AEG Waschmaschine Serie 6000 L6FB49VFL, 9 kg, 1400 U/min, Hygiene-/ Anti-Allergie Programm mit Dampf

Ich empfehle den Kauf nicht

Ich habe es vor einem Jahr gekauft...aber die Tür war zweimal kaputt...und beim Booten gibt es immer eine Fehlermeldung. Wartungspersonal kommt, um die Waschmaschine zu warten, allerdings nach sehr langer Wartezeit.

Erste Maschine pfui, die Ersatzlieferung hui!

Wir hatten bei unseren Waschmaschinenkäufen ein wenig Pech mit Otto. Insgesamt hatten wir erst zwei gelieferte Maschinen, welche einen Schaden hatten und dann endlich diese. Bei der ersten waren die Magnetventile defekt, d. h. die Waschmaschine zog kein Wasser. Nach langen Hin und Her haben wir dann entsprechend eine neue Maschine erhalten. Den Defekt lassen wir nicht in die Bewertung einfliessen, denn die Maschine wäscht toll! Wir hatten vorher noch eine Privilegmaschine von meinen Schwiegervater, doch man merkt, das die Entwicklung vorangeschritten ist. Wir haben Hunde und somit viele Hundehaare. Die "alte" schaffte es kaum mehr, das herauszuwaschen. Die neue Maschine indes lässt die Wäsche schon mit wesentlich weniger Haaren aus der Trommel. Die Waschmaschine ist "einfach" zu verstehen, man braucht kein großes Handbuch lesen. Die Bedienung ist wie bei alten Waschmaschinen. Sogar bei 1400 Umdrehungen Schleudergang ist kaum was zu hören, wenn ihr daran denkt das ihr bei der Montage die mitgelieferten Dämpfer aufklebt! Waschmitteldosierung ist über die typischen 3 Kammern gegeben. Für Vor-, Hauptwäsche und den Weichspüler. Also wie gewohnt. Die Maschine bewertet selbsttätig, wie viel Wäsche in der Kammer ist. Bei gewissen Programmen darf man z. B. nur 3 kg laden, überlädt man mit mehr gibt es Warnungen. Ansonsten kann die Maschine problemlos 9 kg Wäsche bearbeiten, eine riesige Menge, wie wir denken! Hier kann man auch problemlos ein komplettes Doppelbett mit Kissen, Decken und zugehörigen Bettzeug waschen. In einem Durchgang. Die Maschine spart Wasser. Sie zieht entsprechend der Menge, die in der Waschtrommel liegt. Die Programme sind einfach und verständlich, bei Zusatzfunktionen muss man sich an das "Tippen" gewöhnen. Die Waschleistung ist super, wir hätten nicht gedacht, dass so viel von der Maschine hierbei abhängig ist. Man hat schon bei den ersten Wäschen gesehen, wie strahlend die neue Wäsche aus der Maschine gekommen ist. Der Flusensieb ist auch mal eine gelungene Konstruktion! Anstatt immer mit dem Rest Wasser zu kämpfen, hat AEG hier ein kleine "Nase" spendiert, wo man leicht eine Schüssel verwenden kann, um das Restwasser aufzufangen, danach ist das Reinigen ein Kinderspiel, da man einfach nur mal kurz den Sieb ausspülen muss. Der Motor soll angeblich länger halten als bei den alten Riemenantrieben, das können wir natürlich noch nicht sagen. Was wir sagen können, der Lauf der Maschine ist ruhiger als bei der alten Maschine. Am Schleudern merkt man auch, das sich viel seit unserer letzten Maschine getan hat. War vorher bei dem Kondenstrockner das Auffangfach Rand voll, wenn man ca. 5 kg Wäsche getrocknet hatte, dann ist nun selbst bei voller Beladung die Schublade gerade mal 3/4 voll. Also nahezu mal die doppelte Menge an Wäsche, aber dennoch kommt es viel trockener aus der Maschine heraus! Zum Thema Aufbau: Solltet ihr jetzt schon eine Waschmaschine aufgebaut haben, müsst ihr diese eigentlich nur abklemmen und alle Anschlüsse lösen, die Neue Aufstellen und mit den mitgelieferten Schläuchen neu verbinden. Fertig und tut sofort. Das Handbuch erklärt aber alles nochmals ausführlich! Die Waschmaschine kann auch gestapelt aufgebaut werden. Also unten Waschmaschine und oben Trockner. Entsprechende Anleitung ist vorhanden, die zu verwendenden Rahmen sind natürlich nicht mit dabei, können aber nachbestellt werden. Von unserer Seite aus war es gut, dass die alte Waschmaschine nach ca. 12 Jahren den Geist aufgegeben hatte. Die neue Waschmaschine zeigt uns, wie weit die Technik vorangeschritten ist und das dabei Waschergebnis und Trocknung durch Schleudern sich in so großen Maßstäben verbessert hatte, das wir hätten vielleicht sogar mal früher eine neue Waschmaschine kaufen sollen. Also alles in allen, ein definitiv empfehlenswerter Kauf, wenn ihr viel Wäsche in einem Rutsch waschen wollt und wenn es mal weniger Wäsche ist, spart die Maschine euch wenigstens das Wasser durch die Beladeüberwachung.

