Medisana Infrarot-Fieberthermometer TM 750

Handlich und übersichtlich gut.

Ich habe in meinem Haushalt schon einige Fieberthermometer gehabt. Diese waren zum Teil umständlich, zu klein, oder zeigten verschiedene Temperaturen an, wenn mit mehreren gemessen wurde. Dieses Teil liegt gut in der Hand und ist leicht in der Anwendung. Die Daten lassen sich leicht ablesen. Auch die Anwendung für verschiedene Zwecke ist gut.

Ein super Artikel

Dieses Fieberthermometer ist einfach ideal es ist sehr leicht zu bedienen und die Messung erfolgt ruckzuck das Thermometer ist empfehlenswert

Misst sehr ungenau

Von der Bedienung gefällt es uns an sich sehr gut, leider misst es extrem ungenau, in unserem Fall hatten wir bei Vergleichsmessungen Unterschiede von über 1,3 Grad, was für uns eine zu große Abweichung darstellt.

Beschädigter Artikel

Artikel konnte nicht getestet werden, da die Verpackung beschädigt war. War an der nicht verplomten Seite aufgerissen ! Wurde zurückgeschickt.

Nicht gut

Falsch Temperatur messen

Einfach und unkompliziert

Super einfache Bedienung Schnell und unkompliziert Perfekt für Kinder. Kleine Tasche und Schraubendreher ist dabei. Find ich super 👍 Display und gross und leserlich

TM 750 Fieberthermometer

Das Fieberthermometer ist so ganz in Ordnung. Umständlich ist dass man beim messen von der einen Seite zur anderen der Stirn fahren muss.

Es dauert sehr lange

Gut ist fùr Ohr und Stirn leider dauert es sehr lange bis die Themratur da ist sonst ist es gut

Genial

Dieses Fieberthermometer ist super, einfach zu bedienen, weil eine Gebrauchsanweisung dabei ist.

Super Funktion

Sowohl Stirn, als auch Ohrmessung super simpel einfach. Einfachste Bedienung !!!!!

Top Thermometer

Es ist ein sehr gutes Thermometer es erfasst schnell die Temperatur genauso soll es sein

Falsche Messung

Leuchtet zwar schon grün und rot aber messen tut er nicht wirklich richtig.

Digitales Thermometer

Es funktioniert gut.