LASCANA Rundhalspullover mit Flausch-Effekt, lockerer Damenpullover, Basic

Weich wie Fell!

Ich bin fasziniert von diesem Pulli, der mir mit seiner Weichheit ein fast unbeschreibliches Tragegefühl beschert hat. Er ist leicht, großzügig geschnitten, sehr weich und kommt mit einem Rundhalsausschnitt daher. Die Nähte sind sehr sauber verarbeitet. Die Farbe lässt sich vielleicht als "Rosenholz" bezeichnen, irgendwas zwischen beige und rosa und kann gut kombiniert werden. Ich habe ihn mir als Oversized Pulli bestellt, so dass die Länge über den Po reicht.

Total kuschelig,

Hab mich sofort in den Pulli verliebt. Flauschig und bequem, ob er nach der Waschmaschine noch genauso ist, werd ich erleben. Ein Punktabzug, ich würd mir andere Farben wünschen, lt. Abbildung geht er mehr ins Altrosa, ist aber nicht so. Andere Farben, würd ich ihn noch 3x kaufen. Größe fällt normal aus.

Ein wunderschöner Pullover!

Ich liebe diesen Pulli! Das Material ist sehr hochwertig und fühlt sich super weich und kuschelig an! Er sitzt, wie abgebildet, etwas lassiger, was mir sehr gut gefällt. Er hält auch schön warm. Ich werde ihn mir wahrscheinlich auch in Camel bestellen! Klare Kaufempfehlung!

Supi

Toller Pulli schön zu tragen und sitzt perfekt. Ganz einfach und schlicht gehalten und dennoch elegant. Hatte ein wenig bedenken dass er zu rosa ist allerdings ist es eher Creme farbend mit einen Hauch rosa . :-) Hab beide Farben bestellt und finde beide wunderschön :-)

Funkenflug

Dieser Pulli hat keinen Flauscheffekt, sondern Knistereffekt. Beim Anprobieten hat es so laut geknistert, dass ich elektrische Funken erwartet habe. Angezogen habe ich mich richtig unter Strom gefühlt. Sehr unangenehm.

Weißer pullover

An sich ein guter pullover, leider viel dünner als erwartet und viel größer aus. Sitzt auch mehr wie ein Sack als wie ein guter Pullover. Für zwischendurch oder mit etwas drunter sieht es bestimmt oke aus. Würde aber eine Größe kleiner nehmen.

Sehr flauschig

Der Pullover ist kuschelig weich.Er fällt etwas größer aus.Ich habe besser 2 Größen bestellt und wenn mich die Farbe nicht so blass machen würde,hätte ich die kleinere Größe behalten.Das beige entspricht eher einem blassen aprikot. Schade ,aber da ich noch den weißen davon bekomme jedoch noch etwas drauf warten muss ,konnte ich jetzt schon mal dafür die größere Größe von den zwei Größen welche ich bestellt hatte stornieren und freue mich nun auf den kuschelig weißen Pullover den ich dann auch behalten werde!

Super schöner flauschiger Pulli

Der beste Einkauf den ich getätigt habe, super angenehm zu tragen und er sieht einfach toll aus. Ich war skeptisch, da es ein flauschiger Pulli ist und man schnell aussieht wie ein Hühnchen, allerdings bei diesem Pulli nicht der Fall.

super Flauschig

ein tolles Teil, für alle Fälle, wärmt schön, ist ganz flauschig und fühlt sich darum auch wunderbar an, die Farbei ist top, passt zu so vielen Sachen, läßt sich super kombinieren, würde ihn am liebsten nicht mehr ausziehen

Bequemer Pullover

Bequemer Pullover, der sehr locker sitzt. Die Farbe ist nicht Camel (würde ich als Beige-Ton interpretieren), sondern ein helles Altrosa. Wäscht sich gut und die gewohnte Größe passt (Gr. 36 bei 167 cm und 56 kg).

Flauschiger warmer Pullover

Pullover ist wirklich warm, flauschig und kratzt überhaupt nicht. Er ist legere geschnitten und auch in der kleinsten Größe 32/34 fällt er sehr locker. Die Farbe tendiert Richtung hellrosa.