Super Waschmaschine👍👍👍

Habe sie mir auch gekauft , hatte vorher eine Samsung gehabt und wollte schon länger eine AEG lavamat und jetzt ist sie hier hoffe sie hält auch viele Jahre und sie habe ich sogar noch günstiger hier bei Otto bekommen als sie jetzt kostet Prima👍👍 Lieferservice wurde eingehalten Hygienevorschriften beider Seiten wurden auch eingehalten👍👍👍 . Sehr freundliche Mitarbeiter Sie haben mich gefragt ob sie es anschließen sollen? Ich sagte,wäre eigentlich kostenlos mit dabei aber habe denen gesagt , sie brauchen es nicht anzuschließen, mein Mann kann es selber die haben auch in dieser Corona Zeit schon genug zu tun , Aber haben die Verpackung mitgenommen das fand ich super und eine Waschmaschine aufzustellen ist Kinderleicht erst :Schallschutz Klebestreifen dran machen , dafür muss die Waschmaschine nach hinten gekippt werden dann Transportsicherung raus machen Füße einstellen,ausrichten, anschließen fertig👏 , wenn man etwas Handwerklich begabt ist klappt es sehr gut. Es steht auch alles in die Gebrauchsanweisung. Habe hier auch gelesen das die Wäsche riechen soll nach der Waschmaschine . L Man weiß doch das man vorm ersten Gebrauch ohne Wäsche laufen lässt . Ich habe etwas Waschmittel rein gemacht sie auf 95 Grad Baumwollprogramm gestellt und nur die Zeit einmal verkürzt so durchlaufen lassen fertig. Steht sogar in der Gebrauchsanleitung mit drin. Sie roch natürlich Bein ersten durchlaufen ( ohne Wäsche) nach Neu eben ,die Schläuche z. B. Aber das ist nach dem durchlauf weg. Das Bullauge immer trocken machen Spülkammer trocknen und beides offen lassen und Fertig. So habe heute Wäsche gewaschen und sie riecht nicht komisch sondern riecht sehr gut nach mein Weichspüler wie es auch sein soll. Die WM ist schön groß mit 9 kg läuft sehr leise . Vor allem ist Platz genug damit die Wäsche knitterfrei raus kommt einfach Prima. Das einzigste was ich nicht toll finde ist, man soll die Maschine registrieren damit man 10 Jahre Garantie auf den Motor hat , das geht aber nur telefonisch👎👎👎 . Wie ich gelesen habe möchten Sie dir dann noch Sachen andrehen und darauf habe ich kein Bock . Wieso kann man sich nicht einfach online registrieren??? Ohne das man noch was angedreht bekommt . 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Sonst alles Top ich kann sie mit guten Gewissen weiterempfehlen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wenn Sie schleudert verlasse ich die Wohnung

