Kundenbewertungen für
Canon PowerShot G7 X MKIII Kompaktkamera (20,1 MP, 4,2x opt. Zoom, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi)

4.5

 von 5
(8)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (1)
Auswahl aufheben

Tolles Gerät in jeglicher Hinsicht :-D

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl diese Kamera bei YouTube zum Teil wegen des Fokussieren bei Videoaufnahmen im Selfiemodus Schwierigkeiten macht und das Gesicht teilweise nicht scharf stellt, so habe ich damit jetzt andere Erfahrungen gemacht.

Bin damit mega zufrieden :-D...

Fotos sind total gut.
Videoaufnahmen, inkl. integriertem Video sind super.
Bei mir fokussiert sie im Selfie-Videomodus sehr gut.

Gutes, übersichtliches Menü mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Kreativprogramm vorhanden.
Gutes internes Micro :-D... dennoch könnte man auch ein Externes anschließen.

Design: chic

Daher für mich eine klare Kaufempfehlung. :-D

Sehr gut

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War mir Anfangs nicht sicher aber ich bin total begeistert von dieser Kamera, macht wunderschöne Bilde und leicht zu Bedienung. Eine Tasche für die Kamera wäre nicht schlecht.

Gleich ausprobiert, alles super

4 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben die Kamera gleich nach dem Aufladen des Akkus getestet. Bestellen jetzt gleich noch eine SD Karte dazu. Die, die wir hatten war recht klein und bei dieser Kamera wird keine SD Karte mitgeliefert.
Die ersten Bilder waren sehr gut. Mal sehen wie das Licht draußen eingefangen wird.

Perfekt!

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine handliche Kamera die man überall mitnehmen kann! Einfach zu bedienen und ein guter Allrounder für Anfänger :)

Kamera nach etwa 20 Aufnahmen defekt!

Verifizierter Kauf
Nachdem ich ungefähr 20 Fotos gemacht hatte, wurde der Schirm plötzlich grasgrün, danach tat sich nichts mehr. Dachte zuerst der Akku wäre leer, aber dem war nicht so. Auch ein voller Akku änderte nichts. Die Kamera liess sich weder ein-noch ausschalten, reagierte überhaupt nicht mehr. Habe sie sofort an Otto zurück gesendet, aber bis zum heutigen Tag noch keine Reaktion von denen erhalten, obwohl das Gerät am 05.12.22 dort angekommen ist. Kann die Kamera nicht empfehlen, oder aber habe unglücklicherweise ein Montagsmodell erwischt, denn normalerweise bin ich mit CANON mehr als zufrieden

Macht spass

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Kamera , macht super Fotos , kann ich Vorbehalts los weiter empfehlen .

Nach langer Suche

1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist es er geworden . Preisleistung top. Macht was es verspricht .

Beste digital kamera

Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Kamera, die Bilder die sie macht sind super 😍
Seite 1/1
Θ Mein Konto