Elegant und bequem zugleich

Ich bin super happy mit diesem Pullover! Das Material ist sehr angenehm zu tragen, optisch wirkt es sehr wertig und macht einen eleganten Eindruck. Der Preis ist dafür absolut angemessen.

Fällt groß aus

Das Material ist sehr schön flauschig, genau wie erwartet. Der Pulli fällt größer aus, als gedacht! Der Schnitt des Pullis ist leider nicht so wie abgebildet, er fällt pumpiger aus!

Kuschliger Pullover

Ein richtig kuschliger Pullover! Also er trägt sich sehr angenehm und mir gefällt der Rundhals. Viele Pullover haben zu weite Ausschnitte. Viele schreiben, dass er zu groß ausfällt. Dem kann ich zustimmen. Also wer schlank ist, sollte eventuell eine Nummer kleiner als üblich bestellen. Die Farbe weicht vom Bild hier ab, eher beige, aber auch schön. Die Farbe

Kann man kaufen, muss man nicht

An sich sieht der Pulli gut aus, aber nach mehrmaligen Tragen, sieht er schon ganz anders aus - nicht ansehnlich. Ich finde für den Preis lohnt sich der Pulli in weiß (!) nicht.

Super schön und kuschelig!

Ich liebe diesen Pullover, hab ihn daher in beiden Farben! Er ist wunderbar weich, kuschelig und sieht echt schick aus. Durch den Flausch-Effekt liegt er voll im Trend.

Flauschpullover

Sehr schöner Pullover, aber leider fällt er sehr groß aus. Also lieber eine Größe kleiner bestellen. Ging deshalb zurück und wurde eine Größe kleiner bestellt.

Pullover

Ich finde den Pullover schön und auch weich und sieht auch nicht schlecht aus aber für den Preis habe ich mir mehr erhofft und habe ihn deshalb zurück geschickt

Toller Pulli, echt super

Schnelle Lieferung und super Qualität - schön weich und angenehm zu tragen! Ist einer meiner Lieblingspullis - einfach anziehen und sich wohlfühlen! Danke Otto!!

Eigentlich ein schöner Pullover, aber

Er sitzt und trägt sich gut, sah außerdem Anfangs richtig schick aus. Aber leider sieht nach mehrmaligen Waschen sehr verfilzt aus.

Schöne Pulli, aber...

Der Pullover ist sehr schön kuschelig. Aber das war es auch schon mal. Passform ist schrecklich. Sitzt super weit und macht dick. Schade

Toller Pullover

Super flauschig und toll auf der Haut zu tragen, kratzt nicht. Größe passt perfekt. Ich kann den Pullover nur weiterempfehlen.

Sehr kuscheliger Pullover

Der Pullover ist sehr weich und kuschelig. Er wäscht sich auch bei 30 Grad im Wollprogramm sehr gut. Würde ihn wieder kaufen.

flauschiger Pullover

Habe Gr.38 und der Pullover passt super.Sehr angenehm auf der Haut. Das Material ist ok und mollig warm.Kann ich weiterempfehlen.

Schick

Eigentlich habe ich Kleidergrösse 44 aber der pullover passt und ist immer noch locker bequem also lieber kleiner bestellen

ein sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön weich und kuschelig. da er aber ziemlich groß ausfällt, muss ich ihn leider zurückschicken.

Eleganter Pullover

Wunderbar weiche flauschige Qualität. Sieht elegant aus und trägt sich schön besonders zu schwarzen Jeans.

Ein tolles Angebot

Weiches flauschiges Material, pflegeleicht und wer "Nude"-Töne mag, ein sehr schöner Pullover!

Gemütlich

Gemütlicher flauschiger Pullover, hinterlässt keine Fussel, einfach toll... fällt kleiner aus

Günstig verarbeitet

Sieht leider nicht sehr hochwertig aus. 0-8-15, war auch am Ausschnitt nicht gut verarbeitet...