Home affaire Midischrank Oslo

Schöner Schrank

Tolle Farbe, schönes Holz, gut Verarbeitung!

Schönes Schränkchen

Aufbau gut, leider fehlten ein paar Schrauben ! Das haben wir bei den letzten Möbeleinkäufen öfter festgestellt. Aber mein Mann ist gut sortiert....

Sehr hübscher Schrank

Wir haben diesen Schrank für unser Bad gekauft und sind sehr zufrieden mit ihm. Top Qualität, auch wenn es kein reines Kiefernholz ist, Fichte ist auch mit enthalten. Leider fehlte bei uns die Blende oben. Die aber ohne Probleme nach gesendet wird.

Super chic im Bad

Ich liebe den Landhausstil und dieser Schrank ist perfekt für unser Bad. Habe ihn gleich zweimal bestellt. Er sieht gut aus und hat doch viel Stauraum. Die Deko kommt auch super zur Wirkung. Der Zusammenbau ist einfach.

passt super ins Bad

Wir suchten schon länger nach einem Badezimmerschrank,dieser passt perfekt. Ich mag den Landhausstil und man bekommt einiges untergebracht..Zudem passt er genau in die Nische unseres Bades

Klasse

Leicht aufzubauen für eine Person, sehr zu empfehlen.

Klein und zweckmäßig

Als Vorratsschrank für die Küche gekauft - genug Platz für Konserven oder Ähnliches!

Toller Schrank

Toller Schrank wie beschrieben. Einfach aufzubauen. Schnelle Lieferung

sieht gut aus...

wertiges Holz ... & war flott auf gebaut...nichts an Schrauben hat gefehlt

Schlechte Qualität

ich habe mich bewusst für ein FSC-Produkt entschieden und hoffte auf Qualität aus Massivholz. Tatsächlich sind die verarbeiteten Bretter so dünn, dass die Seitenwände bereits beim Anbringen der Rückwand splitterten. Auch die Beschläge machen keinen wertigen Eindruck.

Klein aber fein

Der Schrank ist ziemlich klein für die Küche...er ist eher fürs Bad. Ansonsten die Lieferung erfolgte schnell und der Aufbau ging ziemlich gut...

Klein aber fein

Kleiner(!) , praktischer Schrank für die Küche. Die Verarbeitung ist gut und der Aufbau zu meistern.