zum Artikel

Kundenbewertungen für
Firetti Trauring Schmuck Geschenk "LIEBE" bicolor, ca. 6,0mm breit, ca. 8,0mm breit, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

4.5 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr edel und tolle Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben meine Freundin und ich als Partnerringe bestellt. Sehen sehr edel aus und sind angenehm zu tragen. Hatten mehrere Größen und auch andere Farben zum testen uns schicken lassen. Sind dann aber doch bei den schwarzen geblieben. Aber die hier sind auch TOP

Trauring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner gemusterter Ring. Hochwertig verarbeitet und zu einem fairen Preis. Absolut zu empfehlen.

Toller Ring

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ring sieht super aus, passt perfekt und ist sehr schmückend.

schöne warme Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann nichts aussetzen, sieht gut aus, robust und sehr wertig. Wir waren uns wegen der Größe nicht sicher, nachher reichte doch das "Mittelfeld". Gefällt.

Toller Ring

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Ring in Bicolor-Optik mit Zirkonia. Angenehm zu tragen, gefällt mir sehr gut.

Ringe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Ringe waren recht scharfkantig, gingen also wieder zurück. Farbe war sehr schön!
1/ 1