INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 120 cm

Nachdem ich über zwei Monate auf diesen ...

Nachdem ich über zwei Monate auf diesen Schuhschrank gewartet hatte, kam er endlich an! Während des Aufbaus haben wir festgestellt, dass die Anleitung überhaupt nicht mit dem gelieferten Material übereinstimmt. Auf der Anleitung wurden sechs Füße angezeigt - geliefert nur 5, aber es gab sechs Schrauben zur Befestigung! Als Nächstes stellten wir fest, dass das Brett für die Füße nicht geliefert wurde, da unsers anders aussah, als auf der Anleitung (es musste ein Brett mit mehreren drei Löchern sein - wir hatten aber nur maximal zwei Löcher. Zur Befestigung der Einlegeböden wurden mehrere (eine Art Silikonhalterungen - keine Ahnung wie man die nennt) geliefert, die man in die Löcher drücken musste - hier fing es schon an, dass viele der Silikonhalterung nicht ins Loch gepasst haben, da es untenrum zu breit war. Wir mussten daher mit einem Kattermesser das überschüssige Silikon entfernen... hier fehlte am Ende übrigens auch einer. Nachdem ich 15 Minuten in der Warteschleife hing, wurden mir die zwei fehlenden Teile nachgeliefert. Für das fehlende Brett sollte ich allerdings Fotos machen und eine Beschreibung einfügen, was denn nicht passen würde - bis diese Mail beantwortet werden würde, wäre wahrscheinlich ein Jahr vergangen. Wir haben ihn jetzt mit dem falschen Brett aufgebaut und am Ende sieht er doch ganz schick aus - aber definitiv keine 270€ wert! Dafür zu viel Stress und Zeit vergeudet! Fazit: Entweder die Anleitung überarbeiten oder alle Teile mitliefern lassen - dass ist für diese Wartezeit doch nicht zu viel verlangt...!

Ich war sehr skeptisch wo ich mein Schuhschrank bestellt habe, wegen den ganzen Negativen Kommentaren ok der Einbau war nicht ganz so leicht aber er steht und schaut wunderbar aus

Optisch sehr schön...

Dieser Schrank ist optisch wirklich schön, er wurde pünktlich geliefert und auf den 1. Blick ohne Mängel. Beim Zusammenbau stellte sich dann so die eine oder andere Kleinigkeit ein, die ich bemängeln muss. Die vorgebohrten Löcher waren teilweise zu weit, das hatte zur Folge, dass die Holzdübel darin verschwanden. Außerdem sind die Schlösser nicht gut verarbeitet, beim Festziehen gibt es unsaubere Stellen am Schrank, die sich mit den dafür vorgesehenen Kunststoffabdeckungen kaum verbergen lassen. Ein weiterer kleiner Mangel ist mir auf der Aufbauanleitung aufgefallen. So ganz 100%ig passen gewisse Erklärungen nicht. Alles in allem ziehe ich nur einen Stern ab, weil viele Schuhe untergebracht werden können und der Schrank edel aussieht.

Schuhschrank ist sein Geld nicht wert

Würde diesen Schuhschrank nicht weiterempfehlen. Der Schrank war sehr dreckig und für den Preis hab ich eine bessere Qualität erwartet. Wenn es nicht Zuviel Arbeit zum auseinander bauen und zurück senden gemacht hätte wäre er sofort wieder zurück geschickt worden.

Sieht sehr schön aus

Sieht sehr schön aus uns bietet Platz. Allerdings passen nur zierliche Schuhe rein. Für Boots etc. eher ungeeignet, da die Abstände der Etagen eher klein ist. Für Turnschuhe Ballerina etc. gut geeignet. Bei Stiefeln, Boots oder High Heels wird die Höhe problematisch.

Super Schuhschrank

Toller Schuhschrank, Super verarbeitet, einfach Erklärungen zum zusammen bauen Lieferung trotz der Zeit etwas verspätet, aber wie wurden immer top informiert zu der Lieferung.

Nach 7 Monaten Türen brechen ab

Nachdem gebrauch von 7 Monaten sind 2 Türen aus der Verankerung raus gebrochen

Passt genau mit der erwarteten Qualität! Schön

S.o. Habe den Schrank selbst mit SoftClosed - Scharnieren versehen. Jetzt bekommt er 5 Sterne

Schlechte Qualität

Auch der zweite Schrank wurde mit derart markanten Mängeln geliefert, dass ich mir den Aufbau erspart habe. Es wird auch keinen weiteren Versuch geben. Werde grundsätzlich die Finger von Möbeln lassen, bei dessen Reklamation der ganze Ärger und Zeitaufwand (z.B. Abholung oder Auf-bzw. Abbau) zu meinen Lasten geht. Jedesmal einen Urlaubstag opfern,nein danke.

Der "Mister" gefällt der Frau

Unkomplizierter Aufbau, die Türen gut einzustellen, für genügend Schuhe Platz (30-40 Paar) je nach Schuhgröße

Sehr schöner, edler Schuhschrank

Wir haben uns für unsere Diele für diesen Schuhschrank entschieden da er sehr hoch ist, daher noch gut als Ablage oder Dekofläche zu nutzen kommt. Zudem weil er Grifflos ist und hochglänzend. Wir haben den Schrank nach wenigen Tagen (wie angegebene) geliefert bekommen. Der Aufbau ging alleine recht zügig, da die Anleitung auf deutsch und gut beschrieben ist. Bei uns passt die größte Größe: Schuhgröße 43 locker rein und alles lässt sich gut schließen. Auch Winterstiefel lassen sich gut verstauen, was wir am Anfang nicht gedacht hätten. Alles in allem ein klarer Kauf !! =))

Sieht super aus, einfach toll👍

Qualität sehr gut, Preis ok , Aufbau hat ca. 60 min. gedauert. Der Schuhschrank ist echter hinkucker.