Sie brauchen eine neue Waschmaschine & ihr Mann wünscht sich einen Massagesessel fürs Wohnzimmer? Dann gebe ich eine klare kaufempfehlung für die AEG Waschmaschine 👍 den da haben sie gleich 2in 1 . Sobald sie anfängt zu schleudern vibriert der ganze Boden äußerst unangenehm im Bad im Wohnzimmer und auch in der Küche 👍. Das hat auch durchaus Vorteile, mein Besuch erfreut über 6 vibrierende Esszimmer Stühle im Wohnzimmer und auch das Geschirr im Küchenschrank wird durch sanfte Vibration von eventuellem Staub befreit 🙈. Und das schon bei nur 800 Umdrehungen beim schleudern, von 1400 Umdrehungen möchte ich erst gar nicht reden…. Der waschvorgang selbst ist sehr leise . Auch der bestellte Techniker hatte nichts zu beanstanden außer das wir uns eine Antivibrationsmatte kaufen sollen . Gesagt getan, hilft aber nicht … Auf mehrfacher erneuter Nachfrage beim Kundendienst wurde mir dann ausführlich erklärt das daß natürlich kein qualitativer Mangel ist und das ja auch an der Beladung der Maschine liegt und von Wäscheposten zu Wäscheposten anders ausfällt…. Was habe ich bloß in den letzten 35 Jahren Wäschewaschen alles nicht gewusst, danke dafür 😉 Das an dieser Stelle seit 35 Jahren Waschmaschinen standen deren Vibrationen nicht zu merken waren sei nur der formhalber erwähnt. Die heutigen Waschmaschinen sind halt leichter ….. Energiesparend ist sie natürlich auch, jetzt noch viel mehr,denn ich wasche äußerst selten und ungern mit ihr . Wir haben im Ort einen Waschsalon da vibriert der Boden nicht 🙈 Also falls sie sich wie gesagt zwischen einer Waschmaschine & einem Vibrationssessel entscheiden müssen kaufen sie einfach nur die AEG Waschmaschine 👍👍 Hört sich jetzt lustig an , ist es aber nicht.. Ich bin nicht der Mensch der gerne Bewertungen schreibt , aber das Vergnügen wollte ich doch mit Ihnen teilen Schade das man kein Video hochladen kann Vibrierende Grüße aus Lünen 😅

Tolle Maschine, mangelhafter Service

Mit der Waschmaschine bin ich vollstens zufrieden. Laufruhig und auch am Waschergebniss ist nichts auszusetzen. Die Lieferung mit kostenlosen Anschlussservice lässt kann ich jedoch nur als sehr mangellaft bewerten. Das der konkrete Liefertermin mir erst am Vortag mitgeteilt wurde, und dies auch nur per Mail habe ich bisher noch nirgends bei Speditionslieferungen erlebt. Als Berufstätiger kann ich mir nicht von heute auf morgen frei nehmen, und konnte glücklicherweise auf Hilfe der Familie zurückgreifen. Als katastrophal würde ich den Anschlusseservice bezeichnen. Das Lieferzeitfenster wurde nicht eingehalten, was anhand der aktullen Corona Situation aber noch am ehesten zu verstehen ist. Jedoch wurde die Maschine nicht richtig angeschlossen. Die Schallschutz Klebestreifen an der Unterseite wurden nicht installiert. Die Maschine wurde nicht aus nivelliert obwohl dies für einen laufruhigen Betrieb nötig ist. Der Wasserablaufschlach wurde zwar am Siphon verschraubt, jedoch vergaßen die Installateure vorher eine Stopfen zu entfernen den ich beim Abbau der alten Maschine eingesetzt habe zu entfernen. Resultat war das die Maschine nicht abpumpte. Der nächste kritische Mängel war der nicht fest verschraubte Wasserzulaufschlauch an der Maschine. Die Installtion fand 12.00 Uhr statt, als ich 17.00 Uhr nach Hause kam hatte sich ein Pfütze unter und vor der Maschine gebildet. Das ist absolut inakzeptabel da ich von ein Servicemitarbeiter der für die Montage zuständig ist erwartet, das er diese Arbeiten fachgerecht ausführt. Zumal das Werkzeug zum festschrauben der Wasserzulaufs im Lieferumfang enthalten ist. Resultat war das ich die Maschine noch einmal selber angeschlossen habe. Seitdem verrichtet sie ohne Probleme ihren Dienst. Wäre die installation Ordnungsgemäß umgesetzt wurden hätte ich volle 5 Sterne vergeben.

So schön leise

Ich hatte auch vorher eine AEG, doch da war seit 3 Jahren das Lager kaputt und das war so laut das die mir schon angst machte, und jetzt kann ich mich mit mein Mann neben der Waschmaschine normal unterhalten. Mit dem waschergebnis bin ich auch zufrieden. Das sich die waschzeit verändert ist normal, verstehe da die Beschwerden nicht. Ich kann diese Waschmaschine jedenfalls mit besten Gewissen weiterempfehlen

