rauch Eckkleiderschrank Skagen im Landhaus-Stil

Wow

Ein sehr schöner Schrank. Anfangs war ich etwas skeptisch da ich dachte er könnte vielleicht doch etwas zu klein sein. Wurde dann aber sehr positiv überrascht und muss sagen für kleinere Zimmer perfekt und es passt doch eine ganze Menge rein. Aufbau war sogar allein zu bewältigen ( mit etwas mehr Zeitaufwand) Würde diesen Schrank jederzeit wieder kaufen und kann ihn nur empfehlen! Absoluter schlichter Hingucker!!

Einfach gut !

Das vom Hersteller angebotene Produkt ist sehr empfehlenswert. Der Zusammenbau ist dank der vernünftigen und gut leserlichen Aufbauanleitung ein Kinderspiel. Alle Teile waren passgenau vorgearbeitet und von vernünftiger Qualität. Die auch im Verbund zu stellenden Schrankelemente wirken nach ihrem Aufbau zusammen sehr harmonisch, schlicht aber irgendwie doch elegant.

Schöner eckschrank

Da wir nicht viel Platz haben, haben wir uns für diesen Schrank entschieden. Ein kleines raumwunder finden wir. Ich würde ihn wieder kaufen

Toller Schrank

Gute Qualität zu einem tollen Preis. Passt perfekt in kleine Ecken. Aufbau ging einfach zu zweit. Würde den Schrank immer wieder kaufen.

Gespiegelte Montage möglich

Klasse Schrank, der Schrank kann auch gespiegelt aufgebaut werden was für uns sogar von Vorteil war.

Sieht gut aus

Der Kleiderschrank macht einen stabilen Eindruck. Er fügt sich gut und unauffällig in die Ecke ein.

Viel Stauraum ...

... für einen Single der keinen "Klamotten Tick" hat. Ich habe den alleine in ca. 3 Stunden ( liegend ) aufgebaut. Man baut praktisch 2 Schränke aneinander. Man muss sagen dass der Hersteller wirklich an jeder Schraube gespart hat. Da werden die Bodenbretter nur geleimt oder mit 2 Schrauben befestigt und um die Schrankhälften miteinander zu verbinden braucht man einen Tritt oder eine Leiter. Positiv : Alle Teile waren vorhanden und der Aufbauplan ist gut verständlich. Wenn er steht ist er aber sehr stabil. Der Schrank wurde sogar vor der angegebenen Zeit geliefert und er nimmt weniger Platz in Anspruch als ein 2 Türer. Ich bin mit dem sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

Echt enttäuschend

Sowohl Außenwände, als auch Böden und Deckel sind baugleich. An sich kein Problem, aber dadurch befinden sich sinnlose Löcher in den einzelnen Brettern. Die Einlegeböden hätten abgeschrägt werden sollen, damit es ein ordentliches Bild ergibt. Zwei Sockelleisten werden lediglich geklebt und nicht verschraubt, was meiner Meinung nicht sonderlich sicher ist. Den Stern gebe ich lediglich für äußere Optik und gute Aufbauanleitung.

Genau wie beschrieben

Wir haben mich anhand der Bewertungen für diesen Eckschrank entschieden. Muss sagen, dass wir es nicht bereuen. Genau wie beschrieben! Toller Schrank, echtes Raumwunder. Auch der Aufbau war unkompliziert. Leider haben wir dann beim Anbringen der Schranktüre kleine Beschädigungen entdeckt. Zum Glück innen. Das hat leider die Freude etwas getrübt. Das hätte der Einpacker sehen müssen! Deshalb nur 4 Sterne.

Super schicker Eckschrank!

Wirklich toller, geräumiger und platzsparender Schrank zu einem fairen Preis! Aufbau ist Dank der übersichtlichen Anleitung schnell erledigt. Die Lieferzeit von 7 Wochen ist echt übertrieben! Hat sich aber gelohnt zu warten. Kann den Schrank wirklich empfehlen. Für kleine Räume oder Nischen wirklich ne schöne Alternative.

