LASCANA Maxikleid mit Blumenprint

Hübsches Kleid

Da ich nur 1,54 m groß bin, habe ich mir vorher nie getraut ein so langes Kleid zu tragen. Doch der Schnitt und die klein gemusterten Blumen und der tiefere Ausschnitt machen es möglich. 😊
Das Kleid sitzt sehr gut und die Länge ist perfekt. Ich habe sogar das Gefühl, es streckt und ich wirke größer.
Der Stoff ist angenehm und das Kleid fällt sehr schön. Ich trage es allerdings mit einem breiten Tailliengürtel. Betont die Taille und macht eine tolle Figur.
Ich liebe es.
Ganz klare Kaufempfehlung. 👍

hübsch - es durfte bleiben

Ich tue mich mit langen Kleidern und langen Ärmeln sehr schwer, da sie schnell nach einem muslimischen Gewand aussehen können wenn der Ausschnitt nicht tief oder weit genug ist. Das Kleid hier ist hart an der Grenze, der Ausschnitt hätte etwas mehr sein dürfen. Ansonsten sitzt es super, der Stoff ist schön fest, nicht schwer und schwingt toll mit. Ich bin 1,69m groß und hab Körbchengröße C, viel Bauch und viel Oberschenkel, aber einen schmalen Oberkörper. Der Bauch wird super kaschiert.

Tolles Kleid

Hab das Kleid eine Nr. kleiner bestellt in Gr. 38 und es hat gepasst, schöne fließende Qualität, Verarbeitung sehr gut, trage es mit einem Gürtel und kurzer Jacke. Da ich nur 1,58 cm ,hatte ich schon Angst mit der Länge, aber mit etwas höheren Absätzen passt es super.Mit einer silbernen Kette ist dann alles perfekt.

Ein Kleid vielseitig zu stylen.

Habe überlegt ob ich es behalte. 64€ ist schon viel Geld. Auf dem Foto sieht es fließender aus. Meinem Freund gefällt das Kleid so gut, dass er es mir schenken möchte. Bei 179 Größe hat es eine schöne Länge. Und wie schon geschrieben, das Kleid ist vielseitig gestaltbar, und Jahreszeit unabhängig tragbar.

Schönes Kleid

Ich würde es als Midikleid bewerten. Bei 1,65 geht es von der Länge bis unter die Wade und lässt sich super mit Boots/ Stiefeletten tragen. Das Material fällt fließend und ist kein Sommerstoff, man braucht kein Unterkleid, was mir gut gefällt! Die Größe ist passgenau und auch das Muster ist dezent und läßt das Kleid nicht als Sack erscheinen. Eine klare Kaufempfehlung!

Taillengummi viel zu weit ca. 2-3 Größen

Ich bin 178 cm groß und wiege 65 kg, aufgrund meiner Körpergröße habe ich das schöne Kleid in Gr. 40 bestellt.
Es besteht ohne Reißverschluß und muss über die Kopföffnung angezogen werden - was mir auch gelungen ist ! Jedoch in der Taille ist es viel zu weit und deswegen werde ich dieses wirklich schöne und angenehm auf der Haut zutragene Kleid zurückschicken !!

Mal was anderes

Ich trage sonst eher figurbetonte Kleider. Da ich aber nun ein wenig fülliger geworden bin, wollte ich mal etwas anderes ausprobieren.

Der Stoff ist schön fließend und eher schwer und lässt sich angenehm tragen. Ist aber wohl eher etwas für Frühjahr oder Herbst.

Ich fühle mich darin sehr wohl, da es meine Problemzonen perfekt umspielt. Mit kurzer Jacke oder auch Mantel und Stiefeln ein echter Hingucker!

Ich bin 1,68 cm groß und wiege 78 kg und habe Größe 38 bestellt - also eine Nummer kleiner - da meine Problemzone an der Hüfte liegt und das Kleid passt genau, da es genau dort ja weit ist.

Ich bin begeistert und fühle mich mit diesem Kleid toll angezogen.

Ein tolles Kleid für Frühling und Herbst

Das Kleid ist von Stoff her, etwas dicker, deshalb mehr was für Übergang oder kühleren Sommernächten.
Es lässt sich angenehm tragen und sieht auch nach waschen bei 30 Grad noch gut aus.
Der Look des Kleides ist momentan sehr angesagt und mit Lederjacke und passenden Schuhe ein Hingucker.
Ich bin 1,68 cm groß und wiege 60 kg und habe Größe 36 bestellt und das Kleid passt genau. Trage sonst mehr enge figurbetonte Kleider und wollte mal was komplett anderes ausprobieren und bin begeistert.

Topqualität zu einem fairen Preis

Als semiprofessionelle Näherin mit entsprechend hochwertigem technischen Equipment weiß ich, was eine gute Ware ausmacht. Das Kleid ist in Schnitt, Stoffqualität, Sitz und Tragegefühl absolut im Spitzenbereich. Wenn alle auf dem Markt feilgebotenen Artikel dieses Preis-/Leistungsniveau aufzeigen würden, hätte ich meine Näh- und Overlockmaschiunen schon längst verkauft... ;-)

Sieht mit einer Kurzjacke toll aus.

Ohne alles ist dieses Kleid sehr bieder und ein wenig wie ein Nachthemd. Kombiniert mit einer kurzen Bikerjacke und Stifeletten sieht es toll aus. Fällt größer aus. Trage sonst 36, hier reicht auf jeden Fall die 34. Leider ist es hinten etwas länger, was aber durch die Weite nicht auffällt. Habe es behalten.

