INOSIGN Schuhschrank Mister Breite 80 cm, 2 Türen, Hochglanz Lackiert

Bereits der zweite Schuhschrank

Haben bereits vor einem Jahr den "großen" von der gleichen Marke gekauft. Schuhe (auch Größe 46) passen geradeso rein. Wie haben neben unseren Schuhen auch kleine Schuhboxen, diese passen auch super rein. Die glänzenden Fronten wirken edel und dadurch, dass die Türen etwas größer sind, kann man sie problemlos von oben öffnen. Somit gibt es kaum Fingerabdrücke auf den Türen. Da die Füße optisch nicht bei uns gepasst haben, sind wir ins Möbelhaus und haben uns vier neue Füße (für wenig Geld) nachgekauft. Aufbau ging problemlos. Auch die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.

Super toller Schrank

Habe ihn als Schuhschrank bestellt. Qualität sehr gut. Keine Macken, und der Aufbau war sehr einfach. Er ziert jetzt mein Schlafzimmer. Sieht sehr edel und hochwertig aus. Platzangebot für Schuhe enorm. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Lieferung. Der arme Hermesbote musste die schweren Teile schleppen, und sie waren wirklich sehr schwer. Ich dachte die Teile würden von einer Spedition geliefert werden. Alles in Allem ein sehr guter Kauf!. Preis Leistung sehr gut. Sehr empfehlenswert!

Der Schuhrank hat uns gut gefallen. Die ...

Der Schuhrank hat uns gut gefallen. Die Fronten und Korpus alles in Hochglanz nur die Einlegebögen nicht. Er kam leider an der Ecke links beschädigt nur aufgebaut ist es kaum zusehen. Für den Schaden soll uns 15€ gutgeschrieben werden wo wir uns aber noch nicht entschieden haben da wir meinen einfach das es wenig ist 30€ wären aber okay, wäre aber bei dem Preisverhältnis nicht machbar lt. Kundendienst :( Aber sonst okay und weiterzuempfehlen.

Türen nicht richtig

Habe den Schrank für Schuhe bestellt, der Aufbau war einfach aber eine Tür schließt nicht richtig.

Eigentlich ein schöner Schrank

Aber es gibt einen dicken Abzug: Die Regalbretthalter können nur an wenigen ganz bestimmten Stellen platziert werden, so ist es unmöglich zb Stiefeletten oder gar Stiefel reinzustellen. Man müsste sonst ein Brett rauslassen u dann ist der Abstand zwischen zwei Brettern bei stiefleletten wieder zu groß …

Toller Garderobenschrank!!

Der Aufbau ging super leicht. Auch alleine. Ich habe diesen Schrank innerhalb von 30 Minuten zusammengebaut. Die Qualität ist einfach super. Alle Löcher waren vorgebohrt, was den Aufbau sehr erleichtert hat. Ich kann diesen Artikel sehr weiterempfehlen!!!

Schöner Schrank für kleine Füße!

Schöner Schrank, sieht wertig aus, Aufbau war machbar. Leider ist der Schrank kaum tief genug für Größe 44! Die Schuhe passen kann man teilweise nicht wie gedacht, gerade reinstellen sondern nur quer, was mehr Platz kostet!

Lack nicht so schön

Hochglanzlack hat mehrere Blessuren wie lackläufer und Dellen für den Aufwand wieder wegzuschicken kann man es hinnehmen

Preis-Leistung absolut in Ordnung.

Der Schuhschrank ist für sein Geld wirklich top. Einfaches Zusammenbauen, dazu muss man kein Experte sein. Anleitung ist gut. Auch der Platz ist super. Es passen wirklich viele Schuhe rein. Ich kann ihn empfehlen!

gutaussehender Schuhschrank

Sehr gut aussehender Schuhschrank für viele Schuhe; standfest, Türen leicht auszurichten. Soweit alles top. Habe einen Punkt abgezogen, weil mir beim Aufbau etwas Farbe abgesplittert ist.

Keine 9 Wochen Lieferzeit gehabt!!!

Schrank kam nach 2 Wochen! War gut verpackt, alles heile. Aufbau ging zügig und einfach - ca. 1 Stunde! Sieht optisch sehr edel aus und es passt ne Menge rein! Also: klare Kaufempfehlung!

Geht so

Zusammenbau kein Problem- sieht aber nicht so hochwertig wie auf den Bildern aus.

Keine Anleitung

Für dieses Geld erwarte ich eine Anleitung! Die gibt es leider nicht..sehr schlecht

Sieht gut aus, aber

Sehr instabil. Es war einfach aufzubauen. Ich würde es nicht empfehlen.