Raumwunder

Wir haben noch 2 zusätzliche Einlegeböden dazubestellt und was soll ich sagen wir sind super zufrieden. Der Aufbau ist mit 2 Personen leicht zu schaffen. War mit 5 Wochen Lieferzeit angegeben. Nach 8 Tagen bereits geliefert. Gute bekannte Qualität von Firma Rauch

Sehr guter Schrank zum fairen Preis

Der Aufbau des Eckschrankes ging mit 2 Personen recht flott. Die Aufbauanleitung war super detailliert und die Bohrungen für Schrauben und Beschläge exakt. Für die Größe ist der Schrank ein Raumwunder. Gute Rauch Qualität zum klasse Preis. Kann ich nur empfehlen.

Moderner Schrank

Moderner und schöner Schrank. War relativ leicht aufzubauen. Das Material macht einen stabilen und guten Eindruck.

Nicht gut

Es Kamm alles sehr spät. Es wurden die falschen teile geliefert. Es gab keine Anleitung.... War dann der Schrank gesamt sehr groß ,und es war hinten eine Lücke von ca.20 cm . Wo man in den Schrank schauen kann. 😔

Platz Wunder.

Bin absolut zufrieden mit dem kleiderschrank der auf Bau war nicht schwer hat nix gefällt oder war alles gut verpackt von der Qualität ist voll kommen in Ordnung Für mich klare Empfehlung.

Platzwunder

Der Eckkleiderschrank ist wirklich ein Platzwunder für kleine Räume. Durch die Aufteilung im Schrank hat man viele Möglichkeiten, Kleidung platzsparend einzusortieren. Wirklich weiterzuempfehlen

Toller Schrank

Die Lieferung war relativ schnell noch vor dem angekündigten Liefertermin.Der Schrank war schnell aufzubauen und er ist sehr stabil.Ich empfehle ihn weiter

Schöner Eckschrank

Habe diesen Schrank als Garderobe für den Flur gekauft. Sehr schön und hochwertig

Ersetzt einen Abstellraum perfekt

Da wir keinen Abstellraum in der Wohnung haben, erfüllt dieser Schränk den Zweck wunderbar. Wit haben lange danach gesucht, aber es hat sich gelohnt. Jetzt herscht wieder Ordnung :-)

Super Eckschrank

Der Schrank sieht toll aus und ist ein absolutes Stauraumwunder. Mein Sohn hat ein sehr kleines Zimmer und dafür ist er perfekt. Es geht viel rein und er sieht sehr hochwertig aus.

Schöner Schrank

Ein schöner Eckschrank. Wir haben schon ein normales aus der Serie, aber mittlerweile hatten wir zu wenig Platz, ganz praktisch das man den Schrank ergänzen konnte👍🏼

Ein schöner geräumiger Eckschrank

Wir haben schon den gleichen. Haben dann noch einen gekauft. Er ist schön geräumig und gut zugänglich. Würden ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr zu empfehlen.

Wer nicht viel Stauraum für Kleidung etc. ...

Wer nicht viel Stauraum für Kleidung etc. sucht und braucht ist dieser Eckschrank sehr praktisch!

Top Schrank. Schnell aufgebaut und sieht ...

Top Schrank. Schnell aufgebaut und sieht super aus! Immer wieder gerne! Nur die Lieferung hat etwas lange gedauert. Aber Artikel einwandfrei!

Schöner Schrank

Mir gefällt der Schrank sehr gut. War aber nicht so einfach ihn aufzubauen. Er ist Stabil und bietet genug Stauraum für unsere Bedürfnisse.

Völlig OK

Alles passt, Aufbau war kein Problem. Hat mehr Stauraum als gedacht und klasse Optik!

Rauch ORANGE Eckkleiderschrank

Eckkleiderschrank entspricht unseren Vorstellungen sind sehr zufrieden würden in jederzeit wieder kaufen

toller Schrank- mega solide Ausführung

So ist man es von Rauch Möbel gewöhnt. Sieht toll aus- leicht aufzubauen und eine sehr gute Qualität

Der Kleiderschrank ist Ok. Könnte tuck ...

Der Kleiderschrank ist Ok. Könnte tuck stabiler sein für das Geld. Aber sonst alles gut.

Sehr guter Qualität

Dieser Eckschrank ist perfekt in ein Eck steht, hat sehr gute Qualität. Innen größer als außen.