LASCANA 3/4-Arm-Shirt mit modischen Ärmeldetails und V-Ausschnitt, Blusenshirt

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Ein sehr schickes Shirt

20 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Artikel mit Viskose/Polyester Gemisch, was aber sehr sehr angenehm sich auf der Haut anfühlt, anschmiegt und total schick, auch zu allen Farben passt.
V- Ausschnitt finde ich besonders schick und gefällt mir sehr.
In der Größe 40/42 ist der Ausschnitt mir zu groß. Daher sollte man lieber eine Nummer kleiner bestelle;.
3/4 Arm und die Manschetten- Knöpfe sind auch sehr schick. Ich empfehle auf jedem Fall gern weiter.

Beige wie abgebildet und sehr schön leicht

20 von 23 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Shirt, dass im Herbst mit Top/Unterhemd darunter und z.B. Strickweste drüber auch gut getragen werden kann. Im Gegensatz zu den anderen Bewertungen habe ich auf meinem Bildschirm ganz klar die Bezeichnung beige gelesen und auch als Farbe erkannt und so kam es auch (eben nicht rosa). Ich liebe beige also alles in Ordnung. Passform, Qualität und Tragekomfort sind wunderbar - nach dem Waschen und bügeln alles wie frisch bestellt: Bin sehr zufrieden!

Größe 48/50 ein schlechter Witz

8 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hätte die Bewertungen jener Kundinnen lesen sollen, die auch diese Größe bestellt haben. In dieser Größe ist das Shirt viel zu kurz und das wird auch zu 90% in den Bewertungen moniert. Wenn ich die Arme hebe, stehe ich bauchfrei da und das will man bei dieser Größe bestimmt nicht. Man hätte Gr. 48/50 nicht anbieten sollen. Eigentlich hören Lascana Sachen ja eh bei Gr. 46 auf. Ich war angenehm überrascht, als ich sah, dass es auch größer geht. Aber das war ein Reinfall und ein unnötiger Transportweg.

Tolles Shirt

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Shirt hält was es verspricht, die Qualität und Verarbeitung so, wie von Lascana gewohnt. Das Shirt ist angenehm auf der Haut. Eine tolle Ergänzung für Freizeit und Büro. Fantastisch ist auch, man muss es nicht bügeln.
Ich kann dieses Shirt nur weiterempfehlen.

Tolles Shirt

11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein tolles Shirt, aber so lang sind die Ärmel bei mir nicht. Die gehen bei mir nur bis zum Ellenbogen und nicht wie auf dem Bild abgebildet. Aber ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich finde es so sogar besser. Es ist auch einer schöner Stoff. Ich würde es weiterempfehlen.

Schöner Stoff leider sehr kurz geschnitten

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff fühlt sich toll an, die Farbe und der Schnitt sind auch super. Leider ist die Bluse sehr kurz, so dass sie mir nicht über den Bauch reicht(bei großer Oberweite)...
Sehr schade, leider gibt es sie nicht größer, sonst hätte ich sie mir 2 Nummern größer nochmal bestellt.

Schönes Shirt.

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt hat einen sehr weichen, schönen Stoff und eine tolle Farbe.
Leider ist es etwas lang geschnitten und fällt eher etwas weiter.
Da es mir aber am Ausschnitt sehr gefallen hat, habe ich es behalten.

LASCANA Shirt

9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes einfaches Shirt, welches durch kleine modische Ärmeldetails aufgepeppt wird. Ziehe es sehr gerne an, da angenehm zu tragen. Auch nach vielen Wäschen optisch perfekt. Typisch LASCANA. Wie immer.

Ein Shirt auch fürs Büro

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Genau mein Shirt das ich gesucht habe. Prima fürs Büro, mir einer schicken Hose kombiniert, kann ich Beratung und Schulungen damit halten. Ich fühle mich unglaublich wohl in dem Shirt.

Fällt klein aus

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Material, aber viel zu klein für eine 48/50. Schade...leider nicht größer erhältlich.

Viel zu klein und zu kurz

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Manchmal frage ich mich, warum immer noch oft die Kleidung so vollkommen anders aussieht, als auf den Abbildungen. Das Shirt fällt sowas von klein aus. Ärmel viel zu eng und gesamt viel zu kurz. Schade, ging zurück. Obwohl schon 1 Nr. größer bestellt, immer noch zu klein.

Für Gr. 46 zu eng

Das Shirt sah angezogen nicht gut und billig aus, u. A. zu durchsichtig, da der Stoff sehr dünn ist. Außerdem mag diese Doppelgröße 44/46 maximal für 44 passen. Mir, die 46 trägt, war es zu eng. Auf den Abbildungen sah es so hübsch aus, dass ich mir gleich zwei Farben (schwarz und beige) bestellt habe. Aus oben genannten Gründen, sende ich beide zurück. Die Qualität von Lascana, hat sehr nachgelassen, finde ich.

