Bench. Loungewear Relaxshorts -Kurze Hose mit Seitenstreifen, Loungeanzug

Schöne Passfort und bequem

Sehr bequem! Der Stoff rutscht nicht und bleibt dort, wo er sein soll, obwohl es ein bequemer Bund ist, der nicht einengt. Diese Shorts wirkt durch die moderne, enge Passform kurz - ist aber lang genug, um die Oberschenkel geschickt zu kaschieren. Ich trage sie sehr gerne!

Schnitt eher für Männer

Leider hat die Hose gar keine gute Optik bei großen Größen, völlig unwohl gefühlt, wirkte schwer und erdrückend

Schöne shorts

Tolle Hose sitzt perfekt der Stoff ist angenehm auf der Haut. Meine Tochter ist begeistert.

Schöne leichte Qualität

Super schöne kurze Hose....sehr bequeme Passform...........!!!

zu kurz

ich finde die Hose einfach zu kurz für mich. Das material ist ok. Ich habe die passende Jogginghose und die Jacke dazu behalten.

Bequeme Short

Sportliche bequeme Short. Angenehmer Trage-Komfort und gute Passform. Einziger Sterneabzug, trotz erster Handwäsche vor dem tragen Abfärbung auf weißen Seitenstreifen.

Super bequemer Shorts

Endlich mal ein sehr bequemer Shorts. Auch nach mehreren Wäschen in der Maschine behält er noch seine Form. Tolle Qualität.

chic

geeignet für den alltäglichen Bedarf oder beim Sport. Der Sommer kann kommen. Die Hose hat eine angenehme Länge , das gefällt mir sehr

Sitzt Prima

Hose ist nicht zu kurz. Auch die weite ist Super. Lässt sich Prima darin trainieren, Bund ist nicht zu eng, bin eher gerade sportlich gebaut.

Super sportlich und gemütlich!

Ein neues Lieblingsteil, sitzt gut anliegend, ist sehr bequem und der Stoff nicht zu dick. Besonders schön mit dem dazugehörigen Hoodie! :-)

Klasse Hose

Angenehm zu tragen, weiches Material. Größe paßte. Für den Sommer vielleicht ein bißchen zu warm. Aber sie hat mich trotzdem überzeugt.

Die Hosen sind sehr schön und sexy, habe die kleinste Größe bestellt, darum die sitzen echt gut 😊

Sehr schöner Stoff, ist sehr schön zu tragen

Ich ziehe die Hose an, und man kann alles damit machen für zu Hause oder für draußen zum einkaufen oder Strand wie man gerne möchte.

Tolle Farbe

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Fällt allerdings sehr groß aus, deshalb empfehle ich eine Nummer kleiner zu bestellen

Wie immer gut!

BENCH ist immer gut, passt, gemacht aus gute Material, wiederstaendige Farben, bequim, günstig! DANKE!

Sehr schöne Hose, liegt schön eng an, dünner Stoff, sehr angenehm für den Sommer. Hab sie in mehreren Farben 😊

Sitzt super

Tolle Passform. Sieht super aus und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Bei Größe 38 passt Größe 36/38.

Shorts

Ich schicke die Shorts zurück, weil der Farbton eher Richtung rosa als beige geht. Deshalb geht sie zurück.

Nein

Grössen pasen nicho fallen kleiner aus deshalb música Man eine nummer grösser nehmen

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem, wenn man nicht wüsste das man eine Hose trägt würde man sie nicht merken

Tolle Shorts

Sportliche Shorts, super bequem und die Länge passt mir auch sehr gut. Nach der wãsche ändert sich die Passform auch nicht.

süß!

goldige Shorts für den Sommer. Für den Sport wäre sie mir zu knapp aber für Gammeln und Wellness und Urlaub sehr kuschelig!

Schön gemütlich

Ich hab mir gleich drei Farben geholt. Die sitzt gut schön geschnitten kurz aber auch nicht zu kurz. Sieht super aus.

Top für Sport und Freizeit!

Tolles Material, trägt nicht auf und passt perfekt! Nehm ich jetzt mit in den Urlaub! 👍🏼

Tolle Farbe

Die Shorts habe ich für meine Tochter gekauft und sie damit sehr glücklich gemacht, passt und sieht super aus.

Tolle kurze Hose,schöne Farbe

Habe mir diese Hose für den Urlaub gekauft. Tolle Farbe und sehr schöne Passform. Kann ich nur weiterempfehlen.

Typisch Bench - klasse Stoff, sitzt gut

Super Shorts, gewohnte Bench-Qualität, kuschelig, sexy, dehnbar, sitzt klasse. Klare Empfehlung

Relaxshorts

Shorts sieht gut aus, kann noch keine ordnungsgemäße Angaben machen, da ich die Ware erst heute erhalten habe

Schöner Artikel

Ich finde den Artikel super. Sie trägt sich sehr bequem. Gute Qualität. Würde ich wiederkaufen.

sitz sehr gut und bequem

Das Material der Hose ist sehr leicht. Perfekt für den Sommer. Schönes Material und sehr angenehm zum tragen