Super Preis-Leistung, Lieferung naja

Die Waschmaschine ist jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist intuitiv bedienbar und wirkt sehr solide. Die Waschmaschine wäscht sehr leise und es passt sehr viel rein. Für uns als 4-Personen-Haushalt ist sie mehr als ausreichend. Davor hatten wir eine sehr günstige Waschmaschine von Gorenje, die mehr als 10 Jahre zuverlässig lief. Ich bin gespannt, ob diese Waschmaschine auch so zuverlässig ist. Bisher kann ich den Kauf klar empfehlen und gebe 5 Sterne für den Artikel. Nicht ganz zufrieden bin ich mit der Lieferung von Otto bzw. Hermes. Ich hatte eine 24-Stunden-Lieferung bestellt, allerdings fand die Lieferung erst ca. 96 Stunden nach der Bestellung statt. Die Versandkosten wurden allerdings erstattet, ärgerlich war die lange Lieferzeit trotzdem. Ärgerlich war außerdem, dass die Waschmaschine am Liefertag ca. 30 € billiger war, als am Bestelltag. Den Anschlussservice kann ich auch nicht empfehlen. Ohne Hinweis darauf hätten die Lieferanten die Maschine eingepackt stehen gelassen. Angeschlossen wurde die Maschine sehr schnell, wobei der Abflussschlauch im großen Bogen hinter der Maschine hervorragte. Waagerecht ausgerichtet wurde die Maschine ebenfalls nicht, was ich selbst korrigierte. Mein Fazit ist, lieber die Maschine selbst anschließen oder einen Hausgeräteservice beauftragen. Ein Trinkgeld habe ich trotzdem gegeben, denn ich vermute, dass sich die Lieferanten in einer prekären Beschäftigung befinden. Hier würde ich gerne mehr bezahlten und dafür einen "guten" Service bekommen, da sollte sich Otto von Amazon abheben.

defekte Maschine-miserable Kundenbetreuung

Angebot war top, daher für diese Waschmaschine entschieden, alte war defekt und schneller Ersatz nötig. Lieferung erfolgte sehr schnell 2 Tage nach der Bestellung, pünktlich und großes Lob an die Hermes-Mitarbeiter, Lieferung bis in den Keller, sowie Anschluss - alles super bis dahin. Abends Erst-Inbetriebnahme ohne Wäsche durchgeführt, dann stand Wasser im Keller :-( Fehlersuche ergab ein Loch im Wasser-Ablaufschlauch (wohlgemerkt bei neuer Maschine, die angeblich vor Auslieferung getestet wird?!). Vorwürfe weder an Otto, noch an Hermes, kann ja mal vorkommen. Danach folgte allerdings Telefon-Odyssee durch Warteschlaufen zunächst bei Otto, dann beim AEG Technik-Service, lauter inkompetente teils unfreundliche Mitarbeiter und die Info, Techniker zur Reparatur der neuen (!!) Waschmaschine wäre erst 2 Wochen später verfügbar! Erst zwei Tage später dann endlich durch Frau Werner von der Fachabteilung Großgeräte kompetente und freundliche Rückabwicklung - vielen Dank nochmals an Frau Werner!! Dank Ihr bleibe ich vorerst noch Kunde bei Otto, ansonsten hätte ich sofort mein Kundenkonto aufgelöst, weil ich so verärgert war. Inzwischen Waschmaschine bei einem Händler vor Ort gekauft, zwar etwas teurer, aber dafür bessere Betreuung.