Nicht für größere Größen

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde bei meiner Größe (48) hat die Bluse keinen schönen Sitz / Schnitt. habe leider mehr erwartet. Material fühlt sich aber gut zu tragen an.

Wie jedes LASCANA-Shirt...

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
...ein super angenehmer Stoff. Sowohl im Herbst/Winter als Basic-Shirt unter (Strick)-Jacke, als auch im Sommer ohne etwas drüber, toll zu tragen.

Es ist in Ordnung, ...nicht mehr

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Hätte es lieber noch weiter geschnitten gehabt. Ist mir eigentlich zu eng. Fühlt sich aber sehr angenehm und leicht auf der Haut an. Auch das der Stoff so dünn ist gefällt mir. Da ich ungerne Sachen zurück sende behalte ich sie. In einem Ladenlokal hätte ich sie nicht gekauft.

Schöner weicher Stoff, trägt sich super, ...

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner weicher Stoff, trägt sich super, aber beim nächsten Mal würde ich sie eine Nummer größer bestellen, trage sonst die 44, aber diese Bluse würde ich in der 50 bestellen

Schlichtes schönes Shirt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt ist schlicht und schön. Qualität die man von Lascana gewöhnt ist. Es fällt allerdings insgesamt etwas zu klein aus.

Schönes Shirt, das aber sehr klein ausfällt.

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes Shirt, wie man es von Lascana gewohnt ist. Leider fällt dieses eine Nummer zu klein aus, weshalb es zurückgeht.

Sieht billig aus

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schlechter Schnitt. Ärmel sind zu eng geschnitten, nicht wie auf dem Foto.
Insgesamt wirkt das Shirt billig.

Keine Kaufempfehlung

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Shirt ist sehr dünn, Grösse entspricht nicht der Wahrheit! Größe 48/50 ist niemals 48/50 höhstens eine 44. Das Shirt ist auch sehr kurz geschnitten. Bin sonst vin LASCANA begeistert, hier leider keine Kaufempfehlung 😕

Schönes Shirt

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt hat eine schöne Paßform, war aber leider zu durchsichtig. Ging daher zurück.

Flottes Shirt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus. Leider etwas zu kurz für mich!

Wunderschönes Shirt

Das schöne Shirt fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an und sieht echt toll aus. Es fällt super und passt zum Rock als auch Hose. Kann man so oder auch im Büro tragen. Es macht schon was her und ist einfach mal was anderes. Ich trage oben eher 38 anstatt 36 und daher kam mir 36/38 genau recht. Es fällt schon sehr locker. Hätte es nur 36 gegeben, hätte ich hier wahrscheinlich eher 36 genommen. Aber es passt wunderbar, daher habe ich es behalten.

Schönes Oberteil

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses schöne Shirt lässt sich super bequem tragen und hat einen tollen Schnitt.

Shirt

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt sah angezogen nicht gut aus zu durchsichtig. daher leider zurück

schönes shirt

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt passt sehr gut, leider ist die Farbe anders als abgebildet, aber trotzdem schön. Der Stoff ist sehr dünn. Ich würde es mir nicht mehr kaufen

Deine Bewertung für diesen Artikel LASCANA 3/4

V- Ausschnitt finde ich besonders schick und gefällt mir sehr. Ist auch etwas für den Sommer so Luftig leicht.

Sieht anders aus

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich finde das Oberteil sieht hell rosa/braun aus in Natur leider gar nicht. Das ist ein Braun was mir überhaupt nicht gefallen hat.
Passform war sehr gut was ich von Lascana auch nicht anderes kenne.
Leider zurück wegen der Farbe.

Lieferung erfolgte schnell. Es entspricht ...

Lieferung erfolgte schnell.
Es entspricht leider nicht meinen Erwartungen. Das Material ist leicht und angenehm luftig.
ABER die Bündchen sind viel zu eng geschnitten (und ich habe keine kräftigen Arme). Der Ausschnitt ist viel tiefer geschnitten als auf dem Bild angegeben. Wenn man mit Kundschaft zu tun hat ist das Shirt daher eher ungeeignet.

Schön verarbeitetes T-Shirt

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Es fällt lässig aus, man könnte durchaus eine Größe kleiner nehmen, da es beim Tragen eine Nummer größer wird. Ich habe mir allerdings die Farbe ein wenig anders vorgestellt, mehr ein Stich ins Rose, ist aber richtig beige.
Seite 1/21
Θ Mein Konto