Sieht superschön aus

Gutes aussehen, gut aufzubauen, top, gerne nocheinmal, man bekommt viele Schuhe rein.

Optisch schön, qualität fehlt

Optisch schön, qualität fehlt. Ziemlich wacklig aber habs behalten.

Schicke Kommode!

Sieht sehr schick aus! Puristisch und doch auffallend!

Super Qualität!

Im Gegensatz zu Herstellern anderer Schränke, stimmt hier die Qualität. Schweres Holz und tolle dicke Lackierung. Auch die Schrauben und das Montageset wirken hochwertig. Ware war gut verpackt, so das sie ohne Beschädigung ankam. Allerdings 2x20KG Pakete via Hermes anstatt via Spedition zu liefern, ist echt grenzwerig den hermes Fahrern gegenüber. Lieferzeit betrug 9 Wochen, aber das Warten war es Wert.

Ein Schrank zum Verlieben.

Der Schrank kam gut verpackt. Sämtliche Teile sowie die Bohrlöcher waren vorhanden, der Zusammenbau vollkommen einfach. Jetzt steht der gut verarbeitete Schrank im Flur und glänzt mit einem sehr guten Platzangebot und minimalistischen Design. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen.

Optisch schöner Artikel

Leider nicht die beste Qualität. Bei uns fehlte ein Teil, weshalb mein Mann irgendwie improvisieren musste. Und auf der einen Tür waren paar kleine Kratzer. Es ist schön und optisch gefällt es mir aber für den Preis erwartet man bisschen mehr.

Schöner Schuhschrank

Schöner weiser Schrank. Leicht zum aufbauen. Durch die vielen Regale passen jeder Menge Schuhe rein.

Super schöner Schuhschrank👌

Bin mit dem Schuhschrank voll zu frieden, Aufbau ging allein recjt schnell- auch für Frauen ein Klacks. Kauf hat sich voll gelohnt- Preis auch ok.👍👍👍👍👍

Optisch schön, Preis gut, Qualität nicht so

Optisch schön, aber die Qualität ist nicht die beste. Die Türen sitzen schlecht und lassen sich nicht gut einstellen. Aber für den Preis sind sie wiederum auch nicht sooo schlecht.

Bin voll zufrieden mit meiner neue ...

Bin voll zufrieden mit meiner neue Schuhschrank, passt viel rein und ganz einfach einbauen.

Perfekt einfach super artikel👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner Schuhschrank.

Diesen Schrank kann man auch als Wäscheschrank benutzen,dank der verstellbaren Einlegebretter.Einfacher Zusammenbau.Sieht gut aus mit seiner glänzenden Fläche.

Kratzer und Dellen

Der Schrank hat einige Dellen und Kratzer. Kunde oder Lieferung war möglich nicht vorsichtig

Sehr gut glanzt.Ein bau ist nicht ...

Sehr gut glanzt.Ein bau ist nicht kompliziert.passt in drine viel sachen rein.

Stylisch, schnell aufzubauen ...

Sieht optisch sehr modern aus, Schuhgrößer 43,5 passt gerade noch normal rein - größere Schuhe muss man schräg legen. Schuhschrank lässt sich ausgesprochen schnell und problemlos aufbauen, alles Zubehör für den Aufbau vorhanden, Borlöcher etc. perfekt, nirgendwo auch nur ein Kratzer oder Absplitterungen. KEINERLEI Beanstandungen - innerhalb von 45 MInuten (inkl. Teile sortieren etc.) komplett zu zweit aufgebaut. Es passen 21 Paar Schuhe in Size 43,5 in den Schuhschrank. Der Schuhschrank lässt sich super an den oben etwas überstehenden Schranktüren öffnen und schließen. Für den Preis von 200 EURO sind wir mehr als zufrieden und können den Inosign Schuhschrank sehr empfehlen.

Toller Schuhschranl

Es ist bereits der zweite Schrank, der in meiner Wohnung Verwendung findet. Dieser hier nicht als Schuhschrank, sondern als Zugabe zur Wohnwand. Ein einfacher weißer Schrank mit toller Hochglanzoptik. Besticht durch seine Schlichtheit. Besonders gefällt mir, dass es keine Griffe gibt und man die Standfüße nicht gibt. Die Qualität ist ausgesprochen hochwertig, die Negativmeinungen kann ich nicht nachvollziehen. Man kann diesen Schrank auch ohne Anleitung aufbauen, alles äußerst verständlich gehalten.