INOSIGN Schuhschrank »Mister« Breite 120 cm

Schlechte Qualität

Auch der zweite Schrank wurde mit derart markanten Mängeln geliefert, dass ich mir den Aufbau erspart habe. Es wird auch keinen weiteren Versuch geben. Werde grundsätzlich die Finger von Möbeln lassen, bei dessen Reklamation der ganze Ärger und Zeitaufwand (z.B. Abholung oder Auf-bzw. Abbau) zu meinen Lasten geht. Jedesmal einen Urlaubstag opfern,nein danke.

Ist das Geld nicht wert.

Also als erstes ist der Schrank viel heller, als auf den Artikelbildern. Die Farbe ist eher silbergrau.
Die Scharniere sind das Billigste was man kaufen kann. Bei einem Schrank der fast 400€ kostet, erwarte ich einfach Softclose Scharniere. Das ging auch nicht aus der Beschreibung hervor.
Die lackierten Flächen und Türe waren nicht mit Schutzfolie versehen. Dafür gab es eine extra Schmutzschicht.
Dadurch sind kleine Ecken abgeplatzt, oder Kanten verschmutzt, die sich nicht reinigen lassen.
Die Einlegeböden sind viel zu dünn. Ich gebe dem Ganzen 6 Monate, danach die die Böden gebogen wie ein Boomerang.

War auch das letzte Mal das wir Möbel bei Otto bestellt haben. Es gibt qualitativ viel hochwertigere Möbel im Netz, die auch ihr Geld wert sind.

Optisch sehr schön...

Dieser Schrank ist optisch wirklich schön, er wurde pünktlich geliefert und auf den 1. Blick ohne Mängel.
Beim Zusammenbau stellte sich dann so die eine oder andere Kleinigkeit ein, die ich bemängeln muss.
Die vorgebohrten Löcher waren teilweise zu weit, das hatte zur Folge, dass die Holzdübel darin verschwanden. Außerdem sind die Schlösser nicht gut verarbeitet, beim Festziehen gibt es unsaubere Stellen am Schrank, die sich mit den dafür vorgesehenen Kunststoffabdeckungen kaum verbergen lassen.
Ein weiterer kleiner Mangel ist mir auf der Aufbauanleitung aufgefallen. So ganz 100%ig passen gewisse Erklärungen nicht. Alles in allem ziehe ich nur einen Stern ab, weil viele Schuhe untergebracht werden können und der Schrank edel aussieht.

Schicker Schuhschrank

Habe den Schuhschrank am 25.02.21 bestellt, geliefert wurde er am 13.04.21 (eigentlicher Liefertermin war anfangs auf Ende April angesetzt, kam also doch schon früher). Aufbauen ging super, für die Türen habe ich ein wenig länger gebraucht, bin handwerklich aber auch nicht sonderlich begabt. Fertig aufgebaut sieht der Schuhschrank sehr schön aus und bietet sehr viel Stauraum. Klare Weiterempfehlung!

Schöner und stabiler Schrank mit edler Optik

Der Schrank kam eine Woche nach der Bestellung gut verpackt an. Er macht einen sehr stabilen Eindruck und ließ sich super zusammenbauen. Die Löcher waren alle vorgebohrt, was für Qualität spricht. Er bietet viel Stauraum und sieht sehr edel aus. Wir sind sehr zufrieden und würden uns wieder dafür entscheiden.
Klare Kaufempfehlung.

Nachdem ich über zwei Monate auf diesen ...

Nachdem ich über zwei Monate auf diesen Schuhschrank gewartet hatte, kam er endlich an! Während des Aufbaus haben wir festgestellt, dass die Anleitung überhaupt nicht mit dem gelieferten Material übereinstimmt. Auf der Anleitung wurden sechs Füße angezeigt - geliefert nur 5, aber es gab sechs Schrauben zur Befestigung! Als Nächstes stellten wir fest, dass das Brett für die Füße nicht geliefert wurde, da unsers anders aussah, als auf der Anleitung (es musste ein Brett mit mehreren drei Löchern sein - wir hatten aber nur maximal zwei Löcher. Zur Befestigung der Einlegeböden wurden mehrere (eine Art Silikonhalterungen - keine Ahnung wie man die nennt) geliefert, die man in die Löcher drücken musste - hier fing es schon an, dass viele der Silikonhalterung nicht ins Loch gepasst haben, da es untenrum zu breit war. Wir mussten daher mit einem Kattermesser das überschüssige Silikon entfernen... hier fehlte am Ende übrigens auch einer. Nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife hing, wurden mir die zwei fehlenden Teile nachgeliefert. Für das fehlende Brett sollte ich allerdings Fotos machen und eine Beschreibung einfügen, was denn nicht passen würde - bis diese Mail beantwortet werden würde, wäre wahrscheinlich ein Jahr vergangen. Wir haben ihn jetzt mit dem falschen Brett aufgebaut und am Ende sieht er doch ganz schick aus - aber definitiv keine 270€ wert! Dafür zu viel Stress und Zeit vergeudet! Fazit: Entweder die Anleitung überarbeiten oder alle Teile mitliefern lassen - dass ist für diese Wartezeit doch nicht zu viel verlangt...!

