BaByliss Bartschneider T881E MEN Pro Beard, inkl. Etui 0,5 - 12mm

Handlich und solide Verarbeitung

Der Babyliss Trimmer wird zusammen mit dem Ladekabel und einem Reinigungspinsel in einer Aufbewahrungsbox, die recht stabil ist, geliefert. Auch der Trimmer ist stabil und hat eine hervorragende Verarbeitungsqualität. Er liegt sehr gut in der Hand, ist leicht vom Gewicht her und lässt sich prima während des Benutzens händeln. Der Stufenregler ist selbsterklärend und einfachst zu bedienen. Mit einer vollen Akkuladung rasiere ich mich jetzt über eine Woche obwohl mein Bartwuchs dicht ist und ich täglich damit zu Gange bin. Was mir besonders gefällt ist das mit diesem Gerät bei mir keine Hautirritationen (wie mit meinen alten Trimmer) auftreten. Bin rundum zufrieden.

Sehr gute Rasur.

Ich bin absolut zufrieden. Bei meinem bisherigem Rasierer war das anders. Die Barthaare werden hier besser geschnitten. Der Bart fühlt sich nach der Rasur nicht so "hart" oder kratzig an. Ich vermute das liegt an der hochwertigen Klinge. Sicher kann ich nicht sagen woran es liegt, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich muss auch nicht so häufig an allen Stellen mehrfach vorbei gehen, weil schon beim ersten Mal deutlich mehr Haare erwischt werden, als ich es bisher gewohnt war. Für mich ein absoluter Glücksgriff.

Beschreibung ist falsch

Das Gerät ist gut verarbeitet, relativ leicht und sehr komfortabel durch die Einstellung per Rad soweit gut.. Negativ : In der Beschreibung wird ein LiOn Akku suggeriert der aber nicht verbaut ist. NiMh Akku wurde verbaut, braucht 8h zum Laden und hat dann nur für ca. 40 genug Energie zu schneiden. Der Nachteil der Akkus ist die sehr kurze Lebensdauer, darum zurück.. Ich wollte ein Gerät mit Lion Akku der wesentlich mehr Leistung und Lebensdauer hat. Keine Empfehlung 👎

Ein eleganter Begleiter für meinen 3Tage Bart

Ich habe den Rasierer bzw. Trimmer nun seit 3 Wochen im Einsatz. Ich war auf der Suche nach einem neuen Trimmer für meinen 3-Tage-Bart. Dabei war mir eine geringe Größe und vor allem ein Case wichtig, welches den Rasierer auf Reisen schütz. Außerdem wollte ich eine Schneidefläche, die nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist. Der Rasierer bildet einen schönen Kompromiss zwischen den viel zu kleinen Trimmern die nur für den Oberlippenbart sind und den zu breiten klassischen Trimmern. Die Einstellung für die Bartlänge ist wirklich genau und recht straff, sodass die Länge wirklich gut eingehalten wird. Man hat auch das Gefühl, dass das Rad nicht ausleihert oder mit der Zeit nachgeben wird. Einzig wäre super, wenn der Rasierer komplett wasserfest wäre um ihn abzuwaschen. Ich habe ihn trotzdem genommen, weil die abnehmbare Klinge wasserfest ist. Einfach lösen und abspülen. Kaufkriterium war auch das Case für den Transport. Vorher hatte ich den Rasierer lose in der Kulturtasche. Das Problem bestand darin, dass Barthaare sich dann in der Kulturtasche verbreitet haben. Das war auf Dauer nervig, gerade weil ich einmal die Woche in Hotels unterwegs bin. Der Rasierer bietet wirklich ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

