Bose Portable Home Speaker Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth, WLAN (WiFi), AirPlay 2, wasserabweisend, kraftvoller 360°-Klang, Multiroom)

Leider nach kurzer Zeit defekt.

Böse -> böser -> BOSE...

...im positiven Sinne! Wenn man nach guten Bluetooth-Lautsprecher schauen will, kommt man an die von BOSE einfach nicht vorbei. Leider hatten die Vorgänger (Revolve-Modelle) mir nie wirklich zugesagt, aber der Portable Home Speaker nun umso mehr! DESIGN: Sieht sehr schick aus und alle notwendigen Tasten (Lautstärke etc.) zur Bedienung sind vorhanden. Ein Lichtkreis rundet die Sache ab, da dieser z.B. zu- oder abnimmt, wenn man mit der Lautstärke spielt. SOUND!!!: 360 Grad Klang und tiefe Bässe wirken wirklich hervorragend bei diesem kleinen Biest. Egal wie man und wo man ihn hinstellt, er klingt immer gleich gut und so muss das auch sein! Zeiten, wo man Lautsprecher immer genau in seine Richtung drehen musste, gehören nun der Vergangenheit an. FEATURES: Ob Zuhause oder unterwegs, der Bose Portable Home Speaker ist ein echter Hingucker. Er ist mit IPX4 spritzwassergeschützt und kann über WLAN oder Bluetooth und auch über Airplay 2 für alle Applefans verbunden werden. Des weiteren hat man viele Möglichkeiten, den Speaker über die hauseigene Bose Music-App zu optimieren. Und für die Leute, die es brauchen, gibt es auch integrierte Sprachassistenten. FAZIT: Meiner Meinung nach der beste Bluetooth-Lautsprecher zurzeit auf dem Markt! Ein weiterer lohnenswerter Entertainment-Faktor, der Spaß macht, egal ob für Zuhause oder Unterwegs.

Bose Box mit Alexa

Die Bose Box mit integrierter Alexa ist super Klang und Bass Top ,Bass kann über das Handy geregelt werden ,super ist man kann sie überall mit hinnehmen,der Akku ist ok ich würde wenn man unterwegs ist das Ladekabel mitnehmen, achso und nicht erschrecken wenn die Kinder sich über ihr Handy einloggen und dich erschrecken mit lauter Musik hahaha,ich empfehle sie weiter

Bose, mehr braucht man nicht zu sagen

Wer Bose kennt, der weiß dass man nicht viele Worte braucht um ein Produkt zu beschreiben... satter Sound bei jeglicher Art von Musik, 360° - jedwe bekommt die volle Dröhnung ab und wenn man das gute Stück in eine Ecke stellt, dann wird der Bass von der Wand reflektiert.. einfach nur genial... vom Gewicht her auch nicht zu schwer um den Home Speaker überall mit sich herum zu tragen, Akku hält was er verspricht, würde das Gerät jedem empfehlen und auch selbst wieder kaufen

Klasse,Teil!

Top Gerät,wie immer!Dank,Bose!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Lautsprecher

Wie gewohnt bei Bose , einfache Einrichtung mit der App über iOS .Nach der Einrichtung ein paar Sender über Tunnel gespeichert und Alexa eingerichtet. Was soll ich sagen , läuft alles wie erwartet und man muss nicht ständig ein Handy koppeln um Musik zu hören , das war auch der Kaufgrund für mich. Zum Sound und Verarbeitung braucht man nicht viel zu sagen , gewohnte Bose Qualität halt .

BOSE ....Unschlagbar

Auch diese Box von Bose ist mal wieder ein Volltreffer.Zur Technik muss ich nichts schreiben,denn das hat ja schon Otto in derArtikelbeschreibung genaustens erledigt.Klang ist super,Akku mehr als ausdauernd,Optik wunderschön in Silber und Alexa integriert.....was will man mehr? Der Sommer kann kommen

Toller Klang

Ein richtig toller Bluetooth Lautsprecher für zu Hause und unterwegs, er ist hochwertig verarbeitet und der Klang für diese größe Wahnsinn! Die Einrichtung über die Bose App ist kinderleicht, alles funktioniert wunderbar! Ich steuere die Bose über Alex mit meinem Amazon Account!

Super für den Garten

Wollten zuerst den Sonos Move, aber die Bose Box überzeugt durch Mobilität, Gewicht und Klang. Der Bass ist in 20 m2 Räumen stark. In größeren Räumen ist dieser schwächer. Im Garten macht es Spaß, aber volle Lautstärken können wir dort gar nicht hören :)

Alles, was ein aktueller Smartspeaker braucht

Dieser Lautsprecher bietet alles, was man aktuell erwarten kann: - Spitzenklang - Mobil dank Akku - Bluetooth - WLAN - Alexa und Google - AirPlay 2 - Multiroom - Spritzwasserschutz Es ist bereits mein zweiter 😊

Bose eben

super Klang mit schönen Bässen. Immer wieder ein Genuss. Die Spieldauer mit einer Akkuladung hat mich positiv überrascht. Die Kopplung mit mehreren Lautsprechern könnte man allerdings etwas vereinfachen.

