LASCANA Maxikleid mit Zick-zack-Druck, Sommerkleid, Strandkleid

Super schlechte Qualität !!!

Ich hatte mir das Kleid vor zwei Jahren schon einmal gekauft und ich liebe es ! Allerdings bin ich jetzt maßlos enttäuscht. Die Qualität des Stoffes ist unglaublich schlecht geworden, total dünn , fühlt sich überhaupt nicht mehr schön an! Schade - der Preis ist geblieben , die Qualität ist mittlerweile die reinste Katastrophe !! Als Verbraucher wird man wieder mal an der Nase herumgeführt !

Tolles Kleid

Das Kleid ist sehr chic und das Material von guter Qualität. Habe es mit 20% Bonus erworben. Den Originalpreis finde ich überteuert. Es fällt größengerecht aus und die Länge bei 1,65 finde ich auch gelungen. Ich trage zu dem Kleid die goldfarbene Gliederkette von LASCANA 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Das schönste Kleid aller Zeiten

Dieses Kleid ist einfach super. Bisher fühlte ich mich in langer Kleidern nicht wohl, doch bei dem ist es anders. Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Es hat genau die richtige Länge und hat eine perfekte Passform. Durch die Zickzackstreifen wirkt es wie eine Mischung aus elegant und besonders. Absolute Kaufempfehlung

Das Kleid hat mir so gut gefallen ...

als es dann ankam war ich von der Qualität sehr enttäuschst. Es sah auch angezogen nicht besonders aus. Hier stimmen Preis und Qualität nicht, deshalb auch zurück.

Super schönes Kleid - leider oben zu eng

Die Farbe ist toll, Sitz und Länge auch. Leider hat nicht jede Frau ein A- oder B-Körbchen. Ich habe c-d und da war nicht genug Platz in dem schwarzen Oberteil. So stand der untere Teil ab und der Bauch sieht schwanger aus. Sehr schade, hättr es gern behalten. Ich bin 1,72 und trage 40/42.

Bequem, Stoff bisschen lappig

Bequemes Kleid. Der Stoff ist etwas billig und lappig, wenn man genau hinsieht, aber für den Alltag okay. Länge bei 1,72 cm Körpergröße bis zum Knöchel. Preis ist etwas zu hich, 10 Euro weniger wären für das Teil ausreichend gewesen.

Top Kleid

Habe Größe 38 bestellt passt perfekt, bin 168 cm und wiege 65 kg. Kann ich nur empfehlen, schöner Stoff und schmeichelt der Figur. Habe mir gleich die passenden Zehentrenner Sandale in 39 bestellt, passt auch perfekt.

Traumkleid in tollen Farben

Das Kleid ist super schön, der Stoff angenehm auf der Haut. Es ist ein leichter Stoff, also perfekt für den Sommer. Die Größe fällt auch normal aus. Ich bin 1,69 m groß und das Kleid dürfte definitiv nicht länger sein, hat die optimale Länge für mich.

Setzt total auf

Das Muster setzt leider total auf. Ich hatte gehofft, dass der Schnitt des Kleides etwas Hüfte und Bauch kaschieren würde, aber ich sah aus wie schwanger. Daher ging es leider zurück. Der Stoff war aber angenehm zu tragen und fiel ansonsten schön. Schade.

Hmmm

Das Kleid ist echt schön, aber für diesen Preis, dürfte nicht nach der ersten Wäsche die schwarze Farbe auf dem Muster über die andern Farben verfärben...ist nicht viel...aber es ist schon ärgerlich...

Tolles Kleid

Toller Stoff. Farbmuster mal was anderes. Gummiband direkt unter der Brust deshalb muss man es testen. Kann auch unvorteilhaft am Bauch wirken. Mir gefällt es und bei meiner Größe 168cm von der Länge optinal

Maxikleid

Das Kleid von Lascana war eine große Entäuschung. Die Qualität des Stoffes ist dünn und es kam total zerknittert bei mir an, Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Schade

Schick aber…

… optisch total toll! Für mich die Länge zu lang, zu durchsichtig, Oberteil zu schmale Träger bez. nicht für größer Brüste geeignet. Qualität passt nicht zum Preis.

Toll für heiße Sommertage

Leider drückte der Bund unter der Brust und ich fühlte mich eingeengt, daher retour. Aber das Material und der Print eignen sich super für den Sommer.

