LASCANA T-Shirt-BH mit blumiger Spitze und seidiger Microfaser

Bequem

Ich hatte nach einem hautfarbenen T-Shirt-BH gesucht, der unterm T-Shirt nicht auffällt. Dieser passte mir am besten. Wenn es ihn noch in einer dunkleren Farbe gäbe, hätte ich die genommen, aber puder ist zumindest unauffälliger als weiß. Im übrigen kann ich mich den positiven Bewertungen anschließen.

Schöner BH

Gut, passender BH, habe nach einen T-shirt BH gesucht, der ñicht aufträgt und neutral in der Farbe Puder ist, auch die Spitze macht den BH attraktiv. Hat nen guten Sitz, die Schale allerdi da wenig gepolstert, aber sehr natürlich, kann ich weiter empfehlen, auch der Preis passt, Top!:-)

Passt perfekt

Für mich ein wunderbarer T-Shirt BH. Sitzt perfekt, ohne zwicken und scheuern. Das Bild entspricht dem original. Den negativen Bewertungen hinsichtlich der Brustwarzen kann ich NICHT zustimmen. Dieser BH, auch in Weiß, ist auf keinen Fall durchsichtig. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super!

Mein erster BH, den ich online gekauft habe. Normalerweise habe ich immer Probleme ein passendes Modell zu finden. Dieser BH passt super, formt einen schönen Busen und fühlt sich toll an! Hätte ihn gerne noch in schwarz..

Qualitativ hochwertig

Leider haben mich die ungefütterten Cups nicht überzeugen können. Jedenfalls, bei meiner Größe, für meine Bedürfnisse, war mir das zu wenig halt. Aber, sicher von Sitz und Qualität für andere Frauen ein Gewinn.

Bequemer BH

Der BH sitzt einfach perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Er ist sehr gut verarbeitet und sieht sehr schön aus. Kein zwicken und verrutschen. Würde ihn wieder kaufen.

Toller BH

Ich war etwas skeptisch, habe für mich sonst immer im Fachhandel vor Ort meine BH`s gekauft. Dieser BH hält was er verspricht, sitzt gut, trägt auch bei großen Größen nicht auf. Super!!

Dünn und durchsichtig

Ich finde es sehr schade, dass die Artikelbeschreibung so wenig über die Qualität aussagt. Wenn ich schon vorab gelesen hätte, dass es sich hier um einen sehr dünnen, ungefütterten BH handelt, hätte ich ihn erst gar nicht bestellt. Wem es nichts ausmacht, dass sich unter dem Shirt die Brustwarzen abzeichnen, weil der BH so dünn und durchsichtig ist, der ist mit diesem Modell gut beraten, ansonsten Finger weg davon!

Der BH sieht super aus und ist gut ...

Der BH sieht super aus und ist gut verarbeitet. Ich trage normal 85F leider fallen die Körbchen kleiner aus. Musste ihn leider zurück schicken.

gut sitzender Bh

Der BH sitzt, passt und sieht gut aus. Kein zwicken, kein kratzen, kein drücken der Träger. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Weiche Stoff

Farbe ist sehr hübsch. Der Stoff angenehm weich. Leider haben die Körbchen nicht viel Halt gegeben, daher Retour.

Die Passform gefällt mir sehr gut. Qualität ist gut es ängt sich nichts ein .Der BH trägt sich gut .Würde ich wieder kaufen.

Sehr angenehme Passform

Ein sehr schöner BH, angenehmes weiches Material und sehr gute Passform. Eben ein T-Shirt BH! Negative Bewertungen sind nicht berechtigt!

Toller BH

Toller BH, sitzt auch vernünftig bei CUP E und mit der leichten Spitze nicht zu langweilig.

Nicht für einen großen Busen

Leider saß dieser BH gar nicht. Ich habe den Halt vermisst, und an den Seiten war er nichthoch genug genäht, so das die Haut herausquoll. Ging zurück

Eine ganz tolle BH. Anziehen und wohlfühlen. Sieht stylisch aus.

Passt

Genau wie abgebildet, Größe, Farbe alles perfekt.

Toller BH

Super weich und angenehm. Passt genau. Total bequem.

T-Shirt-BH

Passform und Qualität sehr gut. Als T-Shirt-BH ist mir das Material aber viel zu dünn. Deswegen sende ich den Artikel leider zurück.

Ein sehr bequemer BH

Dieser tolle BH sitzt einfach perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Der BH ist sehr gut verarbeitet und schön zu tragen. Kein zwicken und verrutschen.

Positiv überrascht

Ich war mir unsicher ob ich den BH bestellen soll, aufgrund der Bewertungen. Was soll ich sagen, ich bin begeistert! Der Stoff ist dünn , das stimmt, aber doppellagig. Der sitzt bei mir persönlich perfekt, wie eine zweite Haut! Wer allerdings damit ein Problem hat dass man die Brustwarzen sehen könnte , sollte einen Schalen BH bestellen.

Sehr bequem

Der BH ist super bequem. Leider nicht mein Fall, da dieser keine Polsterung hat und man daher die Nippel sieht. Ansonsten ein top BH

Optisch sehr schön

Größe wie bestellt! Allerdings keine Schale durch das man alles sieht . Gefällt mir nicht

Trotz meiner Größe war er zu groß...ansonsten gute Passform

Super sitzender BH!

Tolle Passform, schöne Spitze, leicht, angenehm zu tragen, super Preis!!!

Schicker BH

Der BH passt sehr gut, prima angenehme weiche Qualität

Super toller BH

Sitz sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen

Schicker Shirt BH

Dieser Shirt BH von LASCANA sitzt nicht nur perfekt, er sieht gut aus durch den seitlichen Spitzeneinsatz. Die trageform ist perfekt auch durch die etwas breiteren Träger , die nicht einschneiden. Ich bin zufrieden. Er könnte aber etwas Preiswerter sein, da es dünne Brustkörpchen sind .

Sehr chick...

...aber leider bin ich mit der Passform der körbchen nicht zufrieden sonst ist er sehr schön...den Umfang hätte ich 1-2 Größen weniger nehmen können Der Stoff ist prima und das traggefühl auch