Knittter

Wenn ein Artikel dermaßen zerknittert bei mir ankommt, habe ich schon keine Lust mehr, den Artikel auszuprobieren. Also zurück.

Schönes Kleid

Ansich ein schönes Kleid. Größe passt bei mir genau Gr. 40 bei Körbchengröße 80 D. Sehr locker geschnitten, aber mit einem Gürtel sieht man auch Figur. Nicht so schön finde ich das Material, etwas steif. Die Länge geht bei meiner Größe von 1,64 m bis zum Knöchel. Gefällt mir aber trotzdem. Werde das Kleid wohl eher im Herbst mit Boots tragen, wie auf dem Bild.

wunderschön

Das Kleid hat endlich mal eine anständige Weite...
Gute Qualität und Verarbeitung.
Ich liege in Oberteilen bei der Größe 42, das Kleid passt in 40 optimal.
Ich würde mir wünschen,diesen Schnitt auch in anderen Mustern kaufen zu können.

Ein traumhaftes Kleid

An diesem Kleid gibt es NICHTS auszusetzen. Material fließend und angenehm, Design zauberhaft, Sitz und Länge perfekt, Tragekomfort Wahnsinn. Einfach wunderschön. Hängend getrocknet - kein Bügeln nötig. Knittert auch beim Tragen nicht. Mit Kurzjacke und Stiefeletten übrigens ein Traum!

Leider nichts für mich

Leider sieht das Kleid auf dem Bild besser aus , als es ist. Material fühlt sich eher nach Bettlaken an und es fällt auch so. Auf keinen Fall so leicht fließend wie auf der Abbildung!
Es ist auch total zerknittert und ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach der Wäsche nicht zum Bügeleisen greifen muss!!! Ich habe es in zwei Größen bestellt. Bin enttäuscht und daher gehen beide zurück.

Tolles Kleid

Ich bin 1,68 m groß und bei Maxikleidern eher vorsichtig, da es bei meiner Oberweite (D-Cup) oft zeltartig wirkt.
Hier nicht. Der Ausschnitt und die etwas tiefer angesetzte Taille sind vorteilhaft. Habe das Kleid gestylt wie auf dem Foto (Lederjacke, Gürtel, Stiefel) - sieht toll aus!

Süßes Kleid

Ein schönes Kleid. Es fällt etwas größer aus und ist sehr weit geschnitten. Daher lieber etwas kleiner bestellen. Ich trage dazu eine weiße kurze Jeansjacke oder einen Gürtel, damit man etwas Figur bekommt. Nach dem Waschen habe ich keinerlei negative Veränderung bemerkt. Auch der Bügelaufwand hält sich in Grenzen.

Schönes Material,

Aber leider fällt das Oberteil sehr eng aus,nur etwas für schmale Schultern und wenig Oberweite. Das Material fällt gut.

Etwas altbacken...

Das Kleid ist vom Stoff her nicht so sehr schön, da sich dieser eher fest anfühlt und deswegen auch
nicht so gut fällt. Insgesamt wirkt dieses Kleid angezogen leider etwas bieder... Schade...

Ich empfehle das Kleid ist top super ...

Ich empfehle das Kleid ist top super 👍👍👍👍👍💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schönes Kleid

Ich bin super zufrieden.
Das Kleid ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es fällt fließend , kleine Rundungen werden versteckt. Mit Lederjacke und Boots ist man gut angezogen.

Tolles Kleid

Die Passform ist toll und endlich am Ärmel, die lang genug sind. Die Taille ist bei der bestellten Größe sehr hoch angesetzt, aber es fällt durch die lockere Form nicht auf.

Super Kleid für Büro und Freizeit

Leider wurde das Kleid nicht in K-Größe angeboten. Aufgrund des Volants war eine Kürzung für mich zu preisintensiv, so daß ich mich für die Rücksendung entschied. Ich bin 1,54 m klein. Für diese Körpergröße ist dieses Kleid definitiv zu lang.
Bei richtiger Länge hätte es mir ganz gut gefallen, da es gut sitzt und fällt.

Ein super Kleid

Der Stoff fällt schön fließend und ist sehr angenehm auf der Haut. Der Stoff ist nicht so dick, aber in der Kombination mit Jeansjacke und Stiefeln ganzjährig und für viele Gelegenheiten perfekt.

Nur auf dem Bild schön

Habe das Kleid in Größe 36 bestellt. Das passt normalerweise immer. Es kam sehr zerknittert an. Angezogen war es eine formlose langweilige Kutte. Es wirkte durch die dunkle Farbe sehr trist. Im Winter ist man auch noch blass.
War enttäuscht, schade.

Schönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid aus einem weichen und fließenden Stoff. Es trägt sich sehr angenehm und hat eine sehr schöne Länge. Ich bin begeistert über den Schnitt!

Super und sehr praktisch ...

Super und sehr praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Midikleid

das Kleid war viel zu Groß, sah aus wie aus Sack, auch die Farben waren zu dunkel. Auf dem Bild kam es es viel besser rüber. Es war auch sehr verknittert!!!

schicker Schnitt

Kleid gefiel meiner Frau vom Schnitt her sehr gut,aber das Muster ganz anders als abgebildet,da war die
Enttäuschung groß. Daher ging das Kleid zurück.

Schönes Kleid

Ein wirklich schönes Kleid. Der einzige Mangel ist dass die Gummiabschlüsse an den Handgelenken so eng sind und schmerzhaft einschnüren. Hab das erst beim Tragen gemerkt. Also eher was für zarte Handgelenke. Ich habe den Gummi jetzt rausgetrennt, sieht zwar nicht so schön aus, schmerzt aber nicht mehr.