Tolle Maschine, jedoch Lieferservice mies

Ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Habe bisher 3 Ladungen gewaschen und bin mit der Maschine sehr zufrieden. Waschergebnis top, man hört bei Waschen fasst gar nichts. Auch sehr positiv finde ich die Automatikabschaltung nach dem Waschvorgang. So, nun zum Lieferservice.... Positiv war, dass die Lieferung sehr schnell erfolgte und auch ca. 1/2 Stunde vor Ankunft nochmals angerufen wurde. Die Zeitangabe (zwischen 10.00 und 14.00 Uhr) wurde eingehalten.... Dann kam es.... 2 sehr unangenehme Mitarbeiter von Hermes standen vor der Tür, grummelten gleich herum, da die Gegebenheiten vor Ort nicht ihrem Wunschtraum entsprachen. D.h. die alte, defekte Maschine musste aus dem Keller hochgetragen werden und die neue in den Keller. Ist leider bei den meisten Familien so, dass die Waschmaschine im Keller steht.... Die Montage generell war auch nicht perfekt, die Maschine wurde nicht richtig angeschlossen. Die Schallschutz Klebestreifen an der Unterseite wurden nicht installiert. Die Maschine wurde nicht aus nivelliert obwohl dies für einen laufruhigen Betrieb nötig ist. Alles in allem eine Katastrophe, da sollte Otto sich mal Gedanken machen und einen anderen Lieferservice beauftragen.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Eine Waschmaschine mit vielen praktischen Extras, zB große Trommelöffnung, Füllung bis zu 9 kg möglich, hohe Schleudertourenzahl, eigene Programme für Wolle, Daunen, Outdoorbekleidung. Einfache Bedienung. Sehr leise, außer beim Schleudern hört man fast nichts. Ausschaltautomatik und Wasserschutz. Energieeffizient. Normales Baumwollprogramm dauert ca. 2 Std., Öko-Variante ca. 4 Std., ist ok so. Gut: die Sensorerfassung des eingefüllten Wäschegewichts (erspart Unwuchten, die schon mal Maschinen kaputt machen können). Allerdings hat man das Waschmittel dann schon drin (da ich grundsätzlich lieber weniger nehme, macht das bei mir nichts aus, wenn ein Wäschestück nochmal rausgenommen werden muss). Evtl. wichtig fürs Aufstellen: lt. Hersteller nicht auf Unterlegmatten! Anzeige im Betrieb ist leuchtend rot mit einem dauerhaft blinkenden Signal. Griff der Trommelöffnung ragt nochmal ca. 2 cm nach vorne oben heraus, dies muss man für eine Aufstellung hinter Schranktüren berücksichtigen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Auch der Otto-Service mit Wunschtermin und Entsorgung des Altgerätes war sehr gut, die Bestell- und Info-Seiten sind gut verständlich. Und dank meines örtlichen Installateurs hat trotz der Corona-Beschränkungen alles gut geklappt, Abbau/Transport des Altgerätes, Transport/Anschluss des Neugerätes. Ich bin sehr zufrieden.

Leise beim waschen und im Schleudergang.

Ich kann garnicht verstehen, wieso einige die Waschmaschine zu laut finden. Klar es gibt leisere aber ich bin total zufrieden, kann mit der Maschine auch Spatabends waschen ohne das ich Angst habe, das die Nachbarn wegen Lärm sich beschweren. Bis jetzt bin ich absolut zufrieden. Fals sich was andern tut, werde ich die Bewertung überarbeiten. Die Lieferung lief auch ohne Probleme , die Hermes Lieferanten , waren sehr freundlich. Wie immer bis jetzt ☺️

Super Maschine

Die Lieferung war schon super schnell mit gutem Aufbauservice! Die Maschine steht auf Anhieb gut an ihrem Platz und läuft einwandfrei. Klasse Verarbeitung!! Gute und nützliche Waschprogramme . Wir sind sehr froh uns für diese Waschmaschine entschieden zu haben. Klare Kaufempfehlung.

Perfekt ohne Zweifel!!!

Die Waschmaschine erfüllt ALLES, was sie erfüllen sollte/müsste!!! Perfekte Waschmaschine, habe echt nichts zu bemängeln. Habe schon einiges an Top Waschmaschinen gesehen und benutzt, doch die hier ist mit Abstand die Beste von allen. Sehr viele Extrafunktionen hat die Maschine auch.

Super Optik

Ich habe es vor eine Woche geliefert bekommen. Sofort getestet. Wäsche sauber und knitter frei aus der Maschine rausgekommen. Die Einstellungen sind gewöhnungsbedürftig. Aber langsam klappt es. Lieferung war ok könnte bisschen netter sein zum erstenmal entäuscht von hermes fahrer

Sehr gutes Produkt

Schnelle Lieferung zum Wunschtermin hat super geklappt!Die beiden Mitarbeiter vom Hermes Lieferteam super nett,haben die Maschine fachgerecht angeschlossen (trotz Corona wurde es erledigt)sowie das Altgerät kostenfrei mitgenommen! Bin wieder mal begeistert von Otto...weiter so

Kaufempfehlung!

Ausgezeichneter telefonischer Service zu diesem Produkt! Ein "Danke" nochmal an die zuständige Dame im Service! Die Lieferung erfolgte zum Wunschtermin. Leider hatten die Hermes-Fahrer kein Werkzeug dabei, mein Mann hat es zur Verfügung gestellt. Wir haben sie letztendlich selber richtig aufgestellt. Die Waschmaschine hat viele individuelle Programmeinstellungen. Ich habe noch nicht alle ausprobiert und hoffe, dass sie lange hält. Die Kaufentscheidung habe ich nicht bereut und bin bis jetzt sehr zufrieden. Für große Bettdecken und Bezüge sind 9 kg Fassungsvermögen optimal. Die Waschhäufigkeit in den 60 Grad-Programmen Baumwolle hat sich deutlich verringert. Die Maschine sieht außerdem gut aus. Die vorhandenen Waschprogramme sind völlig ausreichend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier. Ich gebe daher eine klare Kaufempfehlung für diese Maschine ab!!!