Voll beschädigt!!!

Die Ware ist beschädigt angekommen!! Pure Enttäuschung, gar nicht zu empfehlen!!!

Es ist sooooo schön und passt ganz gut für ...

Es ist sooooo schön und passt ganz gut für die Schuhe, hab jetzt zwei davon ein großes auch

Sehr schön und stabil

Der Schrank sieht super aus und ist sehr stabil, man bringt jede Menge Sachen oder Schuhe unter. Würde ihn wieder kaufen und ist zu empfehlen.

Schicker Schuhschrank

Habe den Schuhschrank am 25.02.21 bestellt, geliefert wurde er am 13.04.21 (eigentlicher Liefertermin war anfangs auf Ende April angesetzt, kam also doch schon früher). Aufbauen ging super, für die Türen habe ich ein wenig länger gebraucht, bin handwerklich aber auch nicht sonderlich begabt. Fertig aufgebaut sieht der Schuhschrank sehr schön aus und bietet sehr viel Stauraum. Klare Weiterempfehlung!

Ist das Geld nicht wert.

Also als erstes ist der Schrank viel heller, als auf den Artikelbildern. Die Farbe ist eher silbergrau. Die Scharniere sind das Billigste was man kaufen kann. Bei einem Schrank der fast 400€ kostet, erwarte ich einfach Softclose Scharniere. Das ging auch nicht aus der Beschreibung hervor. Die lackierten Flächen und Türe waren nicht mit Schutzfolie versehen. Dafür gab es eine extra Schmutzschicht. Dadurch sind kleine Ecken abgeplatzt, oder Kanten verschmutzt, die sich nicht reinigen lassen. Die Einlegeböden sind viel zu dünn. Ich gebe dem Ganzen 6 Monate, danach die die Böden gebogen wie ein Boomerang. War auch das letzte Mal das wir Möbel bei Otto bestellt haben. Es gibt qualitativ viel hochwertigere Möbel im Netz, die auch ihr Geld wert sind.

Ich kaufe NICHT nochmal!

Ich habe den o. g. Schrank bestellt, am angegebenen Liefertag war ich da. Es hieß ich wäre nicht da gewesen und musste mein Paket dann schließlich selbst bei der Spedition abholen. Es fehlen Teile und Schrauben, die Anleitung ist sehr unübersichtlich, gefühlt alles in einem Bild erklärt. Ich bin einfach sauer, diesen Kauf getätigt zu haben muss ich ehrlicherweise sagen, weil für das Geld einfach überteuert und nicht zufrieden stellend. Auf Teilerstattung braucht man auch nicht zu hoffen. Es interessiert dort keinen, obwohl es bei Otto leider Gang und gebe ist, dass etwas fehlt !

Es ist ein sehr schöner schuhschrank leicht zu aufbauen Es ist sehr praktisch für grosse familien passt viele schuhe rein Hab nur bei der türen bisschen zeit gebraucht die richtig einzustellen

Preis Leistungsverhältnis mehr als schlecht

Die vorgegebenen Bohrlöcher an der falschen Stelle, sodass neue gebohrt werden musste, damit die Türen nicht 2cm über den Schrank ragen. Wackelt und kippelt als wäre der Schrank bereits 10jahre alt. Teures Geld für billiges Material... Hätten wir das geahnt, hätten wir ihn definitiv nicht gekauft.

Schöner und stabiler Schrank mit edler Optik

Der Schrank kam eine Woche nach der Bestellung gut verpackt an. Er macht einen sehr stabilen Eindruck und ließ sich super zusammenbauen. Die Löcher waren alle vorgebohrt, was für Qualität spricht. Er bietet viel Stauraum und sieht sehr edel aus. Wir sind sehr zufrieden und würden uns wieder dafür entscheiden. Klare Kaufempfehlung.

...wird nicht geliefert!

Wie bereits geschildert, wird der Schuhschrank einfach nicht geliefert bzw. wird der Liefertermin immer verschoben! Sehr ärgerlich, wenn man bereits zwei Monate darauf wartet!

Wunderschön

Sehr schön leicht auf zu bauen, sehr stabil. Mag diese exra schuhschränke nicht, möchte meine Schuhe normal atellen und das passt genau..

Teuer, aber schön!

Der Schuhschrank ist sehr schön und bietet sehr viel Platz an. Für den Preis ist ein bisschen zu teuer.

Diese Artikel ist sehr stilvoll mit hell Und ...

Diese Artikel ist sehr stilvoll mit hell Und glänsendem Weiß Farbe .das ist sehr schon und hat viele platz.

Ein sehr hochwertiger Schuhschrank

Der Schuhschrank ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Die Aufbauanleitung ist verbesserungswürdig, da man viel suchen muss. Abhilfe: Bitte die Teile nummerieren ! Er ist ein absoluter Hingucker in unserem Flur. Es gibt ansonsten nichts zu beanstanden! Wir sind begeistert!

Toller Schuhschrank!

Ein toller Schuhschrank jedoch lange Lieferzeit. Der Schuhschrank entspricht der Abbildung.

Super Schuhschrank😊

Ein echtes platzwunder. Der Schrank sieht schlicht und elegant aus und macht was aus einem Raum. Das beste ist die ganzen Seiten und die Front sind aus Hochglanz.

Toller Schuhschrank

Toller Schuhschrank, sieht aufgebaut sehr edel aus. Passen auch viele Schuhe rein.

Zu lange Lieferzeit

Wir haben den Artikel storniert, da die Lieferzeit immer wieder verlängert wurde. Schade.