Fellteppich My Samba 495, Obsession, fellförmig, Höhe: 40 mm, Kunstfell, handgetufte changierende Farben, weicher Hochflor

Für das Geld was besseres erwartet

Ich hatte mich für diesen Artikel entschieden da er von 64,90 € Reduziert war. Aber auch der Reduzierte Preis war mich kein Grund diesen Artikel zu behalten.Ging leider zurück

Was soll man zu dem Artikel sagen.. * SUPER QUALITÄT * SUPER PREIS * TOLLE FARBE * WASCHBAR

Mega

Ich hätte vorher ein taupefarbenes Echtfell bestellt was viel teurer war als dieses hier und mir überhaupt nicht gefiel. Nach Retoure bestellte ich diese künstliche Variante und bin begeistert. Es sieht so viel besser aus als das Echte und kostet weniger. Super!

Wow!! Schönster Kunstellteppich

Habe mir einige Kunstfellteppiche angeschaut und bei diesem war ich sofort verliebt. Rein optisch super coole Farbe (das anthrazit mit den dunklen und helleren Haaren macht den Teppich ganz besonders) und es fühlt sich einfach toll an! Von dieser Marke habe ich bereits einen Teppich fürs Wohnzimmer und Kissen - ganz klare Kaufempfehlung!

Flauschige Fell

Die Farbe des Felles ist eher altrosa anstatt pink. Die Farbe ist jedoch sehr schön und wie auf dem Bild. Es ist sehr weich und flauschig und haart nicht. Würde den Artikel sofort wieder kaufen, schade, dass es das Fell nicht noch in größer gibt.

Superschön

....sehr schöner Kunstfellteppich...habe mittlerweile 3 Stück.... Nutze einen als Tischdekoration unter meinen Metallkranz...Otto../Hermes...sehr zügige zuverlässige Lieferung

Ein gemütlicher Fellteppich

Sieht sehr schön aus, ist sehr küschelig aber leider wünsche ich mir größere aber gab keine trotzdem nutze ich gerne und ich mag es, kann ich einfach weiterempfehlen 🙂

Echter Kzschelteppich wie beschrieben!!!!

Qualitativ sehr hochwertig und ein Artikel der wirklich hält was er verspricht! Alles wie beschrieben und abgebildet - somit bestens! Tolle Farbe die es nicht oft gibt bei Fellteppichen.

Superweich!

Ich hab 4 Felle von einem Teleshoppingsender, welche sich im Vergleich zu diesem "drahtig" anfühlen! Man möchte mit den Füssen gar nicht mehr runter und nur kuscheln!!!

Schickes Accessoire

Für unsere Kommode im Ankleideraum ist dieses Kunstfell die perfekte Anschaffung. Es ist kuschelig weich, sieht sehr echt aus und passt optimal zu unserem Teppich!

einfach toll!

ich liebe diesen teppich. er hat seinen platz gefunden, neben dem kamin woi er eine gute präsenz hat und die auch verdient! toller einkauf..immmer wieder gerne!

Ein Toller Teppich!!!!

Bin einfach hin und weg! Das Fellteppich ist echt super weich und die Qualität auch gut ist. Alles ist gut bearbeitet und verliert nicht das Haar.Zum empfehlen

Ein sehr schöner " Blickfang " die Farbe ist ...

Ein sehr schöner " Blickfang " die Farbe ist sehr schön und es entsprach genau meiner Vorstellung . Habe mir das gleiche nochmal Bestellt zum verschenken.

Die Farbe weicht zu stark ab.

Die Farbe des Teppichs sieht für mich nicht annähernd so aus wie auf dem Bild. Daher geht der Teppich zurück. Die Qualität ist allerdings sehr gut. :)

Ein super hochwertiges Produkt

Der Teppich sieht total edel aus, Look ist top, Zudem wirkt er hochwertig verarbeitet. Habe mir direkt einen zweiten bestellt, weil ich so begeistert bin

Super schöner weicher Teppich

Super Teppich, jedoch ist die Farbe etwas anders als auf den Bildern, würde es pink/weiß gescheckt nennen. Super weich und nicht fusselig

Flauschig

Richtig schönes Dekofell. Nutzen wir für unsere Stühle. Könnte noch etwas länger sein, aber sind sehr kuschelig.

Kuscheliger Teppich

Der kuschelige Kunstfellteppich ist auf meiner Ledercouch sehr angenehm im Winter.

Schönes Fell

Ganz flauschig und weich. Wirklich schön. Habe ihn zurück geschickt weil er für meine Zwecke leider zu klein war.

Weich und schön

Sehr schön und weich und fuselt nicht und tolle Farbe wie ich gewünscht habe Ich würde gerne weiter empfehlen

Ein schönes Fell

🧚‍♀️🧚‍♀️🧚🏻‍♀️🧚🏿‍♀️Super schön und es ist super kuschelig!!!!!!!!!!!

Super schoen auch zur Weihnachtsdeko

Da gibt es nicht zu meckern. Endlich ein Kunstfelle dass es superleicht macht auf Echtfell zu verzichten

Super toller Artikel

Würde ich jederzeit wieder kaufen, super weich und richtig dick. Hab sie für meine Essstühle gekauft.Klasse!

Kuschelig weiches Fell

Super Qualität, kuschelweich. Macht sich perfekt auf unserem Sofa und auch der Hund ist begeistert :-)

Super weich und ein echter Hingucker!

Sehr schöner Kunstfellteppich. Die Farbe ist wirklich sehr schön und wie auf dem Foto. Einfach zu empfehlen!

Schönes Kunstfell

Super Material, kein Geruch, schön anzuschauen, macht als Dekoteppich oder Stuhlüberwurf einen super Job.

schöner Teppich

Der Teppich sieht edel aus, er ist wunderbar weich und den Katzen gefällt er auch. Dankeschön.

Top Qualität

Ein sehr kuscheliges Fell. Super Verarbeitung und Qualität

Kann diesen Teppich nur empfehlen,schön weich & hat eine tolle Farbe,genau wie vorgestellt.

Sehr empfehlenswert

Bringt Gemütlichkeit in die Wohnung, fühlt sich sehr gut an und sieht toll aus