Würde ich wieder kaufen!!

Hat alles was eine Waschmaschine für den normalen Haushalt braucht. Sie ist sehr leise und die Waschdauer kann man verkürzen. Das Waschergebnis kann sich sehen lassen. Preisleistung passt zu der Maschine. Wir sind ein 5 Personen Haushalt und das Ladevolumen ist Super.

Passt

Hab das Gerät jetzt schon eine Weile. Läuft Leise und das Waschergebnis passt. Was ich sehr gut finde, ist das man den Waschmittelschieber gut auseinander Bauen kann. Die Reinigung ist daher sehr einfach.

Tolle Waschmaschine

Bin mega zufrieden mit der Waschmaschine es hat alles super geklappt mit der 24Stunden Lieferung und das anschließen. Konnte dann sofort mit den waschen losgehen. Sie ist sehr leise gegenüber meiner alten Waschmaschine. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Waschmaschine

Kurzverfassung -super -leise schleudergang -wäscht sauber -wäsche geschmeidig -top Qualität Weiterempfehlung: 100% ja

Sieht kompliziert aus, ist aber ganz einfach

Diese Maschine ist wirklich zu empfehlen. Das Waschergebnis ist hervorragend, sie ist leise im Gebrauch. Trotz erster Befürchtungen hinsichtlich der Einstellung, ist die Bedienung doch relativ einfach. Gute Entscheidung.

Trennung nach 9 Monaten

Nachdem wir zuvor über 15 Jahre mit einem Miele Gerät gewaschen hatten, waren wir vielleicht verwöhnt. Mit der AEG war unsere Wäsche hart, wie ungespült, Waschmittel schien aufgrund des niedrigen Wasserstands nie ganz ausgespült, Flecken gingen selbst unter Zusatz von Fleckenmittel nicht raus. Das für mich Nervigste jedoch war, ob bei geringer oder niedriger Schleuderzahl, völlig zerknitterte Wäsche, wenn wir die Wäsche nicht unmittelbar nach dem Ende des Programms heraus nahmen. Das Bügeln hatte ich 15 Jahre lang vollständig eingestellt, es war einfach nicht nötig. Mit dem Wollprogramm habe trotz Kaltwaschgang 2 Pullover verloren. Wir haben uns nach 9 Monaten wieder von dieser Waschmaschine getrennt und jetzt gibt es wieder die gewohnten Waschergebnisse.

Prima Waschmaschine

Habe mir diese AEG Waschmaschine als Ersatz für meine alte Waschmaschine gekauft. Sie ist super leise und im Energieverbrauch recht sparsam. Die Waschleistung ist einwandfrei und für den Preis ein prima Kauf.

SUPER !!!

Eine Waschmaschine, die keine Wünsche offen lässt. Großes Füllvolumen, etliche Sparmöglichkeiten im Verbrauch, gutes Bedienfeld, leise, wäscht hervorragend. Meine beste Waschmaschine bisher. Empfehlenswert !

Super Waschmaschine

Diese Waschmaschine kann ich nur weiterempfehlen sie wäscht und schleudert sehr leise.Hat viele Programme zur Auswahl und ist groß genug für einen 5 Personen Haushalt wir sind sehr zufrieden damit.

Gute waschmaschine

Sind bis jetzt sehr zufrieden übersichtliche Programme wäscht sauber auch bei Zeitersparnis Programmen würde ich wieder kaufen Lieferung war auch sehr pünktlich und Zusteller sehr freundlich

Super Gerät

Bin begeistert von der Waschmaschine, sehr leise Laufleistung, Wäsche wird gut Gewaschen. Begeistert bin ich von der großen 9Kg Waschtrommel, da kann man schon einiges rinbringen. top

Prima Gerät!

Tolles Fassungsvermögen, läuft sehr ruhig auch im Schleudergang. Waschergebnisse einwandfrei. Schön, dass man viele Programme auch mit kurzer Laufzeit wählen kann. Sehr zu empfehlen!

Super Maschine

Schnelle Lieferung und zuverlässiger Transport ! Super Maschine , viele Programmöglichkeiten , einfache Bedienung , nach Programmende automatische Beendung inkl. Stromzufuhr !!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️AEG Lavamat ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Als erstes muss ich mich an die vorbewerter anschließen Einfach nur ein geniales WM Gerät Selber ausprobieren und begeistert sein extrem flüster leise 🤫