BEURER Kosmetikspiegel BS 45

Empfehlen!

ein wirklich großer Spiegel, Perfekt zum Schminken. Es ist sehr schön, dass man Dinge wie eine Uhr, einen Pinsel oder Haarnadeln am Spiegel platzieren kann. LED-Licht ist cool, sodass Sie Ihr Gesicht malen können, ohne sich um den Tapeteneffekt auf Ihrem Gesicht sorgen zu müssen. Der Spiegel kann in mehrere Richtungen gedreht werden, was ebenfalls sehr praktisch ist

Endlich nicht mehr fleckig

Da in meinem Badezimmer echt bescheidenes Licht herrscht und ich mich meist fleckig geschminkt habe deswegen, brauchte ich einen Schminkspiegel am besten mit Licht. Als ich diesen hier bekommen habe und ausprobiert habe war ich hell aufbegeistert. Er leuchtet das Gesicht sehr schön aus und somit kann ich mich endlich gleichmäßig schminken.

Heller, praktischer Spiegel

Der Spiegel ist sehr hell und der kleine Spiegel kann auf der Rückseite befestigt werden, wenn man ihn gerade nicht benötigt (Vertiefung vorhanden). Außerdem kann man den Spiegel jederzeit super wieder auseinander bauen und verstauen, falls man den Platz bräuchte. Durch den Standfuß hat er eine angenehme Höhe.

Supercooler Spiegel

Meine Nichte hat den Spiegel von mir zum Geburtstag bekommen und sie ist echt begeistert. Er sieht schlicht aus, aber mit dem LED Licht wirkt er richtig stylisch. Er hat eine Ablage unten und was das Beste ist, er schaltet sich nach 15 Minuten aus, sollte man das mal vergessen. Top!

Toller Spiegel

Super Schmink Ergebnis durch das Licht vom Spiegel, kann man überall hinstellen und in der Schale die wichtigsten Sachen reinlegen (Uhr, Pinzette usw.) Man hat alles gleich griffbereit! Auch der kleine flexible Vergrößerungsspiegel erfüllt super seinen Zweck!!!

Super Spiegel

Toller Kosmetikspiegel und seit meiner Bestellung täglicher Begleiter meiner Morgenroutine. Das Licht ist perfekt zum Auftragen von Make-up geeignet und die Ablage unter dem Spiegel hat eine tolle Größe.

Der Spiegel ist einfach toll. Perfekt zum ...

Der Spiegel ist einfach toll. Perfekt zum schminken, gute Ergebnis nach schminken . Ich lasse in der Schale Schmuck und sonstiges, was ich öfter benutze. Es ist sehr praktisch.

Sehr sinnvoll für Schminken, die Beleuchtung ist sehr angenehm für Augen, ich kann nur weiter empfehlen.

Er ist zweckmäßig

Erfüllt seinen Zweck . die Vergrößerung könnte größer sein

Alles wie in der Beschreibung. Ich kann nur empfehlen.

Ich bin hin un her gerissen

Der Spiegel erfüllt wohl für andere ihren Zweck. Ich finde das Licht nicht perfekt. Ich arbeite momentan mit Spiegel und normaler Lampe. Ich dachte, es verbessert sich durch diesen Kauf. Hat es aber nicht. Ich mag die Breuer Produkte sehr, normalerweise. Aber in diesem Fall bin ich enttäuscht.

Perfekter Schminkspiegel!!

Der Schminkspiegel ist perfekt! Das Design ist wunderschön. Man kann sich perfekt schminken, weil die Größe passt, die LED ein schönes Licht geben, das noch sehr gut verarbeitet ist. Zudem ist ein kleiner Vergrößerungsspiegel dabei der durch den Magneten ganz einfach befestigt machen kann. Wenn man es nicht braucht kann man es hinter dem Spiegel befestigen. Es stört 0! Es ist kompakt! Zudem hat der Spiegel eine gute Ablage und es sind Batterien enthalten! 100% Kaufempfehlung!!

Top Artikel!

Bin begeistert! Dieser Spiegel kann in alle möglichen Richtungen gedreht werden. Das Licht hat die perfekte Helligkeit, geht nach einer Weile von selbst aus, falls man es mal vergisst also kein unnötiger Batterie verbrauch. Es ist ein kleiner vergrößerungsspiegel dabei der magnetisch aufgelegt & in einer kleinen Vertiefung in der Rückseite wieder verstaut werden kann. Ausserdem kann man auf der kleinen Ablage perfekt seine Makeupschwämmchen oder auch zb Schmuck legen kann.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super Artikel!!

