s.Oliver Shorts mit Stretchanteil, Bermudas zum Krempeln, kurze Hose

Klasse Short für den Urlaub!

Nach den Bewertungen, die Hose eine Nummer größer zu bestellen war ich mir unsicher und hab die Shorts in zwei Größen bestellt. Ich trage normal immer Gr. 36, aber in diese Hose bin ich nicht mal reingekommen. Deshalb eindeutig eine Nummer größer bestellen. Gr. 38 ist perfekt! Sieht super aus und ist bequem. Leidiglich der Stoff könnte meiner Meinung nach für eine Sommershort dünner, leichter und luftiger sein.

Schöne Shorts

Ich habe die Shorts in Größe 40 bestellt. Ist zwar etwas eng, aber da ich durch die Schwangerschaft noch meine Extra-Pfunde mit mir rum Schleppe und abnehmen möchte ist das schon ok für mich. Der Stoff ist ähnlich wie ein Jeansstoff. Die Shorts sieht auf den Bildern genauso so aus wie in der Realität. Würde die Hose definitiv wieder bestellen.

top

Ich musste die Hose zwar zurück schicken, da sie mir zu groß war. Aber ich werde sie mir in 38 noch mal bestellen. Sie fühlte sich gut an. Sehr bequem und mit dem Stretchanteil kann man sich darin auch gut bewegen. Sie sitzt Figur betont. Sie entspricht genau den Abbildungen. Und in weiß....mal was anderes. Bei mir steht sie auch am hinteren Becken nicht ab.

Super!

Ganz tolle und bequeme Hose! Habe schon lange eine Hose gesucht, die nicht zu kurz und nicht zu lang ist und diese ist es! Allerdings sieht sie am besten aus, wenn man sie mindestens einmal umschlägt. Kleines Manko ist nur, dass der Stoff ein bisschen zu dick ist für ganz heiße Tage, dafür ist sie aber nicht durchsichtig. Stolzer Preis, lohnt sich aber!

Jeans-Shorts der einfachen Sorte

Ich habe mir diese Shorts bestellt, weil sie auf dem Foto gut aussahen und war doch sehr enttäuscht, als ich sie zuhause auspackte. Es sind ganz einfache Jeans-Shorts, die für meinen Geschmack zu eng anliegen. Ich trage normalerweise Größe 36, habe aber auch in 38 bestellt. 38 passte gerade, 36 war viel zu eng. Beide wieder zurückgeschickt.

Gutjahr geht Artikel und macht bisschen Spaß

Endlich perfekt sitzende Bermuda Shorts, die Passform entspricht genau meinen Erwartungen habe lange nach einer schönen kurzen Hose gesucht, die Farbe ist etwas dunkler als auf der Abbildung, der Preis ist auch in Ordnung, das Material ist mit Elasthan und somit ist die Hose auch sehr bequem

Tolle Shorts

... super Sitz - macht einen "knackigen" Hintern. Glücklicherweise habe ich zu meiner eigentlichen Größe noch eine Nummer größer bestellt, denn die Hose war viel zu eng. Toll ist, dass durch Umkrempeln variiert werden kann. Ich freue mich auf den Sommer.

Schöne Shorts …

Die Shorts ist eigentlich ganz schön , doch der Stoff ist sehr dick , habe sie mir noch in einer anderen Farbe bestellt … die ist einfach dünner vom Stoff und so besser für den Sommer. Sonst gute Qualität! Geht wieder zurück .

schicke Shorts

Die Hose ist viel zu eng, ich trage Gr 36 und die anderen in der Größe passen auch.... 1-2 Nummern größer bestellen. Finde es toll, dass man die Jeans länger tragen kann oder bei Bedarf krempeln kann. Allerdings ist das für eine kurze Hose zu teuer!

Sommer Bermudas

Diese Sommer Bermudas waren für mich leider eine Enttäuschung. Der Stoff war mir zu dick und die bestellte Größe war zu klein. Normalerweise trage ich Gr. 34, hier hätte ich mindestens Gr. 36 bestellen müssen. Schade!

Zu teuer!

Hochgekrempelt wäre die Hose super, da nicht wie viele andere Hotpants zu kurz. Leider an den Beinen zu eng. Daher zurück. Für Leute mit schlankeren Oberschenkel bestimmt gut geeignet, weil man die Länge variieren kann.

