Triumph Minimizer-BH Comfort Minimizer W X Cup C-F, mit nahtlos vorgeformten Cups, Basic Dessous

Erfüllt leider auch nicht meine Erwartungen

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass der BH bei mir so gesessen hätte, wie auf dem angezeigten Foto. Leider war das aber überhaupt nicht der Fall! Obwohl die richtige Größe ausgewählt wurde, ist der Schnitt leider so, dass die Haut einfach nur zusammengeschoben wird und dann seitlich an der Partie unter den Armen unschön hervorquillt, was dann irgendwann kneift und zu vermehrtem Schwitzen führt. Zudem mag ich es überhaupt nicht, wenn die Cups auch bei üppigeren Größen nicht wenigsten dünn unterfüttert sind, was das Tragen einfach viel angenehmer macht. Schade!

Sehr schöner BH

Ich kaufe diesen BH schon seit Jahren und bin immer wieder über seine passgenauigkeit verblüfft. Er ist sehr leicht und macht sowohl unter einem T-Shirt als auch unter einer Bluse einen sehr schönen natürlichen Busen. Selbst bei meiner Körbchen Grösse 95E gibt er mir genügend halt, ist atmungsaktiv und hat sehr schöne breite Träger. Das einzige ist, er braucht eine Handwäsche sonst halten die Metallbügel nicht sehr lange. Lg

Nicht, wie erwartet.

Zuletzt hatte ich einen Triumph - BH, mit dem ich rundum zufrieden bin und den ich auch schon lange trage. Top-Qualität. Jetzt sollte es einer in Weiß sein, aber er wird wohl zurück gehen: Schon bei der Anprobe das Gefühl, er hält nicht wie er soll und auch die Körbchen scheinen kleiner, als der Angabe bei dem Modell, dass ich bereits habe.

Sehr gute Passform

…und Halt, wie ich dass meist von Triumph gewohnt bin. Manchmal klappt es nicht, aber dieser BH sitzt perfekt, gibt halt und Form und engt nicht ein. Auch gleich in schwarz bestellt. Ich kann ihn nur empfehlen u. Freue mich sehr, da ein gute Passform nicht immer einfach zu finden ist.

Zurück geschickt.

An sich hat dieser BH eine gute Qualität. Auch der Stoff ist angenehm zu tragen. Nur finde ich das die Körbchen keine schöne Brust formen. Da ich bisher immer die Größe hatte war ich etwas erstaunt das 85 gerade so zu ging.

Zaubert ein schönes Dekoltè, auch bei großer Oberweite. Der Mittelsteg liegt gut an und die Körbchen formen eine schöne Brust. Die Träger sind samtig-weich und schneiden nicht ein. Einziger Nachteil - der BH weitet sich im Umfang ein wenig. Würde ihn eine Nummer kleiner im Umfang bestellen.

Leider nicht die übliche Qualität von Triumph

Ich habe schon mehrere BHs von Triumph. Leider mußte ich feststellen das dieser nicht der üblichen Qualität entsprach. Der BH war schief genäht und warf auf einer Seite Falten. Die gesamte Passform war nicht gut.

Ein sehr schöner BH der sich angenehm auf der Haut trägt, Material und Form haben nicht enttäuscht, habe diesen BH gleich zweimal bestellt, Größe war genau richtig gewählt und die Passform auch gut.

Körbchen fällt größer aus.

Körbchen fällt größer aus, ich hätte also ein B- statt C-Körbchen gebraucht. Aber das Material war auch ziemlich lapperig, so dass dieser BH zurück ging.

Sitzt super ...... vor allem bei

einer größeren Brust. Trotzdem hält alles perfekt und noch dazu sieht er gut aus. Top!!!!!

BH hatte für mich keine gute Passform,daher ...

BH hatte für mich keine gute Passform,daher ging er zurück.

Sieht unmöglich aus!

Qualität und Passform lassen leider zu wünschen übrig! Quetscht alles an den falschen Platz…. Ging wieder retour.

Bh schwarz

Dieser BH hat keine gute Passform, macht die Brust platt. Die angegebene Größe hat gestimmt, kann ich nicht weiter empfehlen.

Schöner BH

Angenehmer Tragekomfort, die Spitze gefällt mir sehr gut.Endlich mal ein schicker BH, der auch noch preisgünstig ist.

Bequemer BH

Er macht einen kleineren Busen, was ein Minimizer ja auch tun soll. Er ist angenehm zu tragen, sportlich schick

Eigenartige Größe

Die Größe weicht deutlich von der bei anderen BHs von Triumph ab, Körbchen zu klein, Qualität wäre gut

Gut sitzender BH!

