Matratzenauflage Duo Premium 5 Sterne Jekatex, allergikerfreundlicher Topper, nachhaltige Faser, verschiedene Größen

Topper ist top

Wir sind mit dem Topper sehr zufrieden, er ist angenehm weich, bietet alles für einen erholsamen Schlaf und ist für den moderaten Preis so empfehlenswert, dass wir noch einen zweiten bestellt haben. Sicher gibt es hochwertigere Produkte, die dementsprechend komfortabler ausfallen, aber für uns ist dieser der "Richtige". Wir hoffen natürlich, dass er die erste Wäsche unbeschadet übersteht und er vom Volumen her in unserer Waschmaschine Platz findet, warten wir`s ab.

Finger weg

Topper sehr schlechte Ware angeblich 60 Grad waschbar bei 40 Grad nur noch ein Klumpen der aus der Waschmaschine kam die Dame vom Callcenter hat dann den Bock abgeschossen und meinte zu mir ich dürfe nur den Bezug waschen als ich ihr erklärte es gäbe keinen Reißverschluss vielleicht ein Fehler in der Herstellung da meinte sie ich solle ein Messer nehmen es aufschneiden die Füllung rausnehmen und danach einen Reißverschluss einnähen kein Witz....als ich sie fragte ob das ihr ernst ist ich solle den Topper kaputt schneiden meinte sie ja....ich dachte ich bin bei versteckte Kamera als ichsie fragte ob sie auch ein Auto ohne Schlüssel kaufen würde und die Türen jedesmal raus und rein schweißen lassen würde zum ein und aussteigen hat sie mich dann weiter verbunden wo mir dann kompetent geholfen wurde Ich kann immer noch nicht fassen wie viel Dummheit es auf der Welt gibt....wirklich krass

Topper Duo hat fünf Sterne verdient!

Der Topper Duo Premium hat fünf Sterne absolut verdient. Der Schlafkompfort ist hervorragend und liegt am Körper sehr gut an. Der Topper ist für den Preis unschlagbar und uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Ein guter Artikel zum fairen Preis

Der Topper kam ganz schnell, gut verpackt bei mir an . Der Topper ist schön weich . Ich wollte einmal ausprobieren , wie man mit einem Topper schläft.Ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Durch die Gummibänder an den Ecken hält der Topper sehr gut und verrutscht nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. von Evda D. aus Petershagen 24.06.2020

Hätte ich mal die Kundenbewertung gelesen ...

Hätte ich mal die Kundenbewertung gelesen leider kann ich diesen Topper nicht empfehlen es ist kein Topper sondern nur ein Matratzenschoner. Nur gekauft für den Urlaub doch schon nach wenigen Tagen drauf liegen war der Topper so platt als wäre es eine Wolldecke. Habe jetzt einen mit Härtegrad bestellt

Definitiv kein Topper!

Ich habe den Topper anhand der Bewertungen gekauft weil einige ja sehr begeistert waren. Der Topper kam an ich packte ihn aus und stellte schnell fest das es eigentlich nur 2 Bettdecken sind die mit eine art Netzt zusammen genäht sind. Auch eine Freundin die gerade da war bestätigte die Vermutung und meinte auch das ein richtiger Topper eine Art Schaumstoff im Kern hat was der absolute nicht hat. Schade, kommt zurück.

Super weich

Wir haben den Topper für ein Sofa gekauft.Ist schön weich und passt super auf das Sofa.

Wie auf einer Wolke schlafen

Diese Matratzenauflage ist das Beste, was ich je gekauft habe, und sie war nicht teuer. Ich habe eine neue Matratze gekauft, fand sie aber ein bisschen zu fest, also habe ich diese Matratzenauflage bestellt. Sie ist perfekt, mein Bett ist jetzt unglaublich bequem.

Einfach ein besserer Schlaf!

Der Topper kam ganz schnell, gut verpackt bei mir an und war auch nach dem Auspacken geruchlos. Der ganz weiche, 5 cm dicke, gepolsterte Matratzenschoner ist ideal für Menschen, die weich-kuschelig schlafen mögen. Ich habe ihn mir gekauft, da meine Matratze ein bisschen zu hart für mich war und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Durch die Gummibänder an den Ecken hält der Topper sehr gut und verrutscht nicht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Viel zu schmal 90cm beschrieben 83cm sind es

Sie liegen sich himmlisch,aber wenn man 90 cm Breite bestellt bekommt man 83 cm. Das kann so nicht sein. Ich habe 2x bestellt. Es kamen wieder diese Maße. Wenn man dann Breite 1m nimmt ist es viel teurer. Otto müsste da mal nachmessen und die Maße berichtigen

Gute Matratzenauflage

Die Matratzenauflage ist sehr weich, leider ist sie in der Breite ca. 5 cm zu klein, was für mich aber kein Problem ist. Der Bezug ist nicht abnehmbar, wenn man aber eine größere Waschmaschine hat, kann man die Auflage problemlos waschen.

