zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 2,5 mm breit, Made in Germany

4.0 von 5
(6)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Creolen mit geringer Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese eigentlich 38 mm im Durchmesser statt angegebener 40 mm großen Creolen waren leider nicht sehr wertig. Jedenfalls die beiden Ausgaben, die ich ich erhalten habe. Bei dem einem Paar war eine Delle in der Creole. Bei dem anderen Creolen-Paar war eine bräunliche Stelle, ähnlich wie Rost im inneren Reifen. Somit komplett zurück.

Schöne Creolen für jeden Zweck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passen zu jedem Outfit. Gute Verarbeitung, im Gegensatz zu vorherigen Bewertungen waren bei meinen Creolen keine Qualitätsmängel

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, ich bin zufrieden. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Firetti paar creolen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es fiel mir schwer, den Ohrring anzuziehen. Leider deswegen muss ich zurückschicken

Schlichte und schöne creolen....steckverschlus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1