zum Artikel

Kundenbewertungen für
Medisana Infrarot-Fieberthermometer TM 750

3.5 von 5
(16)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Handlich und übersichtlich gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe in meinem Haushalt schon einige Fieberthermometer gehabt. Diese waren zum Teil umständlich, zu klein, oder zeigten verschiedene Temperaturen an, wenn mit mehreren gemessen wurde. Dieses Teil liegt gut in der Hand und ist leicht in der Anwendung. Die Daten lassen sich leicht ablesen. Auch die Anwendung für verschiedene Zwecke ist gut.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ein super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Fieberthermometer ist einfach ideal es ist sehr leicht zu bedienen und die Messung erfolgt ruckzuck das Thermometer ist empfehlenswert

Misst sehr ungenau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Bedienung gefällt es uns an sich sehr gut, leider misst es extrem ungenau, in unserem Fall hatten wir bei Vergleichsmessungen Unterschiede von über 1,3 Grad, was für uns eine zu große Abweichung darstellt.

Beschädigter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel konnte nicht getestet werden, da die Verpackung beschädigt war. War an der nicht verplomten Seite aufgerissen ! Wurde zurückgeschickt.

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Falsch Temperatur messen

Einfach und unkompliziert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super einfache Bedienung Schnell und unkompliziert Perfekt für Kinder. Kleine Tasche und Schraubendreher ist dabei. Find ich super 👍 Display und gross und leserlich

TM 750 Fieberthermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Fieberthermometer ist so ganz in Ordnung. Umständlich ist dass man beim messen von der einen Seite zur anderen der Stirn fahren muss.

Es dauert sehr lange

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut ist fùr Ohr und Stirn leider dauert es sehr lange bis die Themratur da ist sonst ist es gut

Genial

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Fieberthermometer ist super, einfach zu bedienen, weil eine Gebrauchsanweisung dabei ist.

Super Funktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sowohl Stirn, als auch Ohrmessung super simpel einfach. Einfachste Bedienung !!!!!

Top Thermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein sehr gutes Thermometer es erfasst schnell die Temperatur genauso soll es sein

Falsche Messung

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leuchtet zwar schon grün und rot aber messen tut er nicht wirklich richtig.

Digitales Thermometer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es funktioniert gut.

Na ja

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht so ganz Vertrauenswert , Bedienung ein bisschen unbegeum

o.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
geht so
1/ 1