Sitzt gut und ist bequem und er minimiert die Brust wunderbar! Sie wird dabei auch gut unterstützt!

Für mcih ein enttäuschender Artikel

Da ich von der Fa. Triumph schon einige BH's besitze, bin ich diesesmal enttäuscht. Die Qualität ist nicht so, wie ich es von den älteren Modellen kenne. Hinzu kommt, dass die Träger mit einem Kunststofffaden genäht worden sind, der auf meiner Haut zu Reizungen führt(starke Rötungen). Diese Probleme habe ich bei anderen BH´s nicht. Sitzen tut er allerdings recht gut. Schade. Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet.

Ursprünglich mal ein super BH!

Trage diesen Minimizer seit Jahren. War bisher mein Triumph Favorit. Die Qualität hat stark nachgelassen! Die Träger waren bereits nach 2 Tagen nicht mehr stabil. Der Stoff am Körbchen sitzt auch nicht so stabil wie sonst. Ich konnte immer Sport damit machen. Mit diesem Exemplar fühle ich mich im Alltag unwohl. Nun habe ich ihn schon getragen. Zurück schicken nicht mehr möglich. Bin sehr enttäuscht.

Der BH sitzt wie angegossen. Das ist jetzt der fünfte BH von Triumph den ich bestellt habe. Ich habe festgestellt das die BH unterschiedlich ausfallen. Nachdem ich 5 Stück bestellt habe, hab ich jetzt endlich einen der richtig passt. Ich Verstehe nicht warum die so unterschiedlich ausfallen. Wenn ich mir irgendwann nochmal einen bestelle in der Größe, kann es sein das der dann nicht passt. Irgendwie komisch.

Tolle Paßform, super Qualität

Wie bei Triumph erwartet passt der BH super und verkleinert optisch die Brust. Der BH hat eine gute Passform und ist gut geeignet ihn unter enger anliegenden T-Shirts zu tragen. Durch die etwas breiteren Träger, kein Einschnüren an der Schulter.

schlechter Qualität

schlechter Qualität, nicht zu empfehlen. Sehr weich, hält nicht. Nicht mehr die Triumpf die ich kannte.

Gute Qualität!

Triumph, wie man es kennt! Der BH besteht aus einem tollen Material und guter Passform. Allerdings trage ich normalerweise 75 D, aber dieser war mir in der Größe ein wenig zu knapp.

Schade, was ist nur aus Triumph geworden?

Eigentlich lässt sich der BH bequem tragen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Leider rutschen die Träger, das nervt!!! So etwas kenne ich von Triumph eigentlich nicht, sehr schade, geht gar nicht bei diesem Preis

Empfehlenswert

passt der Größe entschprechend

Fällt klein aus,,,,

Die Körbchengrössen und der Umfang viel zu eng und klein-----das für den Preis-----daher zurück---schlechte Passform lsitzt bei mir überhaupt nicht. daher zurück

Passform nicht wie gewohnt

Seit Jahren trage ich die Minimizer von Triumph- mit der Zeit in Cup und Umfang etwas angepasst…. Dieses Modell passt mir leider garnicht: die Cups sind ungewohnt spitz zulaufend und schlagen vorn „Falten“. Seitlich könnte dagegen mehr Platz sein. Passt wohl nicht zu meiner Anatomie:)) Am schlimmsten aber ist, dass die Bügel vorn mittig stark abstehen und deshalb der ganze BH mir keinen Halt bietet- obwohl die Unterbrustweite passt. Ein anderes Modell („Urban-MinimizerW“) dagegen passt und sitzt in gleicher Größe bestellt, ganz tadellos und wie gewohnt.

Ich hatte den BH schon einmal gekauft, der Bügel hat die "Waschmaschinenbesuche" nicht so lange überstanden wie so manch ein anderer BH. Er wird allerdings auch regelmäßig oft genutzt und gewaschen (ich hab auf Handwäsche keinen Bock, daher fliegt er in die Waschmaschine) Ich habe ihn dennoch erneut bestellt, weil er gut bei mir sitzt und ich mich in ihm wohlfühle. Bei mir erhält jeder eine 2. Chance... ;-) Andere BH`s von Triumph haben sonst schon weitaus länger gehalten (also keinen Bügelbruch ) darum bekommt er die 2. Chance.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut enttäuschend..

Ich bin eigentlich Fan von Triumph Wäsche.Dieser BH ist aber absoluter Mist .Er fällt sehr klein aus ,ist überhaupt nicht elastisch und quetscht alles ab .Überhaupt finde ich, dass die Qualität bei Triumph sehr nachgelassen hat.Schade.Leider war ich zu faul den BH zurück zu schicken .Nun wandert er in die Tonne .Schade ums Geld :-(