Bench. Loungewear Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche, Loungeanzug, Hoodie

Leider werde ich hier nicht mehr einkaufen

Durch die Umstellung auf Payments werden leider nicht mehr der Mensch hinter dem Konto und seinem zahlungsverhalten bewertet sondern die Schufa! Ich bin seit 1989 Kunde und habe für etliche 100000€ hier gekauft und IMMER meine Rechnungen bezahlt in diesem Jahr habe ich für 3500€ eingekauft und direkt nach Erhalt der Ware bezahlt! Reicht das nicht aus für weiter bei Otto Kunde zu sein? Bei payments sitzen junge Leute die vom Leben keine Ahnung haben und nur eine Schufa Abfrage tätigen und dadurch einen langjährigen Kunden ins Aus kicken! Ich habe meine Rechnungen immer bezahlt, habe im September ein iPhone und Earbuds für 1400€ gekauft und direkt nach Erhalt bezahlt, zählt das nicht für ein positives Kaufverhalten ? Ich habe keine Rechnungen offen oder etwas ausstehen! Wenn Otto das nicht bei payments ändert werde ich hier nichts mehr kaufen! Dann schicken sie lieber Ware an Leute mit guter Schufa, die dann ihre Rechnung nicht bezahlen- als an Leute die unverschuldet einen Eintrag haben aber ihre Rechnungen IMMER bezahlen! Tschüss dann das war es das dann gewesen, eine langjährige Kundin

BENCH wie erwartet sehr gut

Die Qualität ist wie immer hervorragend, die Farbe wie abgebildet und einfach super bequem. Ob zur Freizeit oder auch zur Jeans ein MUSS für jeden. Auch für Frauen ü50 sehr zu empfehlen. Ich trage Standard die 38 und habe mich hier für die 40 /42 entschieden. Sitzt perfekt

Super Pulli

Angenehmes weiches Material.Trage sonst Groesse 46.Diese Doppelgroesse 48/50 sitz total gut.Habe diese Farbkombi zur Auswahl bestellt mich aber dann doch fuer einen helleren Pulli entschieden.Bei Schonwaesche gewaschen.

Optisch ansprechender Artikel

Meine Entscheidung für den Kauf war angereizt durch den vorigen Erwerb der passenden Hose dazu. Es hat mich gerfreut, dass die Grösse und der Sitz perfekt sind. Duch die freundliche Farbe belebt es den Tragekompfort.

Kopf oder Hals zu dick??

Ich bin ein Bench Fan und leider habe ich Probleme diesen Hoodi über den Kopf zu bringen und irgendwie schlägt er unter den Armen komische Falten. Wirklich sehr Schade mußte diesen leider zurück schicken!

Sehr schöner Pullover kann man zu sportlichen Sachen anziehen aber passt auch gut zu einer Jeans. Die Farbe ist eher altrosa nicht wie es auf dem Bild abgebildet gefällt mir original sogar noch besser

Sehr zu empfehlen😉

Habe diesen Hoddie schon in weiß zuhause, er ist so bequem! Allerdings ist er dünn vom Material her und ist dann für den Winter eher für "Frostbeulen" weniger zu empfehlen, ansonsten top!

Angenehmes Material

Farbe wie abgebildet und sehr schöner Stoff. Angenehme Qualität, da der Stoff nicht so dick ist wie bei anderen Sweatshirt. Die Passform ist nicht so lässig wie auf den Fotos, passt aber gut.

Sehr angenehm

Ein schöner Kapuzensweatshirt. Ist sehr angenehm und sportlich Aber mir war es leider doch eng hätte ich eine Nummer größer bestellt wäre es zu locker deswegen zurückgeschickt

Tolles Shirt

Habe dazu die passende Hose bestellt. Schicker HausLook, auch für kühle Sommerabende. Größe perfekt, waschen bei 40 Grad, bleibt in Form, läuft nicht ein. Danke. Guter Kauf.

Schöner hoody

Schöner Hoody, leider ist die Farbe nicht so strahlend rosa wie auf dem Bild, sie wirkt etwas blasser. Aber passt genau und das Material ist sehr angenehm zu tragen.

Tolle Bench. Kapuzensweatshirt!!!

Meine Töchtern lieben Bench! Pas perfeckt,sehr gute Material, bequem und man seht richtig sportlich aus. Ich habe schon andere Farben gekauft!Enfach toll!

Sehr schönes Sweatshirt

Ich habe mir die Kombi aus Swaetshirt und Hose in dieser Nude-Farbe bestellt. Sieht super aus und der Stoff ist wunderbar weich. Klare Kaufempfehlung.

angenehmer Pulli!!!

Farbe fällt nicht so kräftig wie auf dem Bild aus. Was mich nicht stört, sehr weich und Angenehm. Größe ist Perfekt 36/38 Größe tendiert mehr zu 36!!!

Schirt

Hat nicht so richtig gepasst. 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔

Mir gefällt der Pullover

Ich mag den Pullover. Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt dann gut. Ich trage meine Oberteile nicht gerne eng.

Weiße Streifen werden sofort grau

Schade Strahlend weiße Streifen und das Band werden beim ersten Mal isoliert waschen auf 30 Grad grau, das ist sehr enttäuschend.

Ganz in Ordnung

War ein Teil von 2 zum probieren, habe aber den anderen behalten, hier störte mich die Kapuze, ansonsten gar nicht schlecht.

Lässiges Kapuzenshirt

Passform sehr gut, wenn man das Shirt eine Konfektionsgröße größer bestellt. Qualität prima. Baumwolle ist weich und angenehm.

Bench. Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen ...

Bench. Kapuzensweatshirt mit Seitenstreifen und Kängurutasche ist sehr schön, leider die Größe stimmt nicht überein.

Das Sweatshirt besteht aus sehr angenehmen leichtem Stoff. Habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt.

Schöner Kapuzenpulli

Angenehm auf Haut und sitzt gut. Habe eine Nummer größer gewählt, da die Bench Sachen immer etwas kleiner ausfallen.

Kaputzensweatshirt

allgemein hübsche Sweatschirt, schön zu tragen. Eine große Nachteil: unter der Ärmel rollt sich der Stoff.

Paßt perfekt zur Bench-Hose!

Nachdem die Hose so gut gefallen hat, ist das Sweatshirt die ideale Ergänzung. Gute Paßform und gute Qualität!

Schöner Pulli

Ein sehr schöner Pulli. Angenehmer Stoff. Fällt leider eine Nummer kleiner aus & liegt dadurch ziemlich eng an.

Ein sehr schönes Teil

Die Farbe ist noch schöner als auf dem Bild die Größe passt sehr angenehm auf der Haut kann ich empfehlen

Schlichter Pullover

Toller schlichter Pullover in nude-weiß. Die Qualität war super angenehmer Stoff aber leider zu groß.

Bench Kapuzensweatshirt

Da ich die Marke Bench liebe, habe ich dieses sweatshirt ausgesucht, passt perfekt, super schöne Ware

toller pulli

Schöner bequemer Kaputzenpulli..leicht zu tragen..Mit passender hose super kombi..sehr zu empfehlen.

Sehr schön v.Farbe u.Qualität!Ich hoffe es ...

Sehr schön v.Farbe u.Qualität!Ich hoffe es gefällt meiner Tochter.Macht optisch was her.