Firetti Trauring Schmuck Geschenk "LIEBE" mit Vertiefung, ca. 7,0mm breit, mit Zirkonia (synth)

Sehr empfenlenswert

Ein wunderschöner ,sehr modern gearbeitet.Gerade die Ringbreite ist sehr wirkungsvoll,seine Wirkung ist einfach umwerfend,lässt sich sehr angehnem tragen.Nie würde man denken ,dass der Ring aus Edelstahl ist,er wirkt edel und wertvoll und er ist ein Schnäppchen. Und,Otto ist einfach der beste Onlinehändler,trotz mehreren Größen zur Auswahl ,war die Retoure schnell erledigt!

Schwerer Ring

Der Ring sieht wie auf dem Foto aus. Man sollte vielleicht bedenken, das er innen sehr abgerundet und er dadurch sehr dick erscheint und am Finger auch zu gross wirkt. Eventuell eine Ringgrösse kleiner bestellen.

Sieht sehr schön aus, ist gut verarbeitet und wirkt auch sehr edel. Er ist relativ breit, was man mögen muss, aber sonst wirklich wunderbar.

sehr schöne ringe schön breit leider fällt er etwas gross aus von daher musten wir einen zurück schicken aber total schöne rine für den preis

Schöne Ringe

Sie sind sehr schön nach einer Zeit geht die Farbe ab wenn man ihn an dauernd trägt und so mit abnutzt. Für den Preis aber normal

Ein wundervoller schöner Ring wenn man es als Frsu etwas breiter am Finger mag.

Sehr zu empfehlen

Tolles Preis- Leistungsverhältnis. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Dieser Ring ist Super.

Dieser Ring ist Super. Es gibt nichts negativ zu bewerten. DANKE

Artikel wie beschrieben

Der Ring erfüllt meine Erwartungen, kann ich nur empfehlen.

Artikel

Sehr schön nur zu empfehlen mir hat er leider nicht gepasst.

Ringgrößen fail

Der Durchmesser des Rings stimmt mit der Beschreibung und der Realität überein. Was aber nicht berücksichtigt oder erwähnt wird, ist die Wölbung auf der Innenseite des Rings. Die Wölbung auf der Außenseite ist ebenso auf der Innenseite, somit wird der Ring enger als die angegebene Ringgröße!!! z. B. Trägt jemand ursprünglich die Größe 56 und versucht diesen Ring in Größe 56 aufzusetzen, wird er zu eng sein und braucht 2 Größen größer. Da die innere Wölbung den Ring künstlich verschmälert. Anders als bei einem Ring der auf der Innenseite glatt ist.

Etwas breit für einen Ring

Firetti Trauring

Ganz toll, dieser Ring. Passt genau . Es ist einfach schön , diesen Ring oft anzusehen. Diesen kann man nur weiterempfehlen. Die Lieferung war auch sehr schnell. Weiter so. Vielen Dank mfg H. Arlt

Wunderschön

Ich habe einen Ring gesucht der edel aussieht aber dennoch eine gewissen Preis Klasse nicht übersteigt. Und dieser hat alle Erwartungen mehr als übertroffen. Gute Verarbeitung, gute Passform, sieht wirklich sehr edel aus. Mit dem bloßen Auge, kaum von weiß Gold zu unterscheiden

Gewöhnungsbedürftig

Leider war der Ring mir viel zu groß. Die Farbzusammenstellung war auf dem Bild nicht so deutlich, wie es in Wirklichkeit ist. Das matt Silber ist ja sehr schön, das dunkle Schwarz passt aber nicht dazu. Aber das ist sicher Geschmackssache.

Der Ring ist sehr schön anzusehen. Er hat, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich würde ihn wieder kaufen. Meine Frau ist auch sehr zufrieden mit dem Ring und er kam bei ihr gut an.

Ein sehr schöner Ring

Dieser Ring sieht sehr stylisch aus und wirkt nicht zu günstig, leider ist er mir zu groß, deshalb habe ich ihn verschenkt, worüber man sich sehr gefreut hat. Er ist, aufjedenfall zu empfehlen!

Ein schöner, einfacher Artikel

Ein absolut schöner Trauring. Tolle Aufmachung. Leider war mir mein Ring zu groß, und der meines Partners zu klein, darum mussten wir diese leider wieder zurück senden! Ein absolut günstiger Preis!

Firetti Trauring

Ein schöner zeitloser Ring, angenehm zu tragen, habe ihn direkt angehalten, sehr empfehlenswert.

Sehr schön als Verlobungsring

Wir haben den Ring als Verlobungsring gekauft leider beim ersten Mal in der falschen Größe Jedoch dan nochmal in der richtigen Größe. Der Ring ist sehr schlicht gehalten dennoch sehr schön..

Wunderschön

Wir haben die Ringe als Verlobungsringe gekauft. Die Ringe sind sehr schlicht gehalten, dennoch sehr schön/ schick.

Ringe

Die Ringe gingen leider zurück. Das Design wirkt so als wären die Ringe über Jahre mächtig zerkratzt worden. Ob das so beabsichtigt war? Mir gefällt es nicht.

super toller ring

dieser ring kommt ohne viel schnick-schnack aus und ist trotzdem ein hingucker,tolles preis-leistungsverhältnis,angenehm zu tragen,würde ich sofort wieder kaufen

Shlicht und eleganter Ring

Der Ring ist kräftig und wunderschön verarbeitet. Die Aufteilung von leicht Matt und schwarz wirkt sehr edel. Ein schöner und nicht zu aufdringlicher Ring!

Wie

Auf dem Bild Schade das man in Gr. 66 nicht mehr mit Stein bekommt Gr.64 war etwas zu groß haben aber schon in 62 nachbestellt Sehr schöner Ring

Ring

Persönlicher hingucker mit Symbol,nicht aufdringlich oder kitschig (Geschmacksache) finde ihn sehr schön und passt meiner Frau

Ein schöner Ring

Ein schöner Ring,der toll verarbeitet ist.Ging leider wieder zurück, da er nicht passte. Aber sofort die passende Größe bestellt 🤗👍

Zu groß

Artikel fällt zu groß aus und schaut leider im original nicht so gut aus, als auf dem Bildern. Artikel ging aus diesem Grund leider zurück

wunderschön

für kleinen Geldbeutel ein traumhafter Ring, kann ich nur empfehlen.