Sehr schöner, edler Schuhschrank

Wir haben uns für unsere Diele für diesen Schuhschrank entschieden da er sehr hoch ist, daher noch gut als Ablage oder Dekofläche zu nutzen kommt. Zudem weil er Grifflos ist und hochglänzend.

Wir haben den Schrank nach wenigen Tagen (wie angegebene) geliefert bekommen. Der Aufbau ging alleine recht zügig, da die Anleitung auf deutsch und gut beschrieben ist.

Bei uns passt die größte Größe: Schuhgröße 43 locker rein und alles lässt sich gut schließen. Auch Winterstiefel lassen sich gut verstauen, was wir am Anfang nicht gedacht hätten.

Alles in allem ein klarer Kauf !! =))

Der Artikel wird einfach nicht geliefert

Ich habe den Artikel am 15. November 2020 bestellt und er sollte noch vor Weihnachten angekommen. Ist er allerdings nicht, obwohl dort regelmäßig stand: Lieferzeit ca. 5-6 Tage, manchmal auch zwei Wochen.
Dem Kundenservice habe ich auch bereits geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Jetzt, zwei Monate später, habe ich immer noch keinen Schulschrank, aber fast 200€ leichter und erhalte keine Antwort, wann ich nun mit der Lieferung rechnen kann.

Preis Leistungsverhältnis mehr als schlecht

Die vorgegebenen Bohrlöcher an der falschen Stelle, sodass neue gebohrt werden musste, damit die Türen nicht 2cm über den Schrank ragen.
Wackelt und kippelt als wäre der Schrank bereits 10jahre alt.
Teures Geld für billiges Material... Hätten wir das geahnt, hätten wir ihn definitiv nicht gekauft.

Schuhschrank ist sein Geld nicht wert

Würde diesen Schuhschrank nicht weiterempfehlen. Der Schrank war sehr dreckig und für den Preis hab ich eine bessere Qualität erwartet. Wenn es nicht Zuviel Arbeit zum auseinander bauen und zurück senden gemacht hätte wäre er sofort wieder zurück geschickt worden.

Defekt im Karton

Der Schuhschrank wurde in zwei einwandfreien Kartons angeliefert. Leider war ein Brett defekt (Lack abgesprungen) und eine Bohrung für das Einsetzen eines Türscharnieres bereits ausgerissen (sah aus, als ob dieses Teil aus einer Rücksendung stammte).

Solide mit Mängeln

Der Schuhschrank macht generell einen soliden Eindruck. Dennoch lässt die Qualität an manchen Stellen zu wünschen übrig. Bestandteile waren teilweise verschmutzt und Ecken/Bohrlöcher abgeplatzt. Die Türscharniere sind ehrlich gesagt schwach. Diese einzustellen sind echt ein Horror. Hat leider nicht zu 100% geklappt. Des Weiteren knallen die Türen zu, da sie kein soft-close besitzen.

Für unsere Nutzung absolut okay. Für andere eventuell etwas zu teuer für die gebrachte Leistung.

PS: Die Lieferung durch Hermes war Mist. OTTO Kundenservice hat aber stark reagiert und schnell geholfen.

Einfach nur schön!

Habe ausser diesem Schrank noch weitere Elemente dieser Serie. Einfach schlicht und schön. Komplette Hochglanzfronten lassen das ganze Edel und sehr Wertig erscheinen. Klasse das es so vielen Einlegeböden gibt. Qualität ist gut, Aufbau war einfach, alle Schrauben etc. waren vorhanden. Trotz guter verpackung waren Macken an der Türbeschichtung, konnte aber kein Transportschaden sein, muss also vorher bei der Produktion oder dem verpacken passiert sein.
Wie dem auch sei... Mail mit Bildern an den Kundenservice und problemloser Ersatz kam dann auch recht zügig. Würde ihn trotzdem immer wieder bestellen...

Super Schuhschrank

Toller Schuhschrank,
Super verarbeitet, einfach Erklärungen zum zusammen bauen
Lieferung trotz der Zeit etwas verspätet, aber wie wurden immer top informiert zu der Lieferung.

