Philips Backeinsatz HD9945/01, Zubehör für Airfryer XL HD924x, HD926x, HD927x, HD928x, inkl. 9 Muffinförmchen

ideal für viele kleine Dinge

Das Behältnis ist ideal wenn man nicht den großen Korb dass airfryer nutzen will, und man muss auch nicht den großen Korb reinigen von daher finde ich es sehr praktisch. Die Silikonform habe ich noch nicht benutzt aber ich denke auch sie werden sich sehr gut machen. In diesem Sinne kann ich das zubehör nur empfehlen.

Entspricht meinen Erwartungen

Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nutze die Form für Lasagne und Kuchen. Die Antihaftbeschichtung erleichtert das Entnehmen. Benutze dafür allerdings nur Kunstoffbesteck, damit die Form nicht zerkratzt. Die Muffinförmchen sind super. Die Kuchen gleitet total leicht raus und lassen sich sehr gut reinigen.

Passt!

War doch irgendwie kleiner, als ich ihn mir vorgestellt habe, hat ca. noch 1cm Luft nach außen. Zumindest passt er auch in den Airfryer HD9260/90. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Preis könnte niedriger sein.

Backeinsatz

Der Backeinsatz gefällt mir sehr gut. Ich habe darin ein Brot gebacken. Es klebte nicht fest und und die Form ließ sich leicht reinige. Auch die Muffinsförmchen sind praktisch

Gestern bekommen heute ausprobiert. Ich ...

Gestern bekommen heute ausprobiert. Ich habe Auflauf gemacht. Schneller als gedacht und schmeckt besser als die welche habe ich gemacht in backofen.

Super Backform :o)

Die Form ist nicht nur zum Backen sondern auch für Aufläufe sehr gut geeignet :o) Gemüse oder auch Spiegelei :o) alles ausprobiert mit viel Freude

Gutes Zubehör für den Airfryer XL

Die Form dient nicht nur zum Backen, sondern auch für Aufläufe u.ä. Gute Qualität, sieht wirklich eher klein aus, aber funktioniert prima.

Philips Backeinsatz ist toll

Der Backkit ist schon toll, gute Qualität. Ich habe rundernform, aber für uns zu klein. Viereckigeform praktisch, bin ich mehr zufrieden.

Super Zubehör

Ich liebe meine Philips Airfryer und mit diesem Zubehör backe ich meinen Kuchen sowie mein Brot. Qualität spricht für sich Top Produkt

Philips Backeinsatz HD9945/01

Optimale Ergänzung für die Heißluftfriteuse und für meinen Singlehaushalt ;-) So muss ich nicht immer den Backofen anschmeissen.

kleiner als gedacht

Wir haben nach einem passendem Einsatz für unseren Airfryer gesucht. Dieser passt gut, könnte allerdings etwas größer sein.

Vielseitiger Einsatz

Dieser Einsatz eignet sich für diverse Gerichte wie Aufläufe oder Gemüse sowie zum backen von Kuchen, brownies und muffins.

nicht mehr weg zu denken

Einfach genial für jede Art von Brot oder Muffins. Der kleine Spaßmacher für die schnelle Küche. Schnelle Lieferung.

👍👍

Für unseren AIRFRYER! Sind begeistert man kann super leckere Speisen zaubern! Absolute Empfehlung!

Sehr gutes produkt

Muss sagen damit ich mit diesem Produkt sehr zufrieden bin. Gute Qualität und genau die richtige Größe

Wie eine Backform halt sein soll 😀 Brot lässt sich leicht lösen. Nichts haftet an der Form.

Super Zubehör

Super Zubehör für den Air fryer! Muffins wurden auch schon drin getestet und sind super geworden!

Sehr schöner Artikel . Qualität ist super und die Verarbeitung auch . Kann ich nur empfehlen!!!

Macht Sinn

Tolles Teil. Kuchen und auch Lasagne drin zubereitet. Klasse. Würde ich wieder kaufen.

Es ist klein praktisch und schnell zumachen . Und es heizt sich schnell im Airfryer auf.

Super Backeinsatz

Der Backeinsatz ist zwar etwas klein aber erfüllt seinen Zweck. Wir sind zufrieden.

Einfach eine super Ergänzung zu dem perfekten Airfryer. Nicht mehr ohne....

suppi

Es ist sehr praktisch. beziehungsweise die Muffinförmchen passen gut rein.

Macht einfach nur Spaß

Sehr zufrieden, Brot backen macht mega Spaß und geht sehr schnell :)

Passt

Passt perfekt und liefert gute Ergebnisse. Dind sehr zufrieden.

Kein Fett mehr nötig

Sinnvolles Zubehör zum Backen und Kochen im Airfryer von Philips.

Super Toll

Schöne Backform für den Philips Airfryer Kuchen wird Perfekt.

wollte ich schon lange kaufen

funktioniert wie erwartet doch ist es kleiner wie ich dachte

Etwas klein aber ein Auflauf reicht für 2 Personen

Zum backen im airfryer sicher gut muss es ...

Zum backen im airfryer sicher gut muss es nurnoch machen.