LASCANA Maxikleid mit Blumenprint und Volants, locker bequemer Look

Hübsches Kleid

Da ich nur 1,54 m groß bin, habe ich mir vorher nie getraut ein so langes Kleid zu tragen. Doch der Schnitt und die klein gemusterten Blumen und der tiefere Ausschnitt machen es möglich. 😊 Das Kleid sitzt sehr gut und die Länge ist perfekt. Ich habe sogar das Gefühl, es streckt und ich wirke größer. Der Stoff ist angenehm und das Kleid fällt sehr schön. Ich trage es allerdings mit einem breiten Tailliengürtel. Betont die Taille und macht eine tolle Figur. Ich liebe es. Ganz klare Kaufempfehlung. 👍

Schönes Kleid

Ich würde es als Midikleid bewerten. Bei 1,65 geht es von der Länge bis unter die Wade und lässt sich super mit Boots/ Stiefeletten tragen. Das Material fällt fließend und ist kein Sommerstoff, man braucht kein Unterkleid, was mir gut gefällt! Die Größe ist passgenau und auch das Muster ist dezent und läßt das Kleid nicht als Sack erscheinen. Eine klare Kaufempfehlung!

Taillengummi viel zu weit ca. 2-3 Größen

Ich bin 178 cm groß und wiege 65 kg, aufgrund meiner Körpergröße habe ich das schöne Kleid in Gr. 40 bestellt. Es besteht ohne Reißverschluß und muss über die Kopföffnung angezogen werden - was mir auch gelungen ist ! Jedoch in der Taille ist es viel zu weit und deswegen werde ich dieses wirklich schöne und angenehm auf der Haut zutragene Kleid zurückschicken !!

Super Kleid für Büro und Freizeit

Leider wurde das Kleid nicht in K-Größe angeboten. Aufgrund des Volants war eine Kürzung für mich zu preisintensiv, so daß ich mich für die Rücksendung entschied. Ich bin 1,54 m klein. Für diese Körpergröße ist dieses Kleid definitiv zu lang. Bei richtiger Länge hätte es mir ganz gut gefallen, da es gut sitzt und fällt.

Tolles Kleid

Hab das Kleid eine Nr. kleiner bestellt in Gr. 38 und es hat gepasst, schöne fließende Qualität, Verarbeitung sehr gut, trage es mit einem Gürtel und kurzer Jacke. Da ich nur 1,58 cm ,hatte ich schon Angst mit der Länge, aber mit etwas höheren Absätzen passt es super.Mit einer silbernen Kette ist dann alles perfekt.

Ein Kleid vielseitig zu stylen.

Habe überlegt ob ich es behalte. 64€ ist schon viel Geld. Auf dem Foto sieht es fließender aus. Meinem Freund gefällt das Kleid so gut, dass er es mir schenken möchte. Bei 179 Größe hat es eine schöne Länge. Und wie schon geschrieben, das Kleid ist vielseitig gestaltbar, und Jahreszeit unabhängig tragbar.

Sieht mit einer Kurzjacke toll aus.

Ohne alles ist dieses Kleid sehr bieder und ein wenig wie ein Nachthemd. Kombiniert mit einer kurzen Bikerjacke und Stifeletten sieht es toll aus. Fällt größer aus. Trage sonst 36, hier reicht auf jeden Fall die 34. Leider ist es hinten etwas länger, was aber durch die Weite nicht auffällt. Habe es behalten.

Tolle Kleid

Super schöner Sroff und toll zu tragen. Ging bei mir leider zurück, meine arme sind zu lang dafür. Ich bin 1,81 und es wurde bei mir 3/4 Arm und da dann zu eng. Schade so sah es toll an mir aus was eher selten der Fall ist

wunderschön

Das Kleid hat endlich mal eine anständige Weite... Gute Qualität und Verarbeitung. Ich liege in Oberteilen bei der Größe 42, das Kleid passt in 40 optimal. Ich würde mir wünschen,diesen Schnitt auch in anderen Mustern kaufen zu können.