Tolles Muster

Tolles Muster, sehr angenehmer, leichter Stoff... leider passt es aber nicht zu meiner Figur... sieh bei mir aus, als ob ich schwanger wäre, schade

Luftiges Sommerkleid

Ich liebe Lascana Kleider und in dieses habe ich mich auch direkt verliebt. Oben ist es eng und unter der Brust fällt es dann ganz locker. Die Farben sind schön und wenn man es hängend trocknet dann gibt es kaum Knitterfalten. Trage normalerweise Gr. 42. Bei Lascana Kleidern passt mir immer die Gr.40. Bin 173cm und die Länge ist optimal. Eines meiner Lieblingskleider!

Super schönes Kleid

Das Kleid sieht super schön aus. Aber wenn man es wäscht färbt es in die hellen Streifen aus. Das war richtig schade.

Schöner Stoff und cooler Schnitt. Ich bin 1 80 könnte 5 cm länger sein

Sehr schönes Kleid, Bodenlang, bin 1,76m Schöner leichter Stoff.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat einen sehr weichen angenehmen Stoff, welcher im Sommer optimal ist! Bin 1,60 cm klein und das Kleid passt von der Länge perfekt! Habe sonst immer Schwierigkeiten bei Maxi Kleidern, da diese immer sehr lang sind, umso glücklicher bin ich, dass ich dieses Kleid nun gefunden hab und es dazu noch sehr gut passt und gefällt! Freu mich schon auf den Sommer

Super schönes Kleid!

Das Kleid sitzt super und ist wunderbar lusftig. Verzeit auch das eine oder andere Pölsterchen ;-) Für die Stoffqualität finde ich den Preis eigentlich ein bisschen zu hoch, aber Schnitt und Muster gefallen mir so gut das ich es doch behalten habe. Lässt sich Abends im Sommer wenn es kühler wird super mit einem dünnen schwarzen Langarmshirt ergänzen das man vorne knotet.

Schönes Kleid, tolles Muster

Innerhalb von 2 Tagen war das Kleid bei mir. Toll! Das Kleid entspricht in etwa der Abbildung. Das Muster im Rock ist ganz schön, nicht ganz so strahlend. Der Rock fällt gut. Der Stoff ist leicht. Das Oberteil wirkt nicht wertig, eher wie ein Unterhemd. Zwischen Rock und Oberteil ist Gummi eingezogen. Der Gummi ist bei mir zu eng und kratzt auf der Haut. Schade, ich hatte mehr erwartet. Optisch, auf dem Foto ein schönes Kleid. Für mich nicht, es ging zurück.

Lang ja, aber....

Ein leichtes Maxikleid das leider unvorteilhaft geschnitten ist. Das Top ist viel zu kurz so das der eingearteitete Gummi direkt unter der Brust sitzt. Der Gummi ist viel zu eng und unangenehm auf der Haut. Sieht billig aus. Ging zurück.

Schönes, sommerliches Maxikleid

Nach ca. 3 Wochen warten kam das ersehnte Maxikleid. Erster Eindruck: TOLL! Zweiter Eindruck: etwas dünner Stoff und das vordere und hintere Rockteil sind leider nicht auf Muster genäht, gut...mag jetzt nicht jeden stören. Länge ist perfekt, ich bin 1,71m und es geht mir bis zum Knöchel. Naht unter der Brust ist bei etwas größeren Busen wirklich direkt unter der Brust. Alles in allen ein tolles Kleid mit klitzekleinen Mankos, ich behalte es trotzdem und empfehle es weiter!

Schönes, luftiges Kleid

Das Kleid ist vom Stoff her recht dünn und daher sehr leicht und luftig. Perfekt für die heißen Sommertage. Allerdings ist es etwas lang. Ich bin 165 und je nach Schuh geht es genau bis auf den Boden

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist toll geschnitten, der Stoff schön fließend. Die Farben kann man sehr gut kombinieren. Die Länge des Kleides ist perfekt (meine Körpergröße 1,73m). Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Auf den ersten Blick nett

Leider ust die Stoffqualität nicht so, dass sie für warme Sommertage wirklich geeignet ist. Der syntetische Geruch spricht schon Bände

Schade

Der Schnitt und das Material ist echt gut. Aber wie kann man solch ein markantes Muster so schlecht vernähen!!!

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht aus wie im Katalog und hat eine sehr gute Passform. Genau das richtige für den Sommer....