Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke mit Seitenstreifen und Stehkragen, Loungewear, Loungeanzug

Bench ist vielfältig

Ich bin zufrieden mit bench Kleidung. Brauche aber immer 1 Nummer größere konfektion. Die sweatjacke ist nicht so dick daher für mich etwas für Frühjahr/Sommer Farbe wie abgebildet. Verarbeitung gut. Nach Waschung formstabil und nicht eingelaufen. Auch keine flussen innen. Wie bei dickerem Material öfter Schön finde ich das man auswählen hat welches Oberteil oder Hose man kombiniert

Tolle dünne Sweatjacke

Die Sweatjacke ist super bequem, nicht so dickes Sweatmaterial und damit für Sport und Freizeit ideal. Die Größe 40/42 passt genau, trage in Oberteilen aufgrund der Oberweite sonst 42. Abweichend zum Bild ist auch der Reißverschluss weiß. Passt aber aufgrund des weißen Streifens am Ärmel.

Schöne Jacke/gute Qualität

Habe sie passend zur Hose bestellt. In diesem Fall allerdings eine Nr. größer in 40/42. Fällt meiner Meinung nach klein aus. Sieht sehr gut aus. Angenehm weich. Nicht zu dick.

Eigendlich Top, leider ein kleines mango ...

Eigendlich Top, leider ein kleines mango deswegen punktabzug. Am Bund nicht sauber verarbeitet, zum Glück kann man es ausbessern. Ansonsten ist die Qualität super

Tolle Jacke

Die Jacke ist in der bestellten Größe genau richtig. Sieht super aus. Sportlich und durchaus auch elegant zu tragen. 5 Sterne von mir

Super Jogginganzug

Bin sehr zufrieden mit dem Material Er ist nicht zu dick aber trotzdem sehr kuschelig Mal gucken wenn er gewaschen ist ob er dann noch so gut sitzt

Schöne Sweatjacke,

Material ist nicht zu dick daher auch gut geignet für die Übergangszeit ,angenehm zu tragen.

Bewertung

Diese Jacke erfüllte meine Erwartungen habe auch die Hose dazu bestellt .

Auf jeden Fall ein Hingucker. Stilvoll und elegant aber auch sportkich zugleich

Superbequeme Jacke

Die Jacke ist kuschelig, Verarbeitung sehr gut. Einziger Schwachpunkt ist der Reißverschluss. Er ist aus Plastik und geht nicht immer gleich zu. Weil der Kragen nicht so eng ist, für mich perfekt.

Größe stimmt, Farbe nicht so wie abgebildet

Die Größe passte (übliche Größe 36, hier die Doppelgröße 36/38 bestellt), sitzt natürlich durch die Doppelgröße etwas lockerer, aber das ist nicht schlimm. Allerdings finde ich die Farbe ist nicht so wie abgebildet. Beim Bestellen dachte ich, es wäre mehr rosafarben, aber es ist in Wirklichkeit mehr beige. Wenn man dazu noch die Hose in der Farbe anzieht, würde man sicher aussehen wie so ein großes Pflaster :D Aber davon mal ab, die Jacke ist sehr bequem, schön flauschig und weich, zieht man gerne an.

Tolle Jacke

Stoff ist gut, Jacke ist bequem, schöne Farbe, gerne wieder!

Bench-Jacke

Schöne Sweatjacke die in der bestellten Größe ( 44/46 ) auch entsprechend ausfällt. Super bequem zu tragen. Material ist nicht zu dick und daher auch ideal in der "Übergangszeit". Jacke wurde mit weißem Reißverschluss geliefert; nicht mit schwarzem! Schwarz wäre meiner Meinung nach schöner.

Angenehm

Die Jacke ist angenehm und passt auch von der Größe, aber ich habe mich dann für ein anderes Model entschieden

Naja

Vom Stoff her super Aber die Qualität des Reißverschlusses war nicht sehr gut Daher ging sie zurück

Jacke ist sehr lang.

Die Qualität der Jacke ist gut, aber sie ist sehr, sehr lang, wie alle anderen Sportjacken in meiner Bestellung. Ich bin 162 cm groß, meine Jacke reicht mir bis zum Po. Deshalb habe ich alles zurückgeschickt.

Swestjacke

Nicht richtig gepasst. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Prima , Sweatjacke -Loungejacke

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden

Angenehm zu tragen

Die Jacke trägt sich angenehm und bleibt auch nach dem Waschen in Form

Fällt klein aus

Sehr schnelle Lieferung. Die Jacke fällt klein aus, obwohl ich sie schon grösser bestellt habe (trage 42/44) sitzt sie eng. Das Material fühlt sich weich an, aber für mich kratzt es leicht. Bin aber auch super empfindlich. Die Farbe entspricht der Abbildung.

Schönes Teil

Sehr hübsche Jacke mit angenehmen Tragegefühl auf der Haut.

Sweatjacke im Longweat

Sehr angenehme Jacke. Angenehm zu tragen Für den Preis eine tolle Qualität

Schöne Jacke!

Schöne Jacke. Passt perfekt und ist pflegeleicht.

Fällt klein aus

Habe von Bench bereits die Jacke in weiß, welche einwandfrei passt. Diese Jacke ist so eng, dass ich sie nicht schließen kann.

Eine schöner Artikel

Leider nicht meine Farbe! Aber in weiß gab es gar nichts für mich, wonach ich gesucht habe. Gr. 48/50 ist bei Otto stets vergriffen oder nicht vorrätig. Der Preis nur für diese Sweat-Jacke ist auch zu hoch, und woanders viel günstiger zu bekommen. Schade!

Sehr schönes weiches Material . Trage normalerweise Größe 38 aber ich mag es locker und da passt ne Nummer größer super

Schöne Farbe

Artikel kam schnell an gute Qualität leider ist passte die Größe nicht.

Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke

Bench. Loungewear Sweatjacke -Loungejacke mit Seitenstreifen und Stehkragen Loungeanzug sehr gut. Passt sehr gut und sieht gut aus. Guter Artikel Danke.

Tolle Sweatjacke

Mir gefällt die Jacke, da sie gut passt (gr.36), gut aussieht wenn man sie trägt und auch zu anderer Kleidung kombinierbar ist....super!

Tolle Sweatjacke

Endlich eine Jacke gefunden die mir passt und gut aussieht, bin zufrieden