zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amor Kette mit Anhänger 2026030, mit Zirkonia und Süßwasserzuchtperle

4.5 von 5
(13)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sieht sehr Klein aus aberchick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kette habe ich mir eigentlich schon etwas größer vorgestellt.Die Kette ist sehr fein der Anhänger sehr klein.Der Preis würde ich sagen zu hoch.ich habe mich verkalkoniert mit dieser Kette.Für mich sieht sie aus,wie eine Kinder Kette.Sorry aber so wirkt sie auf mich.

Eine sehr feine Kette.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette sollte ein Geschenk sein, aber sie war mir viel zu fein verarbeitet.

Perlenkette sehr fein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Kette für eine Hochzeit getragen. Sehr fein schlicht aber dennoch edel. Wurde mehrmals auf den Anhänger angesprochen. Ich habe Anhänger jedoch mit einer hochwertigeren Kette getragen.

... wunderschön !!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger sieht echt toll und edel aus. Die Größe finde ich perfekt, die Perle ist ca. 5 mm groß. Die Kette ist zart und passt sehr gut dazu. Ich bin sehr zufrieden !!

Super schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlichter Anhänger, passt zu jedem Outfit, allerdings habe ich mir eine längere Kette dazu gekauft, aber zu dem Preis kann man nix sagen.

Sehr schöne und feine Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Kette war ein Geschenk ,kam gut an jedoch finde ich sie sehr fein.Für den Preis aber ok

Zu schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wow so eine schöne Kette echt wow und die Perle ist noch 10 mal schöner 😍

Nicht gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Guten Tag, diese Halskette ist leider sehr dünn. Hat uns nicht gefallen.

Schöne Perlenkette...passt jdeal zu ohrringe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Perlenkette...passt jdeal zu ohrringe mit perlen...gerne jederzeit wieder

Kleiner , aber schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir den Anhänger größer vorgestellt, aber dennoch sieht er sehr schön und edel aus

Niedliche Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Niedliche kleine Kette mit echt süßen Anhänger. Passt zu jedem Outfit

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Macht was her mit Perlen im Ohr. Schöne Verarbeitung.

Perlen Kette

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Artikel top Verkäufer top Qualität nur zu empfehlen
1/ 1