sehr präzise Längeneinstallung

Der Rasierer kommt bereits einsatzbereit geliefert. In der Verpackung ist neben dem Rasierer selbst noch das Netzteil und verschiedene Aufsätze. Der Akku hält ungefähr einen Monat an Rasuren durch uns ist somit sehr gut. Wenn dieser leer ist, dauert das komplette Aufladen circa nur 90 Minuten, abhängig von dem verwendeten Netzteil. Mit dem mitgelieferten Netzteil funktioniert es natürlich am besten. Der Rasierer macht einen hochwertigen und soliden Eindruck. Die Steckvorrichtung der Aufsätze ist gut verarbeitet und ist auch nach mehrmaligem Benutzen nicht locker und lässt sich noch sauber schließen. Auch der Verstellmechanismus, mit dem Sich die Länge des Haarschnitts einstellen lässt, ist gut verarbeitet und hat kein Spiel; er lässt sich auch einfach drehen und rastet immer sofort ein. Die Rasur mit dem groben Rasierer ist sehr angenehm. Bei kürzeren Bärten schneidet das Messer sehr gleichmäßig durch, doch ist der Bart etwas länger, kann es ein bisschen zupfen. Der Rasierer für die feinen Haare im Gesicht ist auch klasse!

Endlich mal ein Rasiere der funktioniert

Ich habe Jahrelang ein Markenprodukt der Firma Ph..... benutzt ich war sehr unzufrieden bis ich den BaByliss gekauft habe, ich war ab der ersten Rasur total zufrieden. Der Rasierer geht durch wie Butter, ohne hängen oder das man dutzende male über die gleiche Stelle rübermuss. Die Millimeter Einstellung ist auch kinderleicht und sie verstellt sich nicht beim Rasieren. Großer Pluspunkt ist das man das Kabel auch dran lassen kann beim Rasieren, falls der Akku mal leer ist und man keine Zeit hat um ihn zu laden. Und er ist sehr leise. Design und Gewicht passen gut zusammen, er ist nicht zu schwer, und er lässt sich gut Händeln. Ich rasiere mich 1X Pro Woche und das so zirka 5 mm, ich brauche mit dem BaByliss grade mal 2-3min, vorher war ich immer 15min beschäftigt. Ich glaube das sagt alles aus.

Nur was für wenig Bart

Ich habe den Bartschneider meinem Freund gekauft und das folgende ist seine Bewertung. Die Verarbeitung des Produktes ist gut. Der Bartschneider liegt gut in der Hand. Ist allerdings nur was für Männer mit eh immer kurzem Bart oder nur wenn es wenig Barthaare sind. Sobald die Haare dicht gewachsen und etwas länger sind hat das gute Gerät große Probleme und man muss immer wieder pausieren und mehr Zeit als vielleicht gewohnt einplanen. Zudem bleiben die Barthaare permanent im Gerät stecken und blockieren so zusätzlich. Ich würde es kein 2.Mal kaufen

Artikel entspricht nicht den Angaben

Was überhaupt nicht geht, ist eine eklatante Differenz zwischen gemachten Angaben in der Beschreibung und der tatsächlichen Eigenschaft: Hier sollte ein Lithium Ionen Akku verbaut sein, tatsächlich ist es "nur" ein NiMH Akku, der bekanntermaßen schlechtere Eigenschaften hat. So beispielsweise den typischen Memory Effekt und eine erheblich kürzere Lebensdauer.

Tolles Case

Der Rasierer funktioniert wie er soll, wie lange das Plastik vom Aufsatz halten wird, wird sich zeigen. Im Vergleich zu meinem mittlerweile zehn Jahre alten Babyliss, wirkt dieser kräftiger.

Einfach, gut, günstig! :-)

Das Gerät ist einfach zu bedienen, das Ergebnis ausgezeichnet. Der Preis ist fair. Was will man(n) mehr? :-)

toller Artikel

Bartschneiden macht wieder Spass mit dem Artikel. Einfache Bedienung zeichnen diesen Artikel aus.

Ein tolles Gerät. Würde ich jederzeit wieder ...

Ein tolles Gerät. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Einfach nur topp

Tolles Gerät

Endlich wieder Bartschneiden ohne ziepen. Einstellungen gehen gut.

zufrieden

mein Freund ist zufrieden und die Maschine ist sehr leicht