Tolle Jeans

Super bequem und sowohl für Freizeit wie auch für den Urlaub ein tolles Teil. Ich bin 1.78 groß und wiege 72 kg, habe Größe 40 Würde sie gern noch in einer anderen Farbe haben wollen

Schön

Sehr schöne Farbe. Sitzt gut. Fällt nicht zu groß oder zu klein aus. Habe in der Regel Größe 38 und diese hat auch gepasst. Länge ist super, kaschiert am Oberschenkel so manche Problemzonen.

Toller Short

Gute Qualität, trotzdem finde ich ihn zu teuer. Habe wie empfohlen eine Nr. Grösser bestellt, so finde ich, sitzt der Short besser, wer es aber knallig eng mag, sollte seine normale Grösse bestellen

Sehr schöne Shorts

Fällt etwas größer aus, habe Hosengrösse 44, war bei der ersten Bestellung zu groß und habe mir die Shorts in 42 bestellt, passt perfekt und die kurzen Hosenbeine liegen am Oberschenkel an.

die Short ist an sich sehr schön, leider sieht die Farbe (die mir super gefällt!!) bei mir nicht so toll aus....ist wohl eher was für südländische Typen...ging somit wieder zurück

bequem und stylish

Genau was ich für den Sommer gesucht habe. Die Hose sitzt gut, ist bequem und vor allem nicht durchsichtig. Größe stimmt auch. Ich bestelle sie mir gleich noch in einer anderen Farbe!

tolle Shorts

super tolle Shorts! Passt zu allem! Das sie zum hochkrempeln ist finde ich klasse denn so kann man 2 verschiedene varianten tragen! Material sehr angenehm,ich würde 1 nummer größer empfehlen

Tolles basic!

Tolle Hose die sich gut kombinieren lässt :) Der Stoff ist weicher als normaler Jeansstoff, was gut zum Sommer passt. Ich würde sagen, dass die Größen etwas kleiner ausfallen als normal...

Solche Shorts gehören zum Sommer

Die Shorts sind etwas derber vom Stoff her, sind aber trotzdem angenehm zu tragen und gehören definitiv in zu jeder Sommer Garderobe. Größe entspricht der angegebenen Größe.

Gute Länge

Die Hose hat mich direkt angesprochen, wegen der Farbe. Sie sitzt gut weitet sich aber nach einer Zeit. Nach deWaschen ist aber alles wie vorher. Würde sie wieder bestellen.

Sieht nicht nur gut aus, sitzt auch perfekt.

Diese Shorts liebe ich, man kann die Beinlänge individuell krempeln und das Material fühlt sich gut auf der Haut an. Perfekte Hose für den Sommer. Hoffe noch auf weitere Farben.

Steht mit einfach nicht.

Die Hose an sich hat gut gepasst. Aber die Farbe Himbeere steht mir einfach nicht. Dafür bin ich wohl ein zu heller Hauttyp. Sehr schade.

Super angenehm

Super angenehm zu tragen, toller Schnitt. Auch wenn die Bermuda anliegend ist, trotzdem absolute Bewegungsfreiheit- einfach perfekt!

Was ist das bitte für eine Größe??

Ich trage sonst 36/38 in Hosen, hier ist sogar eine 38 viel zu eng. Marke Presswurst :-( Leider ein totaler Fehlkauf. Schade

Zu teuer

Diese hose ist definitiv viel zu teuer sieht einfach nach nichts aus habe sie deshalb zurück geschickt. Meine Meinung ich würde sie nicht weiter empfehlen

Tolle Hose!!!!!

Also ich finde die Hose toll. Schwanke im Moment zwischen 36 und 38. Aber die 38 war bei mir optimal. Qualität ist gut. Die behalte ich 😜

Super bequeme Hose

Habe sie mir auf Grund einiger Bewertungen kleiner bestellt trage normal Gr. 40 und das war auch gut so. Ich würde 1 Nummer kleiner bestellen

Shorts

Diese Shorts ist sehr angenehm zu tragen. Sie passt sich jeder Bewegung perfekt an und knittert nicht gleich, wenn man sich ein paar mal damit hinsetzt hat.

Sieht auf dem Bild besser aus.

Der Artikel sieht auf dem Bild besser aus als er ist. Schlechte Qualität, viel zu teuer, Passform nicht angebracht, fällt viel zu klein aus.