Schönes Kleid

Das Kleid ist super. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Habe es vorm 1. Tragen gewaschen. Total formstabil und knittert nicht. Auf dem Bügel getrocknet und angezogen. Hatte es erst in 44 bestellt, Oberteil saß zu eng. Jetzt die 46 ist ideal. Ich trage teilweise 44 oder 46. Kann es nur weiter empfehlen. Wenn man zwischen 2 Größen liegt, würde ich die größere nehmen.

schönes Kleid

gute Passform und angenehmes Material , leider ist das Kleid sehr zerknittert muss gebügelt werden . Habe es aber behalten , da es angezogen sehr schön aussieht.

Etwas altbacken...

Das Kleid ist vom Stoff her nicht so sehr schön, da sich dieser eher fest anfühlt und deswegen auch nicht so gut fällt. Insgesamt wirkt dieses Kleid angezogen leider etwas bieder... Schade...

Tolles Kleid

Die Passform ist toll und endlich am Ärmel, die lang genug sind. Die Taille ist bei der bestellten Größe sehr hoch angesetzt, aber es fällt durch die lockere Form nicht auf.

Super schönes Kleid

Ich bin super zufrieden. Das Kleid ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es fällt fließend , kleine Rundungen werden versteckt. Mit Lederjacke und Boots ist man gut angezogen.

Schönens Kleid

Schönes Kleid, fällt sehr schön, viel Stoff, knittert nicht bzw nur leicht. Auch gut mit Gürtel zu tragen. Größe passt, Tendenz eher zu groß

Schönes Kleid

Ein wunderschönes Kleid aus einem weichen und fließenden Stoff. Es trägt sich sehr angenehm und hat eine sehr schöne Länge. Ich bin begeistert über den Schnitt!

Knittter

Wenn ein Artikel dermaßen zerknittert bei mir ankommt, habe ich schon keine Lust mehr, den Artikel auszuprobieren. Also zurück.

Midikleid

das Kleid war viel zu Groß, sah aus wie aus Sack, auch die Farben waren zu dunkel. Auf dem Bild kam es es viel besser rüber. Es war auch sehr verknittert!!!

Super und sehr praktisch ...

Super und sehr praktisch 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

schicker Schnitt

Kleid gefiel meiner Frau vom Schnitt her sehr gut,aber das Muster ganz anders als abgebildet,da war die Enttäuschung groß. Daher ging das Kleid zurück.

Einfach toll, sitzt gut, trägt nicht auf. Viel Einsatzbar zum wandeln. Wird gern getragen

Super schick

Das Kleid hatte ich in zwei Größen bestellt und die kleinere war völlig ausreichend. Schönes Material, weich fließend- angenehm zu tragen.

Habe es nicht abwarten können

Toller Schnitt, schönes Material. Trage Größe 40/42. Bestellt in Größe 40 und passt. Freue mich darauf, es meinen Freundinnen zu zeigen.

Ein schönes Kleid, aber...

Das Kleid an sich ist sehr schön. Allerdings habe ich es zurückgeschickt, da es meiner Meinung nach etwas aufgetragen hat.

Kein schöner Schnitt!

Schönes Muster & angenehmes Material, allerdings sitzt der Schnitt in Gr.34 bei meiner Größe (1,70m)überhaupt nicht.

Tolles Kleid

Leider ist es für mich (164 cm) zu lang. Es sitzt und fällt ansonsten toll aus.

Ganz nett, aber ...

Eigentlich schönes Kleid, bei mir sah es aber etwas nach Kittel aus und auch hier waren die Ärmel zu kurz!

Sieht auf dem Bild schöner aus als in Wirklic

Nicht gut verarbeitet, die Ärmel sind unterschiedlich groß geschnitten. Krumme Nähte und nicht sehr wertig.

Ich liebe dieses Kleid

Angenehmes Tragegefühl, fällt weich fließend, neues Lieblingskleid. Größe entspricht den Angaben.

Ganz bezaubernd dieses Kleid 👗

Kann man sportlich wie elegant tragen, super Qualität- alles so wie mir es gefällt 🤩