Schiebegardine Padova, Neutex for you!, Klettband (1 St), halbtransparent, Scherli, inkl. Befestigungszubehör, Breite: 57 cm

sehr zufrieden

Ich habe diese Gardinen in weiß und in blaugrau bestellt. Beide Farben sind wunderschön und blickdicht, so wie auf dem Bild dargestellt. Da ich sie im Schlafzimmer benutze ist es sehr angenehm das sie doch etwas abdunkeln. Da ich bereits Schiebegardinen vorher hatte benötigte ich das Befestigungszubehör nicht, einfach ankleben an die bestehenden Schienen die Beschwerungsstangen unten rein, fertig.

Wunderschöne zeitlose Gardinen

Ich liebe liebe liebe diese Gardinen! Ich hatte sie bereits schon in Kürzer im Schlafzimmer und sie sehen einfach toll aus. Das Zimmer wirkt dadurch ganz anders, auch von außen sieht man das tolle Muster (ich habe nur die Gestreiften). Ich habe sie auch schon mehrfach in der Waschmaschine gewaschen und anschließend gebügelt und da ist nichts dran.

Ich habe 2 weiße mit Punkten bestellt und ein graues hängt in der Mitte.. Sieht super aus sehr modern und wohnlich... Allerdings bin ich gespannt wie sich der Stoff nach dem waschen entwickelt. Habe schon mal die Erfahrung gemacht das der Stoff wie ein Lappen runterhing und nicht mehr die Festigkeit hatte.

Wollweiß - sieht total chic aus

Diese Schiebegardinen sind toll, genau wie auf dem Foto von OTTO abgebildet. Das Material ist super, Preis angemessen. Ich habe sie mit Schiebegardinen in alt-rosa kombiniert, sieht einfach klasse aus. Es gibt aber noch viel mehr Kombimöglichkeiten, jeder - wie er mag. Anbringen kann man diese Schiebegardinen sehr leicht. Will man sie waschen, kommt einem der Klettverschluß sehr engegen. Nur die Gardinen von der Stange abziehen, ab in die Waschmaschine und wieder ankletten. Ich habe seit Jahren Schiebegardinen und bin sehr froh, daß so ein System erfunden wurde, was die Arbeit sehr erleichtert. Man kann diese nur empfehlen.

Schick, passend zur Stube

Sehr schöner Artikel. Ich hatte mir zwar einen gestern stoff für die Schiebegardinen gewünscht aber bin mit dem Artikel auch zufrieden. Es wedeln sehr schnell weg wenn es mal windig ist und man die Fenster offen hat.

Tolle, zeitlose Gardine

Die Gardine ist wirklich schön und das Material auch sehr angenehm. Ein kleiner Punktabzug dafür, dass es sich etwas beschwerlich ankleben lässt.

Sehr moderne Schiebegardine 👍

Sehr schöne Farbe von der Schiebegardine, leicht anbringbar und sehr lichtdurchlässig..Das Befestigungsmaterial ist super und Kinderleicht anbringbar..

Schöne Schiebegardine/ Ein echter Hingucker

Wir haben diese Schiebegardine 2x (links und rechts) in Kombination mit einer anderen weißen Gardine (in der Mitte), die noch durchsichtiger ist, bei Otto gekauft. Das lässt dann mehr Licht in den Raum, wie die weiße Gardine von dieser Art. Die Farbe ist wie abgebildet. Dies gefällt uns sehr sehr gut und die Wand dahinter haben wir in einer ähnlichen Farbe gestrichen. Das sieht einfach richtig schön aus :-) Würden wir wieder kaufen!

Sehr schöne Schiebevorhänge

Sehen sehr schön aus und passen sehr gut. In Kombination mit weißen Schiebevorhänge

Schöner Stoff!

Die Gardine sieht sehr schön aus. Ich habe sie in Kombination mit schlicht weißen Gardinen.... sie passen in jede handelsübliche schiene, da verschiedene "Rollen" dabei sind. Nur beim Befestigungsmaterial hatte ich bei dem Preis etwas mehr erwartet. Denn der beschriebene Wagen ist leider nur ein mit Klett beklebter "Karton" .

Hochwertige Gardine

Wir haben über den Preis etwas geschluckt. Aber, die Gardine ist den Preis wert. Gleich beim Auspacken fühlt man den festen Stoff, der auch gleich aufgehängt werden kann, ohne ihn vorher zu waschen. Zudem riecht es neutral, also ohne Chemiegerüche. Auch die dünne Beschwerungsstange reicht vollkommen aus, weil die Gardine von sich aus schon gerade herunter fällt. Nur die Befestigung oben haben wir nicht benutzt, weil die doch etwas billig dazu wirken. Aber, man kann natürlich auch diese benutzen. Wir hatten nur schon hochwertige an der Gardinenleiste dran. Es waren sogar Ersatzteile für die Aufhängung mitgeliefert worden. Die Farbe blaugrau sieht aus wie auf den Bildern und lässt unser Wohnzimmer wohnlicher aussehen. Zudem muss ich die wirklich 1A Verarbeitung ansprechen. Alles wurde gerade genäht und hängt auch, wie gezeichnet, an der Wand herunter

Für den Preis ok..allerdings...

Von innen sieht der Flächenvorhang gut aus. Allerdings ist der Stoff sehr dünn. Von außen ( wenn man vor dem Haus steht), macht der Vorhang kein gutes Bild, da die Rückseite nicht mit dem Dekor gewebt ist. Die Rückseite ist echt schrecklich und billig. Ich versteh nicht, wieso generell bei den Vorhängen nur die Voderseite in " schön" ist. Das gleiche Problem hat man ja auch bei den Verdunklungsvorhängen 😏😒

Sehr schön, leider mit weisser Stange

Der Vorhang ist sehr schön und gut verarbeitet. Das einzige Manko ist, dass eine weiße Stange, statt einer transparenten zum beschweren dabei ist. Da der Vorhang leicht transparent ist, sieht man die weiße Stange, was bei einem farbigen Vorhang nicht so schön ist.

