Ziener Skihandschuhe LEVIO AS(R) Minis

Super Handschuh

Endlich ein Schneehandschuh ohne Schnee im Handschuh. Der Handschuh lässt sich durch den Reissverschluss prima über die Jackenärmel ziehen und die zusätzlichen Schlaufen verhindern das Verlieren. Ich habe sonst keine Modelle gefunden, bei denen es so großzügig geschnitten ist. Wir werden also auch die nächsten Jahre dabei bleiben!!

Toller,kuscheliger Habdschuh

Wir sind sehr zufrieden, nur den Klettverschluss Sitz der Handschuh auch schön fest und er geht schön hoch und hält die Handgelenke auch mit warm, die Jacke kann man dann drüben ziehen weil oben am Schafft ein Gummizug ist

Warme Handschuhe

Die Handschuhe sind super warm aber leider fällt dieser klein aus, meine Tochter hat Schwierigkeiten gehabt sie anzuziehen, man sollte eine Nummer größer bestellen

Warme Handschuhe

Sehr schöne Handschuhe. Wäre der Reißverschluss auf dem Handrücken, gebe es von mir 5 Sterne. Sie halten wirklich schön warm.

Sehr schön!

Optimaler Schutz vor Schnee durch lange Ausführung am Handgelenk/ Arm. Ist sein Geld wert.

Warm!!!

Artikel passt genau und hat eine gute Qualität. Sehr pflegeleicht.