Wahnsinn!

Spitzenklang für so ein kleines Teil! Entspricht der Beschreibung und unseren Erwartungen. Hört sich wirklich gut an und hat auch den Baß drauf! Lieferung via Hermes, wie immer, perfekt!

Super Klang

Wir haben den Lautsprecher für unseren Urlaub gekauft. Sieht toll aus, ließ sich Kinder leicht einrichten und hat einen super tollen Klang. Arbeitet in Verbindung mit  iPhone problemlos

Tolle Box für zu Hause und unterwegs

Das diese Box laut kann und in jede Richtung sauberen Klang produziert habe ich erwartet, aber ich bin auch davon begeistert wie gut sie aufspielt bei leiser Musik! Top!

Bode bleibt für mich Nr.1 😍😍😍

Ich habe nichts zu bemängeln, Produkt und die Lieferung topp. Kann nur weiterempfehlen. Fühle mich beim „OTTO“ bestens beraten und aufgehoben. Danke!

Klein aber.....

Sehr guter Klang und Mega Bass kommt aus dem kleinen Teil. Super einfach in der Bedienung und der Empfang klappt bei mir in allen Räumen. Ganz klare Kaufempfehlung

Toller Lautsprecher mit mega Sound

typisch Bose toller Klang ein besonderes highlight finde ich die alexa Steuerung wahlweise auch mit Google Sprachsteuerung. Sehr lange Akkulaufzeiten....

Toller Klang

Wie von Bose erwartet ein toller Klang. Und immer mit dabei, ob im Garten oder beim Hausputz! Wichtig ist eine stabile WLAN - Verbindung

Ein toller Artikel der sehr viel Spaß macht

Nur der Akku ist nicht gut der hält keine 8 Stunden bei Zimmerlautstärke das ist das einzige Problem sonst alles prima

Gute Box

Der Lautsprecher ist gut, Klang passt, Akkulaufzeit ist auch gut – Preis ist etwas hoch aber mal wieder super Verarbeitung von Bose.

einfach Bose

Was soll man sagen ,Bose bleibt Bose , Verarbeitung wie immer topp, Bedienung über die App incl Einbindung -Multiroom klasse

Sowas von cooler Bose Sound ! HAMMER!

Der Lautsprecher ist richtig gut. Eben halt Bose. Wahnsinn wie laut der ist und der Bass ist echt Bass Monster mäßig :-)

Die Milchkanne ist noch besser

Bose bekommt von mir immer 5 sterne, nicht weil ich Fan bin sondern weil der Sound einfach der Hammer ist. Im Gegensatz zur Revolve+ hat sich der Sound nochmal ordentlich verbessert. Dazu ist auch noch Alexa und Google drin, also zwei in einem. Mit der Bose app kann man auch noch den Bass und die Hochtöne anheben. Stellt man die Box in die Ecke hat man Bass wie von einem Riesen Lautsprecher, also den Sound kann man nicht beschreiben, den muß man erleben.

Premium-Qualität klingt großartig und Sie ...

Premium-Qualität klingt großartig und Sie können es überall hin mitnehmen

Schönes Design, starke Akku

Lieferzeit nur 16 stunden !!!, intensiver Sound und toller Klang.

Sehr guter sound kräftiger Bass Bose kann mann nur weiterempfehlen

Super Klang und gute Qualität Naja eben ...

Super Klang und gute Qualität Naja eben Böse. Gerne wieder

Klein, aber oho!

Der Bose Portable Home Speaker ist meiner Meinung nach der beste Smart-/Bluetooth Speaker derzeit auf dem Markt. Die Einrichtung war kinderleicht (anders als in anderen Rezensionen). Bereits beim Einschalt-Sound war ich begeistert: Einen unheimlichen Bass hat das Ding und trotzdem eine unfassbare Klarheit! Im Vergleich zum Bose Revolve(+) ist das Design noch schöner und haptisch ansprechender gestaltet. Und der Sound ist um einiges kraftvoller! Was ich mir noch Wünsche: Mehr Musik-Dienste (vor allem Apple-Music) wie bei Sonos. Alles in Allem würde ich den Bose Portable Home Speaker auf jeden Fall weiterempfehlen. Für den Preis bekommt man auch etwas ordentliches!

Überraschend gut!

ich interessierte mich schon eine Weile für einen 360° multiroom Lautsprecher. jetzt aufgrund von Corona kam Langeweile auf. die vielen positiven Bewertungen haben mich überzeugt die bose zu bestellen. meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt. der kauf war eine gute Entscheidung. der Klang ist wirklich überzeugend gut und kann sich sehen lassen. selbst Musikvideos über YouTube hören sich super an. über die app kann man den Klang noch verbessern. ich kann diesen Artikel uneingeschränkt empfehlen

Endliche eine Portable Box mit Alexa und ...

Endliche eine Portable Box mit Alexa und super Ton. Im Gegensatz zur revolve+ hat sich der Sound nochmal ordentlich verbessert.