zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ziener Skihandschuhe LEVIO AS(R) Minis

4.5 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Handschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich ein Schneehandschuh ohne Schnee im Handschuh. Der Handschuh lässt sich durch den Reissverschluss prima über die Jackenärmel ziehen und die zusätzlichen Schlaufen verhindern das Verlieren. Ich habe sonst keine Modelle gefunden, bei denen es so großzügig geschnitten ist. Wir werden also auch die nächsten Jahre dabei bleiben!!

Toller,kuscheliger Habdschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sehr zufrieden, nur den Klettverschluss Sitz der Handschuh auch schön fest und er geht schön hoch und hält die Handgelenke auch mit warm, die Jacke kann man dann drüben ziehen weil oben am Schafft ein Gummizug ist

Warme Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handschuhe sind super warm aber leider fällt dieser klein aus, meine Tochter hat Schwierigkeiten gehabt sie anzuziehen, man sollte eine Nummer größer bestellen

Warme Handschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Handschuhe. Wäre der Reißverschluss auf dem Handrücken, gebe es von mir 5 Sterne. Sie halten wirklich schön warm.

Sehr schön!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optimaler Schutz vor Schnee durch lange Ausführung am Handgelenk/ Arm. Ist sein Geld wert.

Warm!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel passt genau und hat eine gute Qualität. Sehr pflegeleicht.
1/ 1