Bench. Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche

So ein schöner Hoodie 🤩😍 diese Farbe 🤩👌❤

Farblich entspricht der Hoodie dem zweiten Bild! Es ist ein satter Nudeton!
Der Stoff ist recht dünn für einen Hoodie, aber er ist sehr angenehm zu tragen und weich! Die Länge gefällt mir gut (etwas länger) bei 1,70 m-Körpergröße! Die Größe insgesamt musste ich 1 Nummer größer nehmen, aber das ist bei Bench bei mir immer so! Aber die Farbe ist der Knaller 🤩👌

Das ist meine erste Erfahrung mit bench und ich bin begeistert. Er sieht richtig edel für ein sportpulli aus. Die Farben sind auch nach dem waschen nicht erlässt. Und verformt hat er sich auch nicht. Ich trage ihn wirklich sehr gerne, da er auch eine tolle Figur macht. Einziges Manko, man muss um einiges größer kaufen. Normal habe ich 42/44. Das kratzt bißchen am ego. Kann ihn aber mit ruhigem gewissen weiterempfehlen.

Preis/Leistung eher ein flop

Eigentlich ein schöner Pullover. Fällt definitiv zwei Nummern kleiner aus. Leider nach dem ersten waschen (auf link und bei nur 30 grad) ist der weiße Kontraststreifen grau geworden. Nach dem ersten tragen/waschen schon pilling. Leider ist der Preis viel zu hoch für die Qualität

ein Shirt, das auffällt !

Wunderbar weich und warm, leider für mein Gefühl viel zu lang ! Schönes Material, tolle Farbe, auffallend gut mit den hellen Seitestreifen. Ich hätte es gerne behalten, aber bei Größe 44/46 geht es bis weit über den Popo und liegt eng an. Schade, der Schnitt ist nicht optimal

BENCH wie erwartet sehr gut

Die Qualität ist wie immer hervorragend, die Farbe wie abgebildet und einfach super bequem. Ob zur Freizeit oder auch zur Jeans ein MUSS für jeden. Auch für Frauen ü50 sehr zu empfehlen. Ich trage Standard die 38 und habe mich hier für die 40 /42 entschieden. Sitzt perfekt

Super Pulli

Angenehmes weiches Material.Trage sonst Groesse 46.Diese Doppelgroesse 48/50 sitz total gut.Habe diese Farbkombi zur Auswahl bestellt mich aber dann doch fuer einen helleren Pulli entschieden.Bei Schonwaesche gewaschen.

Optisch ansprechender Artikel

Meine Entscheidung für den Kauf war angereizt durch den vorigen Erwerb der passenden Hose dazu. Es hat mich gerfreut, dass die Grösse und der Sitz perfekt sind. Duch die freundliche Farbe belebt es den
Tragekompfort.

Habe mir zum Oberteil die passende Hose bestellt.
Sehr schöne Farbgestaltung mit dem breiten Streifen in weiß.
Material fühlt sich super weich an.
Habe beides in meiner Konfektionsgröße bestellt und das reicht auch.

Ist ok

Ist ok. Die Passform ist etwas eng. Als Oversize muss man mindestens 2 -3 Größen größer bestellen. Die Länge ist auch kurz. Ich wollte, dass das Po bedeckt bleibt, ist aber nicht der Fall. Die Farbe hat mir gefallen.

Kopf oder Hals zu dick??

Ich bin ein Bench Fan und leider habe ich Probleme diesen Hoodi über den Kopf zu bringen und irgendwie schlägt er unter den Armen komische Falten. Wirklich sehr Schade mußte diesen leider zurück schicken!

Sehr schöner Pullover kann man zu sportlichen Sachen anziehen aber passt auch gut zu einer Jeans. Die Farbe ist eher altrosa nicht wie es auf dem Bild abgebildet gefällt mir original sogar noch besser

Sehr zu empfehlen😉

Habe diesen Hoddie schon in weiß zuhause, er ist so bequem! Allerdings ist er dünn vom Material her und ist dann für den Winter eher für "Frostbeulen" weniger zu empfehlen, ansonsten top!

Angenehmes Material

Farbe wie abgebildet und sehr schöner Stoff. Angenehme Qualität, da der Stoff nicht so dick ist wie bei anderen Sweatshirt. Die Passform ist nicht so lässig wie auf den Fotos, passt aber gut.

Sehr angenehm

Ein schöner Kapuzensweatshirt. Ist sehr angenehm und sportlich
Aber mir war es leider doch eng hätte ich eine Nummer größer bestellt wäre es zu locker deswegen zurückgeschickt

Tolles Shirt

Habe dazu die passende Hose bestellt. Schicker HausLook, auch für kühle Sommerabende. Größe perfekt, waschen bei 40 Grad, bleibt in Form, läuft nicht ein. Danke. Guter Kauf.

Top Qualität

Ein super schöner Hoodie in sehr guter Qualität, eben Bench. Wie üblich bei Bench eine Nr. größer bestellt, so sitzt er schön leger. Nach dem waschen war keine Verformung oder Farbverlauf, alles wie neu. Bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Schöner hoody

Schöner Hoody, leider ist die Farbe nicht so strahlend rosa wie auf dem Bild, sie wirkt etwas blasser. Aber passt genau und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Tolle Bench. Kapuzensweatshirt!!!

Meine Töchtern lieben Bench!
Pas perfeckt,sehr gute Material, bequem und man seht richtig sportlich aus.
Ich habe schon andere Farben gekauft!Enfach toll!

Sehr schönes Sweatshirt

Ich habe mir die Kombi aus Swaetshirt und Hose in dieser Nude-Farbe bestellt. Sieht super aus und der Stoff ist wunderbar weich. Klare Kaufempfehlung.

Schirt

Hat nicht so richtig gepasst. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Weiße Streifen werden sofort grau

Schade Strahlend weiße Streifen und das Band werden beim ersten Mal isoliert waschen auf 30 Grad grau, das ist sehr enttäuschend.

Mir gefällt der Pullover

Ich mag den Pullover. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt dann gut. Ich trage meine Oberteile nicht gerne eng.

Lässiges Kapuzenshirt

Passform sehr gut, wenn man das Shirt eine Konfektionsgröße größer bestellt. Qualität prima. Baumwolle ist weich und angenehm.

Ganz in Ordnung

War ein Teil von 2 zum probieren, habe aber den anderen behalten, hier störte mich die Kapuze, ansonsten gar nicht schlecht.

Bench. Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen ...

Bench. Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche ist sehr schön, leider die Größe stimmt nicht überein.

Das Sweatshirt besteht aus sehr angenehmen leichtem Stoff. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt.

Schöner Kapuzenpulli

Angenehm auf Haut und sitzt gut. Habe eine Nummer größer gewählt, da die Bench Sachen immer etwas kleiner ausfallen.

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli. Angenehmer Stoff. Fällt leider eine Nummer kleiner aus & liegt dadurch ziemlich eng an.

Paßt perfekt zur Bench-Hose!

Nachdem die Hose so gut gefallen hat, ist das Sweatshirt die ideale Ergänzung.
Gute Paßform und gute Qualität!

Kaputzensweatshirt

allgemein hübsche Sweatschirt, schön zu tragen. Eine große Nachteil: unter der Ärmel rollt sich der Stoff.