zum Artikel

Kundenbewertungen für
Anthoni Crown Ledergürtel Eleganter Lackledergürtel

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine schöne rote Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gürtel ist enfach super, die Farbe passt ausgezeichnet zu den roten Schuhen. Ich denke das meine Tochter von beiden Artikeln, die ich für sie gekauft habe, begeistert sein wird, wenn sie kommt. Die Gürtel von Anthoni Crown sind von hoher Qualität. Wir besitzen sie bereits in verschiedenen Farben. Man kann diesen Artikel nur empfehlen!

Sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt zu dem Standart Kirschroten Lack, zb. mit Hoegl Schuhen oder Picard Tasche kombinierbar, das Gold ist eher kräftig, was ich gut finde.
1/ 1