Für kleines Geld einfach klasse supper angenehm sehr günstig und empfehlenswert

Kuschelig weich

Hatte ihn mir bestellt u er gibt ein weiches Gefühl wie auf Wolken liegend! Mein Sohn lag das 1 Mal drauf u fand ihn auch super weich u wollte ihn haben- ich habe gleich den gleichen Topper dann für ihn zu Weihnachten bestellt. Er wird sich freuen....

Nichts zu beanstanden

Sehr gute Qualität, man liegt richtig gut darauf

Der Artikel kam in einer sicheren ...

Der Artikel kam in einer sicheren Verpackung. Bin mit dem Preis-Leistungs Verhältnis sehr zufrieden. Topper ist sehr weich und passt sich wunderbar an. Das Muster der Steppung lässt sich durch das Bettlaken erkennen, ist aber nicht störend.

Ein kuschelig weicher Matratzenschoner.

Der Matratzenschoner wurde schnell geliefert, nach dem Auspacken war er dank der Gummibänder schnell auf dem Bett angebracht. Ein kuschelig weicher Matratzenschoner auf den man gemütlich schlafen kann.

angenehme weich und kusselig

Ich habe den Topper für unsere Gäste Couch bestellt. Vorher war die Liegefläche doch etwas hart. Besonders unangenehm war die Ritze in der Mitte. Das Problem ist jetzt behoben und man kann inzwischen vollkommen entspannt schlafen.

Naja

Nicht alles was drauf steht, ist auch drin. Es sind wohl ehr 2 aufeinander liegende Bettdecken, als ein Topper, denn bei einem richtigen Topper befindet sich eine Schaumstoffart im Kern, was diese absolute nicht hat.

Unsere Mutti schläft endlich wieder in ihrem Bett und das, richtig gut, trotz Hüft,- und Rückenproblemen👍 Wir, können diesen Artikel ruhigen Gewissens empfehlen.

Alles gut aber...

Ich wüsste nicht ob ich eine Decke oder topper ausgepackt habe. 😂😂😂. Schläft sich aber gut drauf weicher als bei meinen alten topper. Gefällt mir.

Schlafen wie auf Wolken

Dieser Topper ist 5 cm hoch, waschbar bis 60 Grad und allergikerfreundlich. Mit diesem Topper schlafen wir wie auf Wolken. Wir möchten diesen Topper nicht mehr missen und empfehlen ihn gerne weiter.

Toller Topper

Wir haben den Topper gekauft für das Schlafsofa meiner Tochter und sind sehr damit zufrieden. Er ist nicht steif, man liegt weich drauf, sehr bequem, reicht für das Sofa vollkommen aus.

Ordentlich

Dieser Topper ersetzte einen "dickeren" und unhandlicheren und dient uns für Betten im Urlaub. Er ist unauffällig und "macht" was er soll.

Super produkt

Kuschelig, warm, mann kann sofort schlafen. Meine liegefläche war zu weich, mit topper ist alles ok, ist nicht hard, und nicht weich, ist wirklich supper produkt für kleine preis.

Kein topper

Das ist eher ne Bettdecke vom topper sehr weis dann kann man sich auch ne Bettdecke über die Matratze legen

👍👍👍👍

Die Ware kam gut verpackt an,hatte keinen störenden Geruch und man schläft wie auf Wolken.Würde ihn wiederkaufen

Topper bestellt für jemand anderen

Habe den Topper für jemand anderem bestellt und die sind sehr zufrieden damit.. habe ihn schon weiter entfehlt und und auch zu Frieden also kann er nicht nur gut sein

Weicher Topper

Ein schöner weicher Topper. Die Größe ist wie angegeben und auch die Gummis passen. Kein Geruch. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Schlafen wie auf Wolken

Super würde ich immer wieder kaufen!. Tolles Material

Nach 4Wochen nur noch wie eine Decke

Statt 5cm nur noch 1 cm dick also so wie eine decke.obwohl nur eine ältere Dame mit55 kg darauf liegt.Ich hoffe das der Umtausch noch geregelt werden kann.