40 trage, finde ich die gelieferte Größe in 40/42 ein bisschen knapp im Brustbereich (80B). Auch hätte das Shirt gerne etwas länger sein dürfen. Es rutscht während dem tragen immer etwas hoch.

anziehen und wohlfühlen, weicher und ...

anziehen und wohlfühlen, weicher und angenehmer Stoff, fällt wunderbar fließend, trägt trotz Gummibund im Saum aber keineswegs auf, schöne Farben wie abgebildet und besonderes und dennoch unauffälliges Muster, wirkt durch die Farbe sehr edel, absolutes Lieblingsteil - hab dieses auch in anderer Farbgebung ärmellos bestellt und behalten!

Schick und angenehm zu tragen

Das Shirt sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Trage Größe 38 - 40. Größe 40/42 sitzt sehr locker , eine Nummer kleiner wäre besser. Farbe ist etwas dunkler als abgebildet. Habe es trotzdem behalten. Bügelfrei 👍🏻. Gut kombinierbar mit schwarzer Hose, wirkt elegant.

Sehr angenehme Ware

Ich habe mich sehr gefreut, als das Shirt endlich ankam (Nachlieferung). Es ist angenehm auf der Haut, eher etwas kühlend und fällt auch sehr schön. Ich hatte es zum Darunterziehen unter einen Blazer gedacht, und es sieht auch genau so chic aus, wie gedacht. Es fällt nicht sehr groß aus, ist also eher eine 44 als eine 46.

Sehr schick und angenehm zu tragen

Ist sehr schick und angenehm auf der Haut. Die Farbe fällt jedoch etwas dunkler aus, als auf dem Bild. Preislich ist er ok, mehr hätte ich für ihn nicht ausgegraben. İch trage normalerweise 42 habe ihn, wegen Bewertungen, aber in Größer 44/46 bestellt. Mir gefällt es, dass er nicht eng anliegt

Muster und Farbe wie abgebildet

Weicher Stoff, sitzt locker. Habe das Oberteil schon als T-Shirt und wird gerne getragen. Allerdings hat das 3/4-Arm-Shirt an den Schultern Abnäher, die ich weder auf dem Bild noch in der Beschreibung entdecken kann und die es meiner Meinung nach auch nicht braucht, weil sie durch das Muster eh nicht zu sehen sind. Leider sitzt das Shirt dadurch schlecht bei mir, geht deshalb zurück.

Toller Arikel

Das Shirt ist angenehm zu tragen und sieht wirklich chic aus. Sowohl sportlich als auch edel zu tragen, je nach Kombination mit heller oder schwarzer Hose. Ein echter Hingucker, klare Kaufempfehlung.

schön für den sommer

leichtes Shirt, auch für den Sommer. passt prima

Sieht super aus

Das Shirt sieht super schön aus. Die Qualität gefällt mir. Die Grösse ist genau richtig. Was mir nicht so gefällt, ist dass es nicht soo locker fällt, sondern etwas am Körper "klebt". Ich hoffe, dass sich das nach der ersten Wäsche gibt. Schön ist auch, dass es nicht gebügelt werden muss.

Eine richtig schöne Bluse

Die Bluse macht Lust auf den Frühling. Weich fließendes Material und eine tolle Farbkombi

Tolles Muster

Bei diesem Onerteil muss ich - trotz bestellter Größe - leider die Länge bemängeln. Auch wenn sie unten mittels Gummizug gerafft ist, fand ich die Gesamtlänge zu kurz. Toll an der Bluse ist, dass man sie nach der Wäsche nicht bügeln muss.

Wunderschön

Wer schmale Schultern hat, der wird diese Bluse lieben. Ich hab sie den Bewertungen entsprechend eine Nummer größer bestellt. Passt perfekt.

Super Shirt

Ob legere oder schick, zu jedem Anlass möglich. Pflegeleicht

Sehr schönes und bequemes Oberteil.

Neues Lieblingsshirt

Mit dem Oberteil habe ich mein neues Lieblingsshirt gefunden. Total bequemer Stoff, der toll fällt und das ein oder andere Kilo mehr, gut versteckt.

Nicht so toll

Das Shirt ist nicht so locker und zieht sich an den Körper. Das Muster ist sehr unruhig, hat mir nicht gefallen, deshalb zurück.