LASCANA T-Shirt mit kleinem Cut-Out am Ärmel

LASCANA T-Shirt mit kleinem Cut-Out am Ärmel

Zunächst erst einmal kam das Shirt gut verpackt, pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei mir an! 👍🏼 Die Qualität ist wunderbar leicht, weich und fließend und somit sehr angenehm auf der Haut! 👍🏼 Hatte mir dieses Shirt schon vor einigen Wochen mit 3/4 Armlänge in grau geblümt bestellt und weil mir dies nun so gut gefallen hat, jetzt in rot geblümt kurzärmelig... 😊 Ich trage es in Größe 32/34 und die Passform ist genau richtig für mich! Etwas locker und legar. Ich fühle mich rundum wohl damit! Auch nach dem Waschen hat es nicht farblich und an der Form verloren! 🙏🏼 Sehr gut und somit klare Kaufempfehlung! 👍🏼

super schön

Ich kaufe schon seit jahren oberteile von Lascana und bin immer sehr zufrieden,sehr schöner stoff,super passform

Super leichtes Shirt

Ich habe schon mehrere Shirts von LASCANA. Stoff ist sehr leicht und weich, was mit persönlich super gefällt. Auch die offenen Ärmel passen super zu diesem Shirt. Gerade bei diesen heißen Sommern muss es nicht immer ein Trägershirt sein. 100 %ige Kaufempfehlung

Schönes Shirt

Schöne Farben, habe mir das Shirt in 44/46 bestellt hätte auch eine Nummer kleiner gepasst. Ich habe es trotzdem behalten, es sitzt jetzt sehr legere. Bin 163 Groß/ 76 kg.

Da es sich um eine Doppelgröße handelt 40/42 ...

Da es sich um eine Doppelgröße handelt 40/42 fällt es für Frauen die Gr.42 tragen doch etwas zu klein aus. Außerdem ist das Shirt auch ziemlich kurz. Farbe ist schön wie abgebildet, und Material angenehm weich auf der Haut.

Tolles Shirt

Die Qualität und die Farbe des Shirts ist super. Die Größe war entsprechend der bestellten Größe. Die Lieferung 📦 war wie immer schnell 🙋🏻‍♀️

Schönes leichtes Sommershirt

Da ich dieses Shirt bereits mit 3/4 Armlänge habe und es mich überzeugt hat, habe ich es mir nun noch kurzärmlig bestellt. Das Material ist schön leicht und "koffertauglich" Bügeln ist nicht erforderlich.

ein Lieblings-Shirt

Die Bluse ist angenehm eintragen, die Farben sind kräftig. Die Bluse lässt sich gut waschen und muss kaum gebügelt werden. Das Cut-Out wertet sie noch zusätzlich auf.

Schade...

Nur ein Stern dafür, dass der Artikel scheinbar ohne Kontrolle von der letzten Retoure weitergeschickt wurde, die Art, wie es zusammengepackt wurde, Haare in der Tüte und das abgerissene Label nur irgendwo dazwischen gesteckt, weisen darauf hin. Ansich ist das Shirt recht hübsch verarbeitet. Mich stört jedoch der dünne Stoff, der sich eng anschmiegt und somit Röllchen und Oberweite stark betont. Schade...

Tolles, farbenfrohes Shirt- fällt klein aus

Meine Tochter hatte sich dieses Shirt ausgesucht und trägt normalerweise Gr. 32/34. Leider war es zu eng und ging zurück. Bei der nächsten Bestellung in 36/38 bestellt. Passt super und gefällt ihr sehr gut. Die Farbe ist wie auf dem Bild und auch die Qualität stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Hübsch

Das Shirt sieht wirklich flott aus, hat einen wunderbar weichen Stoff und das rot gemusterte gefällt mir ausgesprochen gut. Perfekt für den Sommer.

Dies ist ein tolles Shirt für den Sommer. Ich bin froh es gekauft zu haben. Es passt mir sehr gut in der gekauften Größe.

Farben nicht wie abgebildet!

Die Blümchen auf dem roten Shirt sind leider gelb und nicht weiß wie abgebildet. Wen es nicht stört, hat hier ein schönes Shirt. Das Rot ist schön, die Qualität gut, die Passform auch.

Wie immer sehr gute Qualität bei Lascana. ...

Wie immer sehr gute Qualität bei Lascana. Passt genau, man muss halt eine Nummer kleiner wählen, aber das ist bei Lascana so. Farbe so wie abgebildet.

Sehr schönes Shirt was locker fällt, habe ...

Sehr schönes Shirt was locker fällt, habe eine Größe größer genommen. Material und Verarbeitung sind gut!

sehr schön sitzt sehr gut würde ich immer wieder kaufen!

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt und Ärmel sind ein hingucken. Habe es mir auch in rot bestellt. Aber, empfehle eine Größe größer zu bestellen, da es etwas klein ausfällt!

sehr schönes T-Shirt

Es wurde schnell geliefert. Schönes leichtes Material. Der Schnitt ist super. Ich mag das Muster. Gerne wieder.

Hübsch

Das übliche von Lascana. Der T-Shirt sieht gut aus . Wie es nach dem waschen aussieht muss sich noch zeigen.

Tragbar und schön

Das T-Shirt ist eine Idee dunkler als hier abgebildet. Die Blüten sind deutlich rosa und rot, also insgesamt intensiver von der Farbe her als hier abgebildet. Dies ist aber für mich in Ordnung. Das T-Shirt trägt sich gut, ist gut verarbeitet und passend von der Größe her. Der Stoff fällt gut und ist angenehm zu tragen - er liegt durch die Art des Materials am Bauch gut an, was mir sehr gefällt.

Schön

Angenehm zu tragen sitzt gut. Leicht und locker.

Meine Frau mag es.Guter Stoff und Passform.Auch Preis ok.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches T-Shirt

Schönes T-Shirt. Farbe wie abgebildet und nach dem Waschen sieht es auch wieder gut aus und gerät nicht aus der Form. Passform der Größe entsprechend.

Guter Sitz Gute Qualität

Super Shirt Größe stimmt Material und Verarbeitung gut.

tolles und bequemes T-Shirt

Meiner Freundin gefällt das T-Shirt sehr gut, da es an den Ärmeln halb offen ist und man ihre Tattoo's sehen kann. Es ist durch den Gummizug unten schön locker und man kann gut "das dicke Bäuchlein" kaschieren. ;-)

sehr schön leichtes Sommershirt

Das T- Shirt ist ein tolles Basic für den Sommer, leider sieht die Farbe anders aus, in echt ist es ein dunkleres Grau, als hier auf dem Foto, Material, Form/Schnitt ist sehr schön, Cut-Out am Ärmel ist das gewisse etwas

Tolles Shirt

Die Farbe,Material und Passform sind wirklich toll. Das Material fühlt sich sn Sommertagen angenehm kühl an. Würde ich empfehlen!

Sommerliches Shirt

Wie abgebildet, Stoff ist schmeichelnd weich, blickdicht aber dünn, schöne Farbe, gute Passform, werde ich im Sommer zu vielen Hosen kombinieren