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😚😚😍😍😍😚😚😍😍😍😚😍😚😚😚😚😚😚😚😚😚😍😍😍😍😍😍😍🥰😍😍😚😍😚

Super Spiegel

Ich benutze den Spiegel sehr gerne. Es wird mit 3 Batterien betrieben (normal große). Hinten ist ein Vergrößerungsspiegel an einem Magneten dran. Man es hinten raus nehmen und auf den spiegel ranmachen, wird auch magnetisch festgehalten. Der Spiegel ist an einer Kugel dran, man kann es nach oben, nach unten, nach links und nach rechts drehen. Sieht elegant aus.

in Ordnung

Wollte eigentlich einen anderen mit Chromgehäuse war aber leider nicht lieferbar.Das weiße Plastik ist natürlich Geschmackssache.Der Spiegel ist ordentlich verarbeitet es gibt keine Grate an den Rändern oder sowas.Der kleine Spiegel als Zugabe ist auch praktisch.Das Glas ist fehlerfrei und die Vergrößerung ausreichend.Es gibt nix negatives die Beleuchtung ist auch ok blendet aber etwas das geht sicher besser.Alles in allem zu empfehlen

Top Spiegel

Wir suchten nach einem kleinen Spiegel für unsere Tochter. Dieser punktete direkt mit dem Bewegungen des Gelenkes. Auch der Zusatz des zweites Spiegels auf der Rückseite den man durch einen Magneten einfach an den Hauptspiegel klemmen kann. Das Licht ist nicht zu grell und schaltet sich nach 15 Minuten von selbst ab wenn man mal vergessen sollte den touch vorne zu berühren. Klare Kaufempfehlung

Toller Kosmetikspiegel mit Beleuchtung

Da ich zwei Spiegel bestellt habe und der andere zuerst da war, habe ich ihn auch behalten und diesen hier zurückgeschickt. Ich hatte Angst, später keinen mehr zu bekommen, da in dieser Zeit die Lieferungen alle etwas länger dauerten. Nur dieser Spiegel ist höher und hätte seinen Zwecl besser erfüllt.... Aber der andere Spiegel ist auch toll, sonst hätte ich ihn nicht alternativ bestellt

Hervorragendes Licht! Klasse Spiegel

Die Beleuchtung ist wirklich klasse, das habe ich nicht erwartet! Ich dachte es wäre wie bei vielen anderen Spiegel einfach schlecht und dunkel aber damit kann man sich hervorragend schminken. Ich bin begeistert. Die Vergrößerung ist gut, könnte vielleicht ein bisschen besser sein. Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden!!!

Praktischer Vergrößerungsspiegel

Bin insgesamt mit Vergrößerung und Beleuchtung zufrieden, das Licht ist eher kühl, leicht blaustichig. Die Ablage ist praktisch. Vermisse z.B. auf der Rückseite einen Spiegel ohne Vergrößerung, dann wäre es dir mich 100%ig.

Sehr schön..

Toller Spiegel, sehr groß und lässt sich schnell auseinander schauen. Was ich sehr schön finde, dass man das Licht benutzen kann wenn man sich am Abend das Gesicht schminken möchte. Kann ich nur bestens weiter empfehlen.

Praktischer Spiegel doch nicht hell genug

Der Spiegel sieht im Bad gut aus. Man kann unten Haaraccessoires aufbewahren oder sonstige ähnliche Sachen. Doch ist die Beleuchtung leider nicht hell genug wenn man mal Augenbrauen zupft oder Ähnliches

Perfekter Allrounder

Ich suche schon lange nach einem schönen, funktionellen Spiegel. Super ist die Schale am Fuße des Spiegels. Perfekt für Schmuck oder Ähnlichem. Die Vergrößerung mit dem Aufsetzer ist top!

Toller Spiegel

Der Spiegel tut was er soll und das Licht ist wirklich ideal, sodass man im Spiegel alles, was man genauer sehen muss bzw möchte, gut betrachten kann.

Dieser KosmetikSpiegel macht das schminke ...

Dieser KosmetikSpiegel macht das schminke einfach. Man sieht alles super und muss nicht schauen, von wo das Tageslicht kommt damit man sich gut schminken kann. Sehr empfehlenswert.

Genau so einen Kosmetikspiegel habe ich mir gewünscht. Das Licht, das dieser abgibt ist hell genug aber leider nicht dimmbar. Für den Preis dennoch voll zufriedenstellend.

Ist empfehlenswert

Super Spiegel

Ein sehr schöner Spiegel, habe ihn meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist begeistert. Sie schminkt sich an keinem anderen Spiegel mehr.

Spiegel gut, nur etwas groß

Für mich kam fer Spiegel leider nicht in Frage, weil der Fuß leider zu viel Platz wegnimmt. Sonst Preis-Leistung ganz gut.