Stoff ist hochwertig

Der Gardinenstoff ist hochwertig und die Farbe wie erwartet. Leider biegen sich die Paneelwagen bereits durch und sind von minderer Qualität. Die Röllchen bekommt man nur sehr schwer in die Schiene und nur sind dabei bereits abgebrochen.Das Klettband war sehr unsauber befestigt so dass die Gardinen ständig aneinander klebten.ch habe mir neue Paneelwagen gekauft

Hübsche Gardine

Alles Top, bis auf das sich auf der Rückseite der Gardine entlang dieser feinen Streifen die das Muster ergeben, kleine Knötchen bilden. Lassen Sich gut mit anderen Gardinen kombinieren

Schiebegardine Padova

Schiebegardine sehr schöne Stoff ,ich würde die wieder kaufen

Rückseite optisch minderwertig

Der Vorgang ist auf der Vorderseite in Ordnung. Muster und Farbe waren dort wie angegeben. Leider ist die Verarbeitung der Rückseite eher minderwertig, Nähte sind deutlich sichtbar und Farbe scheint nur blass durch. Dies war in der Beschreibung leider nicht ersichtlich. Da der Vorgang bei uns an der Terrassentür hängen sollte, wo man ihn von beiden Seiten gut sieht, ging er leider retour.

Roter Slip als Schiebevorhang

Habe einen roten Slip als Schiebevorhang geliefert bekommen! Musste daraufhin komplette Lieferung (hatte 3 Schiebevorhänge bestellt) zurückgeben, da ich Farbunterschiede bei einer Wiederbestellung befürchtete.

Qualität Stoff und nicht exakte Verarbeitung

ich hatte vorher eine Version 60x245, diese war hervorragend verarbeitet. ABER: mein Ersatzkauf, weil sie mir so gefielen, hat mich ziemlich enttäuscht! Selbst wenn ich jetzt auch mit dem leichten Überstand der Rollwagen leben könnte (immerhin war die Breite mit 57 cm ja so angegeben), so sind die Längen leider nicht exakt gleich und sehen jetzt, bei genauem Hinsehen, gestuft aus. Die Qualität der Stoffbeschaffenheit ist zudem um einiges schlechter. Der eine Stern gilt eher den Beschwerungsstangen: diese sind endlich komplett mit Kunststoff ummantelt. (die alten Metallstangen haben den Stoff zerstört, daher der Ersatzkauf) Ich kaufe garantiert nicht mehr, als Notlösung hängen sie nun, aber ein höherwertiger Ersatz ist bereits in Planung

Leider falsch geliefert, dünner Stoff

Bestellt wurde eine Gardine mit Klettband, geliefert wurde ein Schlaufenschal. Daher gingen als Schals (rot, grün, weiß) zurück. Die Qualität war auch nicht sehr gut, Stoff sehr dünn. Die grüne Farbe kam zudem ganz anders raus als auf dem Bild.

Sehr schön, kleine Makel

Die Nähte sind etwas fransig - fällt jedoch kaum auf

Enttäuscht von der Qualität

Wir sind sehr enttäuscht von dem Artikel und müssen sie leider zurück schicken. Die Gardinen zweier Farben (Beere und grau) sind unterschiedlich lang. Darüber hinaus werden die verschiedenfarbigen Gardinen (alle aber Padova Neutex for you) mit verschiedenen Gleitern geliefert (entweder Teller- oder x-Gleiter); dadurch gibt es ebenfalls eine Abweichung in der Länge. Außerdem stehen an einem weiteren Vorhang die Fäden ab. Wir bedauern es sehr. Optisch gefallen sie - jedoch ist die Qualität zu dem Preis eine enorme Enttäuschung. Jede Gardine weist einen anderen Mangel auf.

Sehr schöne Gardine

Super schöne Farbe ( grün ). Lässt sich sehr leicht bügeln. Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Super schöne Farben, genau wie auf den Bildern!!!

Falsche Lieferung

Produkt wurde in Petrol bestellt und kam in grau mit zusätzlichen Fadenzieher. Es wird leider benötigt. Somit muss man es wohl behalten auch wenn es nicht den Vorstellungen entspricht. Bei Reklamierungen war bis jetzt immer der Fall Produkt erst neu bestellen mit Versandkosten und das andere zurück schicken, anstatt das nach dem Telefonat gleich das (richtige Produkt) als Ersatz geschickt geschickt wird. geschickt wird.

Schiebegardine

Sieht sehr schick aus, super verarbeitet und die Beschwerungsstangen haben sehr gute Qualität

Ich habe die Gardine zweimal in der selben ...

Ich habe die Gardine zweimal in der selben Größe bestellt. Otto hat nur einen in der richtigen Größe geschickt. Der andere war 1 Meter kürzer. Das war schon das zweite Mal. Anscheinend ist das Lager wirklich sehr schlecht organisiert. Die Gardine selbst ist wie abgebildet. Die Schienen sind aber sehr billig und an einigen Stellen schon deutlich abgenutzt (Kerben).

Schick, modern, preiswert!

Um eine sehr große Fensterfront zu gestalten, haben wir eine Kombi aus anthrazit und wollweiß in 2 Musterungen gekauft, was zusammen total klasse und wertig aussieht. Perfekter Sichtschutz mit guter Lichtdurchlässigkeit ist hier gelungen, der Hängemechanismus mit Klettband ist etwas frickelig, aber für das Preis-Leistungsverhältnis absolut akzeptabel.