Sehr edel

Schuhkommode ist sehr edel. Gut verarbeitet. Kam viel früher als angegeben. Habe es Anfang Januar bestellt. Sollte aber erst Ende April geliefert werden kam aber schon 6 Wochen nach dem bestellen. Der Aufbau war selbst für mich als Frau sehr einfach. Aufbauanleitung ist gut erklärt

Ein sehr hochwertiger Schuhschrank

Der Schuhschrank ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig, da man viel suchen muss. Abhilfe: Bitte die Teile nummerieren ! Er ist ein absoluter Hingucker in unserem Flur. Es gibt ansonsten nichts zu beanstanden! Wir sind begeistert!

Keine Ware , trotzdem in Rechnung gestellt!

Leider wird die Ware nicht geliefert warte schon seit drei Monaten auf den Schrank. Bei meinem Konto Buchungen wurden 219 € belastet obwohl ich keine Ware habe ...

Kann nicht meckern

Der erste Eindruck: alles ok
Die Sendung kam unbeschädigt und gut verpackt an.
Die Bauteile waren vollständig und ohne Makel.
Montiert habe ich den Schrank auf einer Decke, um die lackierten Flächen nicht zu beschädigen. Die Bauanleitung war für mich gut lesbar und wenn man schon Schränke montiert hat selbsterklärend.
Aufgestellt und ausgerichtet konnte ich auch die Türen richtig einstellen.
Spaltmaß 3mm da kann man nicht meckern.
Für meine Schuhe (Größe 45) teilweise zu knapp und ich muss sie etwas schräg stellen.
Das größere Teil ist aber für mein Weibsvolk und da gehen genügend Schuhe rein.
Alles in allem ein schöner Schrank und für unter 300 Euro völlig in Ordnung.

Schuhschrank....

Die Lieferzeit ist nicht kalkulierbar. Ende Januar bestellt mit Lieferzeit-Ziel Mitte März. Vorzeitige Info erhalten.. Lieferung in 5 bis 8 Tagen. Dann wieder neue Info..längere Lieferzeit.... kommt Ende April?????

Da der Schrank bei aktuellen Bestellungen anscheinend auch Ende April geliefert werden soll, bin ich mal gespannt.

Sollten meine Erwartungen, auch in Bezug auf die Lieferung nicht erfüllt werden, ist zu überdenken, bei welchem Anbieter in Zukunft bestellt wird.

Nachdem ich gelesen hab, dass ich nicht der einzige Kunde mit diesem Problem bin, lass ich mich mal überraschen.

Denke, Otto wird das schon hinbekommen. Kunden verärgern ist bestimmt keine Verkaufsstrategie.

Es ist ein sehr schöner schuhschrank leicht zu aufbauen
Es ist sehr praktisch für grosse familien passt viele schuhe rein
Hab nur bei der türen bisschen zeit gebraucht die richtig einzustellen

Qualität ist schlecht

Hatte mit eine besseren Qualität vorgestellt, die Türen kann man gescheit einstellen
In meinen Augen nicht zu empfehlen

Sehr schön und stabil

Der Schrank sieht super aus und ist sehr stabil, man bringt jede Menge Sachen oder Schuhe unter. Würde ihn wieder kaufen und ist zu empfehlen.

Keine Lieferung?!

Ich warte jetzt seit mehreren Wochen auf die Lieferung, die leider nicht erfolgt. Allerding wurde der Schuhschrank mittlerweile in einem Prospekt erneut beworben, sollte man dann nicht auch die Lieferung an die Kunden vorab sicher stellen?!

ganz und gar nicht zufrieden ,Löcher waren ...

ganz und gar nicht zufrieden ,Löcher waren falsch gesetzt ,haben selbst montiert und mussten uns damit rumschlagen

...wird nicht geliefert!

Wie bereits geschildert, wird der Schuhschrank einfach nicht geliefert bzw. wird der Liefertermin immer verschoben! Sehr ärgerlich, wenn man bereits zwei Monate darauf wartet!

Der "Mister" gefällt der Frau

Unkomplizierter Aufbau, die Türen gut einzustellen, für genügend Schuhe Platz (30-40 Paar) je nach Schuhgröße

Diese Artikel ist sehr stilvoll mit hell Und ...

Diese Artikel ist sehr stilvoll mit hell Und glänsendem Weiß Farbe .das ist sehr schon und hat viele platz.

Teuer, aber schön!

Der Schuhschrank ist sehr schön und bietet sehr viel Platz an. Für den Preis ist ein bisschen zu teuer.

Sieht super aus, einfach toll👍

Qualität sehr gut, Preis ok , Aufbau hat ca. 60 min. gedauert.
Der Schuhschrank ist echter hinkucker.

Es ist sooooo schön und passt ganz gut für ...

Es ist sooooo schön und passt ganz gut für die Schuhe, hab jetzt zwei davon ein großes auch